Spekulation neuer Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah Saugi, natürlich war das persönlich gemeint und das ist auch gut so!

Dieser Schwätzer macht hier permanent einen auf Dr. Insider und lässt einen abwegigen Gedankenfurz nach dem anderen ab, deshalb gönn dem mal ne Pause, eine andere Sprache scheint der echt nicht zu verstehen :mad:

jezz halt doch ma nen ball flach,

ganz ehrlich,

setz du dich doch mal mit einer der verantwortlichen an nem tisch und hör dir das mal an, was sie zu sagen haben.

Nicht in der öffentlichkeit oder so.

Mann, langsam geht mir das gegen den strich.

das hat 0 mit wichtig machen zu tun,

Sondern? Jemand der wirklich Infos diesbezüglich hätte, würde einfach seine Fresse halten. Jemand der keine Infos hat, hier aber dümmliche Aussagen in die Runde schmeisst will im Mittelpunkt stehen und sich wichtig machen!!!

Logisch ist er beurlaubt, da a) noch kein Auflösungsvertrag unterschrieben ist und b) eine fristlose Kündigung jeder Grundlage entbehren würde. Vielleicht kommt Bommer noch? Der steht auch auf der Gehaltsliste bis Juni...

Jung junge...

Mann, langsam geht mir das gegen den strich.
Schüssss :huhu:

Sondern? Jemand der wirklich Infos diesbezüglich hätte, würde einfach seine Fresse halten. Jemand der keine Infos hat, hier aber dümmliche Aussagen in die Runde schmeisst will im Mittelpunkt stehen und sich wichtig machen!!!

vllt vor nen paar monaten, mittlerweile nicht mehr. Ich muss mich nicht wichtig tun, keineswegs, den was hätte ich davon.
Mich kennen einige Leute auch persönlich, sprich ich würde mich selbst lächerlich in der realen welt machen...

fakt ist, das PN nicht gehen wollte und er es auch weiterhin mim Hellmich gemacht hätte.....

Wie wärs mit Martina Voss:)
Hatt nur ein Haken, Sie hatt bisher nur mit Leuten trainiert die Fussball spielen können.:D

Der Vertrag ist längst aufgelöst worden

Quelle
Wohl wahr!

Hatte den Bericht gelesen, da steht es anders:
Sportdirektor Hübner steht nun die Pflicht bevor, mit Neururer die von allen bekundete einvernehmliche Lösung auch vertraglich zu fixieren. Der MSV strebt einen Auflösungsvertrag mit Abfindung an, weil der neue Coach bezahlt werden muss und zudem der ehemalige Trainer Rudi Bommer noch bis Juni auf der Gehaltsliste steht.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1374363.php

@Rockydingens:
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=621596&postcount=251
Natürlich tust du so, als ob du ein Held mit Infos bist

Das eine hat mit dem anderen doch wohl sehr wenig zu tun Kai. Zumal PN auch selber die Trennung gegenüber dem DSF bestätigt hat.

Hast du gestern Abend DSF geschaut? Die Stimmme und das Interview waren aus 04.2009 (Wiederholung!). Es wurde lediglich gesagt, dass DSF mit PN gesprochen hat und von den Aufgaben entbunden wurde (das Gespräch von gestern Abend lief nicht über den Äther).

Ich finde Marcels kritische Bemerkungen auch sehr sehr "komisch", aber irgentetwas stimmt da nicht (und dass hinter den Kulissen einiges krumm ist sollte hinlänglich bekannt sein)...

Hat jemand mittlerweile etwas bei Radio Dbg. oder andere Medien aktuell von der PK gehört (hier sind die Wände so dick, dass ich kein Radio Dbg. empfangen kann)?

Hat jemand mittlerweile etwas bei Radio Dbg. oder andere Medien aktuell von der PK gehört (hier sind die Wände so dick, dass ich kein Radio Dbg. empfangen kann)?
Dazu aus dem sport.de Artikel von oben:
Auch Neururer sieht kein Porzellan zerschlagen: 'Das Verhältnis zwischen mir, dem MSV und Bruno Hübner ist und war hervorragend. Wir sind einvernehmlich zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns trennen werden', sagte der 54-Jährige dem TV- Spartensender DSF.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1374363.php

Nicht aus der PK, aber ein aktuelles Statement gegenüber dem DSF. Denke nicht, dass die sich das ausdenken!

Ich messe dieser neuen Trainer-Personalie nicht allzuviel Bedeutung bei. Ok, ein Trainer hat eine wichtige Funktion im Team. Es sollte ein harter Hund sein, der keine Sprüche kloppt, die Mannschaft formt und blablabla....

Am Ende hängt die Entscheidung für einen neuen Trainer vom Votum unseres geliebten Vereinspräsidenten ab, der sicherlich nur nach einem Kriterium entscheidet:

der Neue sollte möglichst der beste Trainer zum MSV kommen, der darf aber nix kosten dürfen, soll die Linienkompetenzen nie überschreiten und den Aufstieg garantieren.

Am Ende steht wie immer einer da, den unser geliebter Präsident eigentlich immer schon haben wollte und der nach seinen Aussagen "absolut zum MSV passt", was immer diese Aussage auch an Wertigkeit beinhaltet.

Ich ertrage diesen Schmutzfinken nicht mehr...............

Hab gerad nachgeschaut. Sasic wurde nach dem 30.ten Spieltag entlassen (1:5 gegen Rostock). Da stand Lautern auf Platz 6 mit 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. In den letzten 4 Spielen holte Lautern dann nur noch einen Sieg und drei Niederlagen und der Rückstand auf Platz drei betrug am Ende 8 Punkte. Dazu hat er sie in der Saison davor auf fast aussichtsloser Situation übernommen und Lautern vor dem Abstieg bewart.

Vorher hat er Koblenz aus der Oberliga bis in die zweite Liga geführt. Und wenn ich mich richtig erinner, dann ist Sasic auch jemand, der seine eigene Meinung vertritt und nicht wirklich zur Fraktion der Ja-Sager gehört. Ich meine, dass in Lautern damals der Kuntz nicht wirklich mit ihm konnte und er auch deshalb gekickt worden ist.

Für mich eine echte Alternative mit der ich ganz gut leben könnte.

Bitte nicht schon jetzt meckern! So kann es nichts werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende steht wie immer einer da, den unser geliebter Präsident eigentlich immer schon haben wollte und der nach seinen Aussagen "absolut zum MSV passt", was immer diese Aussage auch an Wertigkeit beinhaltet.
Und der neue schließt sich mit, dass es für ihn eine Ehre sei, für so einen Traditionsverein mit den einmaligen Fans und seinem tollen Umfeld tätig zu werden, an. Der Verein spiele nicht da wo er hingehört und er würde alles tun bla bla bla...

Setze für "Verein" deinen bevorzugten Verein ein.

Hab gerad nachgeschaut. Sasic wurde nach dem 30.ten Spieltag entlassen (1:5 gegen Rostock). Da stand Lautern auf Platz 6 mit 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz.
Kuntz hat das damals damit begründet, das er durch den Trainerwechsel nochmal die Motivation der Mannschaft für die letzten Spiele verbessern wollte um den Aufstieg doch noch zu packen :rolleyes:
Glaube der Sasic ist der richtige Mann für uns.

is der nich in lautern entlassen worden, weil er mit der manschaft nur den 5ten platz zu derzeit belegte?

Das war wohl nicht der Grund. Als wir im mai in Lautern 5-3 gespielt haben (das waren noch Zeiten:rolleyes:)
hab ich mit mehreren Betzebub geredet: alle waren der Meinung, da steckte was ganz anderes dahinter und es war wohl auch die richtige Entscheidung.
Irgendein dicker Hund lief da hinter den Kulissen ab, keiner wusste was Genaues.

Egal, der Mann hat Einiges vorzuweisen. Wer bei dem Pfälzer Chaosklub soweit kommt muss was drauf haben.

Also, das ist

alles nix! Augenthaler, Sasic, Pagelsdorf....Wir wärs mit Müller, Schneider, Kleinrensing oder Mechternich?
In welchem Film bin ich eigentlich? Welche Liga soll es denn werden? Die Niederrhein-Liga?
Mesnch, macht endlich mal etwas vernünftig und für die Zukunft...Schmeißt Walter raus und besinnt Euch auf das, was ihr einmal gewesen seid: Ein guter Fußball-Verein aus Duisburg-Meiderich! Schickt die ganzen Zugeresiten und Besserwisser endlich in die Wüste! Der MSV ist kein Bau.Unternehmen und keine Plattform für "Möchtegerne"...Oder vielleicht doch..????:o

hab ich mit mehreren Betzebub geredet: alle waren der Meinung, da steckte was ganz anderes dahinter und es war wohl auch die richtige Entscheidung.
Irgendein dicker Hund lief da hinter den Kulissen ab, keiner wusste was Genaues.

Ja,daran kann ich mich auch schwach erinnern.Hab auch damals irgendwo gelesen,was es war,aber wieder vergessen.Hat der nicht die Spieler beschimpft und wie Dreck behandelt?

Her mit dem Mann!!!;);)

okay. es gibt natürlich keine 100% garantie, das peter bleibt, aber ich denke, das hellmich weiss, dass es ein fehler wäre...

und die PK war um 12uhr, meint ihr nich, man hätte es schon längst der presse und medien entnehmen können? :rolleyes:

Okay, dann ist es so. Meine persönliche Meinung ist, dass es ein sehr sehr großer Fehler von WH war, ihn zu entlassen.

Man, man, aber mal wieder dicke Backe gehabt, viel Luft abgelassen und was war, mal wieder nichts, wie immer bei dir.
Herrje.
Lass demnächst liebr das schreiben solcher Beiträge, es ist, wie schon gesagt, nur noch nervig so etwas zu lesen.

Auch wieder so ´ne Sache.
Jeder Trainer der kein Ja-Sager ist, also sich am besten gleich von Anfang an nicht mit Herrn W. aus D. versteht, ist gleich der Megawunschkandidat hier.

Dass das dem Verein sicherlich nicht zuträglich ist sieht niemand. Wie soll ein Trainer ein vernünftiges Team zusammen bekommen wenn er immer gegen den arbeitet der das Geld verwaltet? Solange Hellmich da ist, bringt es nichts sich jemanden zu wünschen der gegen diesen Arbeitet.

Das Konstrukt MSV kann in der jetzigen (nicht wünschenswerten) Situation nur funktionieren wenn Vorstand und sportliche Leitung MITeinander arbeiten.

Bis vor kurzem wurde sich doch immer beschwert, dass zwischen Neururer, Hübner und Hellmich nicht richtig kommuniziert wurde. Und jetzt wünschen sich die Leute hier nen Trainer der alleine sein eigenes Ding durchziehen würde und der dem Hellmich Parolie bieten soll? Passt irgendwie nicht oder?

Also wenn es denn einer von den biden sprich Pagelsdorf oder Augenthaler werden sollte, würde ich eher Pagelsdof nehmn, denn Pagelsdorf zeigt am Spielfeldrand wie im Training mit Sicherheit mehr Emotionen sprich Ärgerniss und Freude, Augenthaler war jetzt mehrere Jahre nicht mehr im Geschäft und ist schon zielmich alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben