Daran wird sich Reck messen lassen müssen, nicht an der reinen Punkteausbeute. Denn wenn sie es nicht besser können, auch wenn sie wollen, kann kein Trainer der Welt was ändern und ganz besonders nicht so "Spezialisten" wie Rapolder...
Was für mich beim nächsten Spiel ebenfalls wichtig zu sehen sein wird: Lernt Reck in Sachen Aufstellung dazu?
Sprich: Spielen nächste Woche wieder Pliatsikas, der als Spielertyp eigentlich ideal für den Abstiegskampf ist, Gjasula, der wenn Sukalo hinter ihm absichert und ihm nicht den Spielaufbau "klaut" wirklich glänzen kann, oder erleben wir solche planlos wirkenden Experimente wie gegen Rostock, Pauli und Dresden?!
Reck hätte nach dem spielerisch streckenweise brauchbaren Spiel gegen den FSV niemals so panisch die ganze Mannschaft durcheinanderwirbeln dürfen. Das hat mM nach viel unnötige Unruhe reingebracht. Einem unerfahrenen Trainer ist so ein Fehler aber grundsätzlich zu verzeihen, er wollte nach der unglücklichen Niederlage was verändern, neuen Schwung reinbringen, ist alles ok. Hat aber leider gar nicht funktioniert und wie gesagt mM nach die Situation sogar verschlimmert.
Gegen Union erwarte ich also die selbe Startelf wie gegen Fürth, wobei man allerdings über Jula diskutieren kann. Ist jetzt aber hier nicht das Thema. Billy MUSS spielen, Gjasula MUSS spielen, und wenn ich mir was wünschen darf dann Baljak in der Startelf wenn Gjasula spielt.
Packt Reck wieder irgendwelche Experimente mit Sukalo als offensivem ZM, Pamic als ROM etc. pp aus hat er für mich nix aus den vergangenen Wochen gelernt. Letzte Chance an der alten Försterei, für alle. Von Beginn an genau so auf die Knochen wie gegen Fürth, volles Pfund drauf, und dann fällt auch mal ein Tor. Vom Talent her können so Leute wie Wolze, Brosinski, Domo, Gjasula nämlich ALLE auch mal am 16er einen aussteigen lassen und das Ding versenken. (Steilvorlage ne?

)