Chole
Kreisliga
wie wäre es mit Jörg Berger
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/16/berger-joerg/aufeinenblick.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende steht wie immer einer da, den unser geliebter Präsident eigentlich immer schon haben wollte und der nach seinen Aussagen "absolut zum MSV passt", was immer diese Aussage auch an Wertigkeit beinhaltet.
Ich ertrage diesen Schmutzfinken nicht mehr...............
Mit Milan Sasic könnte ich sehr sehr gut leben. Aber ich denke unsere Herren Profis weniger![]()
Hat der nicht die Spieler beschimpft und wie Dreck behandelt?
Her mit dem Mann!!!![]()
Außer ein paar Tränen sieht man vom Pagel gar keine Emotionen.Der hat gute Betablocker!Also wenn es denn einer von den biden sprich Augenthaler war jetzt mehrere Jahre nicht mehr im Geschäft und ist schon zielmich alt.
Bin ich auch :dafür:
Völlig Latte welcher Trainer kommt. Wenn die Spieler nach 3 Spielen wieder kein Bock haben machste nix. Son Hans Meyer Typ wäre mal genau das richtige fürn MSV, aber da heulen die Spacken ja nach dem ersten Training schon das alles zu hart ist...
Blos keinen wie Slomka, Büskens, Andersen die bringen den Verein kaum weiter...
Hatte der nicht mal was mit ner Fussifrau aus Rumeln ????:jokes54:![]()
DerWesten.de schrieb:Wird Augenthaler beim MSV der Neururer-Nachfolger?
Duisburg. Der MSV Duisburg hat Trainer Peter Neururer beurlaubt. Als Nachfolger im Gespräch sind bei den "Zebras" nun die ehemaligen Bundesligatrainer Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf.
Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf sind die Top-Favoriten auf die Nachfolge von Peter Neururer beim Zweitligisten MSV Duisburg. "Beides sind erfahrene Trainer, von denen ich eine Menge halte und die immer in meinem Fokus waren", sagte MSV-Boss Walter Hellmich dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Freitag, rund zwölf Stunden nach der Trennung von Neururer. Neben diesen beiden renommierten Trainern seien aber auch weitere Kandidaten im Gespräch, wie Hellmich und Sportdirektor Bruno Hübner unisono bestätigten.
"So schnell wie möglich neuen Trainer präsentieren"
"Wir wollen so schnell wie möglich einen neuen Trainer präsentieren. Die Sondierungsgespräche haben bereits begonnen", berichtete Hübner, der gemeinsam mit Hellmich ein klares Anforderungsprofil erstellt hat. "Der Trainer sollte sich in der zweiten Liga auskennen, möglichst über Erfahrung verfügen, schonmal eine ....
Ich wäre für Pagelsdorf!!!
Aber Auge ist auch gut dann bekommen die Spieler mal richtig Feuer unterm Ar.....!!!![]()
....LOTHAR MATTHÄUS.......
Nun, wir haben die Uni hier und er selber würde wohl alles geben wenn er erstmal ein Bein im deutschen Profifussball als Trainer auf den Boden bekommen würde.
LOTHAR MATTHÄUS
ist doch okay jetzt....ich werd, egal was meine internen infos sind nix mehr sagen, kann aber auch nachteile mit sich bringen.
kann man sich drauf einigen?
i am for loddar too. hi speek verry good Inglisch, and wen we play in two years interneschial footbal, we have a trainer with interneschial expierience!![]()
Der Loddar...dann gib ich meine Dauerkarte ab.....![]()
Was machtn Ewald Lienen zur Zeit?
Hat ab Sonntagabend vielleicht auch wieder ZeitWas machtn Ewald Lienen zur Zeit?
TSV 1860 München. Haben wir 3:1 verloren!!!!!!!!!![]()
Ich will den Funkel zurück![]()
Ich will den Funkel zurück![]()
Hab ich auch dran gedacht, aber der rauswurf von Neururer kam zu spät sons hätt man ihn ja eig. holen können..
i am for loddar too. hi speek verry good Inglisch, and wen we play in two years interneschial footbal, we have a trainer with interneschial expierience!![]()
Mein Vorschlag
Jörn Andersen
Super, ich glaub hier sind jetzt alle Trainer genannt worden....
Aber warum sind denn ein großer Teil dieser Trainer ohne Verein?![]()
Richtig, sie hatten mal Erfolg und dann war es wieso auch immer vorbei.
Sollen wir die Liste weiterführen? Siehe Stuttgart, glaubt hier einer der Babbel sagt jetzt: Jungs, Tore schießen ist in dieser Saison voll uncool ...zB
Oder Hoffenheim, hat der Rangnick da letzte Saison in der Winterpause alles geändert damit die Truppe auf einmal schlecht spielt?
Also, im Grunde könnten also auch wir uns an die Linie stellen
Denn, wenn die Herren Profis auf´m Platz Bock haben , hat man bestimmt Erfolg und wenn nicht und sie tragen ihr Trikot nur spazieren fliegen wir halt raus.
Das gute am neuen Trainer ist, das die "zweite Garde" wieder eine Chance sieht und vllt Gas gibt.
Vom neuen Trainer erwarte ich nur, das er Spieler die Ihrer Form hinterher laufen auch mal eine Denkpause gibt, wie zB Bodzek, Veigenau , Kotze usw usw usw![]()