Hab irgendwo was von Stanislawski gehört....
Würde ich sofort nehmen

Schade das Dietz wohl nicht soll/darf/will?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass die stümper am freitag gewinnen.
Kann sich jemand an ein Ultimatum erinnern das nicht mit einer Entlassung geendet hat?![]()
Jep. Sogar bei unserem Verein. Das Ultimatim galt damals für Norbert Meier und wurde von W. Hellmich ausgesprochen. Ergebnis: 5:0 Auswärtssieg aufm Dorf (Burghausen oder so)
Sollte unser MSV tatsächlich absteigen, dann nur weil zweimal zu lange am Trainer festgehalten wurde.
Jetzt wieder so ein Blödsinn.
Wie lächerlich wollen die Herren unseren Verein denn noch in der Öffentlichkeit machen?
Das Image ist mittlerweile völlig ramponiert, die letzten Sympathien bei nicht MSV-Masos verspielt.
Diese Nummer ist unmenschlich und abscheulich.
Wenn es intern eine Frist gibt, dann muss man das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breit treten.
WANN KOMMT ENDLICH(!!!) SACHVERSTAND IN DIE HIRNE DER BEI UNS VERANTWORTLICHEN???!!!
...
Und jetzt komme ich zum entscheidenen Punkt, wieso ich persönlich mit Rapolder leben könnte: Rapolder ist eine Respektsperson, mit Ausstrahlung und Präsenz.
Die Spieler haben sich unter Reck zu einen Sauhaufen verwandelt haben. Die Vorkommnisse am Wochenende und die Geschichte mit Bajic passen in mein Bild von der diziplinlosen Truppe. Die Mannschaft braucht in der jetzigen Situation keinen weiteren Kumpel als Trainer, sondern einen Menschen, zu dem sie einen gewisse Distanz haben. Den sie als Respektsperson akzeptieren und der ihnen den Weg weist.
...
Welchen Trainer hättest den gerne? Dem Vorstand mangelnden Sachverstand verwerfen und keine realistische Alternative nennen, finde ich schwach.
An Stelle von Reck würde ich mich bedanken, zurücktreten und mich dem Torwart-Training widmen. So vorgeführt zu werden hat er nicht verdient!
Frage: welcher Trainer der vergangenen Jahre,bei uns,hatte vorher grossartigen Erfolg ...?
Deine Meinung in Ehren, aber wie gut das mit der Respektsperson geklappt hat, dass haben wir ja bei Milan gesehen.
Antwort: willst du so weiter machen wie bisher, weil unter den Trainern ohne vorherigen großartigen Erfolg alles so toll gelaufen ist beim MSV oder sollte man es nicht mal besser/richtig machen?
...Rapolder meinte daraufhin, er mache sich darüber keine Gedanken, es seien ja bloß 5 Jugendliche, die das singen würden...
Ich will damit sagen das wir aufgrund der finanziellen Situation keine Kracher leisten können sondern wir müssen das nehmen was gerade zur Verfügung steht und bezahlbar ist(
Frage: welcher Trainer der vergangenen Jahre,bei uns,hatte vorher grossartigen Erfolg als Cheftrainer?
Ich will damit sagen das wir aufgrund der finanziellen Situation keine Kracher leisten können sondern wir müssen das nehmen was gerade zur Verfügung steht und bezahlbar ist.Eine sch.eiss Situation![]()
04.01.2003 - 08.12.2005 Norbert Meier