ZEBRAPOWER02
Landesliga
Wolfgang Rolff oder Wolfgang Wolf ???
oh ich meine natürlich Wolfgang Wolf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang Rolff oder Wolfgang Wolf ???
Wie wärs mit Maik Walpurgis! Der macht gerade mit den Sportfreunden Lotte in der Regionalliga West den Durchmarsch mit 13 ungeschlagenen Spielen auf Rang 1.
Du meinst er hat dem Balu damals auf 10m, 5m geschenkt??![]()
In 2-3 Wochen wäre vielleicht auch E. Lienen wieder verfügbar.
Für mich wäre Lienen absolut der worst case.
Geschenkt, zu alt ... egal !Ich würd ihm eine Chance geben. Er brennt darauf in Deutschland als Trainer Fuss zu fassen
Er war bei uns Amateur Trainer und hat nach der "Beförderung" verdammt gute Arbeit abgeliefert, kannst du ja mal nachblättern.![]()
Eigentlich wollte man Mike Büskens vonloseisen.
Doch die Rolle des „harten Hundes“ traute man Büskens, der schon mal beim MSV kickte, nicht zu.
Ich war da. Habe Emmerling nicht gesehen
Alles außer Norbert Meier, Matthäus, Holger Fach oder Rudi Bommer *lach*
Ich würde den Neururer zurückholen![]()
Zufall oder doch vielleicht erste Gespräche????
goal.com schrieb:Der Kroate soll genau in das Anforderungsprofil von Walter Hellmich passen, der einen „harten Hund“ möchte.
Wenn man die Zwischentöne von BH im Interview richtig liest , ist das eine schallende Ohrfeige für PN. Da war halt nix mit harter Arbeit aufm Platz nur in den Presseräumen.
...
Denn wenn dies von Anfang an sein Nummer und dem Hübi ein Dorn im Auge war stellt sich doch die Frage, warum er ihn für die aktuelle Saison unbedingt weiter verpflichtet hat?
...
Als ob der Hübner hier irgendwas alleine entscheiden dürfte.![]()
Mit Sasic könnte ich leben, .....!
Gebe dir aber mit Sasic absolut recht. Das könnte eine Machtprobe werden zwischen Trainer und Spieler. Meines Wissens war halbt nicht nur der verpasste Aufstieg Schuld an seinem Rauswurf, die Spieler haben gegen ihn "gemeutert" und wegen Unstimmigkeiten verlor er die Rückendeckung von Kuntz.
Als ob der Hübner hier irgendwas alleine entscheiden dürfte.![]()
Laut Liga Total wird der neue Trainer Dienstag vorgestellt. Heißeste Kandidaten sind Sasic und Andersen.
Anzeichen für Sasic
Duisburg ist ein Spitzenclub.
http://www.reviersport.de/98528---msv-anzeichen-fuer-sasic-verdichten.html
Der sacht dat der Verein ne stabile Führung hat.![]()
Stimmt, aber nachdem PN mit seiner Verlängerung ja gezögert hatte, war auch WH nicht mehr gut auf ihn zu sprechen.
Wenn unsere Führung jetzt alles auf einen Schleifer setzt, dann müssen die aber auch mal beweisen, daß sie geschlossen hinter dem Trainer stehen können egal was die Millionarios wollen.
Das ist wirklich ein schwieriges Thema mit den Leihspielern. Aber ich denke schon, dass es auch mit einem "Schleifer" funktionieren wird. Larsen möchte zur WM und für Ben Hatira ist es immer noch eine der letzten Chancen, sich für die Bundesliga zu empfehlen. Dies gilt auch für Caiuby und vielleicht bekommt man so den Yankov wieder zu 100 % fit.Ein "Schleifer" mit einem Kader, in dem wesentliche Eckpfeiler Leihspieler sind. Ich bin mir nicht sicher, ob das so vielversprechend ist.
Der sacht dat der Verein ne stabile Führung hat.![]()
Welche Kohle? Lautern wird Sasic sicher gern aus dem laufenden Vertrag entlassen.Milan Šašić hat noch ne Vertrag bei Lautern und ich glaube nicht,das der MSV die Kohle hat.Am Dienstag wird ja bekannt gegeben wer neuer Trainer wird.