W
Westen1985
Hat wohl mit diesem Aufruf bei facebook zu tun: (...)
Das ist doch nur noch krank...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wohl mit diesem Aufruf bei facebook zu tun: (...)
Laut WDR-Informationen waren Mitglieder der "Nachtwache" aber nicht an den Ausschreitungen direkt beteiligt. Bei den Angreifern soll es sich vielmehr um Antifa-Aktivisten gehandelt haben, die teilweise an diesem Abend aus anderen Städten angereist waren.
Antideutsche, die sich ja häufig durch besonders bemerkenswert bescheuerte Aktionen auszeichnen, sind ungefähr so linksextrem wie die FDP.
Wer bitteschön ist denn dann linksextrem, wenn nicht das antideutsche Pack?
Das ist haltloser Schwachsinn.Der Vorfall in Rheinhausen zeigt mehr als deutlich, von welcher Seite allzu oft die Gewalt ausgeht. [...]Vielleicht öffnet er so manchem Ahnungslosen die Augen.
Für das Jahr 2012:
Straftaten mit rechtextremistisch motiviertem Hintergrund: 17.134
Straftaten mit linksextremistisch motiviertem Hintergrund: 3.229
Das Ministerium des Inneren kann es aber dann warum? Straftat bleibt Straftat, wir reden nicht über Ordnungswiedrigkeiten.Das kannst du so nicht vergleichen.
Moment, das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe.Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das auch in Wedau ein weiteres Asylantenheim errichtet werden soll? Wenn da was dran ist, dann frag ich mich doch, warum in einem der besseren Viertel von Duisburg? Damit das nächste Viertel von denen unsicher gemacht werden kann?
Damit das nächste Viertel von denen unsicher gemacht werden kann?
Ja klar, ich wäre sogar noch dafür weitere Heime für Asylanten in Rahm,Großenbaum, Huckingen und nicht zu vergessen oben am Kaiserberg.
Bis auf hin und wieder Diebstähle ist es da auch recht ruhig. Habe nie was mitbekommen das dort mehr passiert ist.
Ja klar, ich wäre sogar noch dafür weitere Heime für Asylanten in Rahm,Großenbaum, Huckingen und nicht zu vergessen oben am Kaiserberg.
Damit die "Bonzen" auch mal etwas davon mitbekommen, ....
Und in Rumeln ´sind auch wieder Heime in Planung !!!
Sind das nur Gerüchte, oder Tatsachen? Wo kann man das nachlesen?
Cool, ich wusste gar nicht das ich nen "Bonze" bin!!! Oder meine Freundin, oder mein Freundeskreis!
"Links" bedeutet, du hast ein Modell für Gesellschaft und Staat, das sich irgendwo zwischen Kommunismus und demokratischem Sozialismus bewegt.
Mir ist bewusst, dass die antideutsche Bewegung ihre Wurzeln im linken Spektrum hat, die Allermeisten werden sie auch reflexartig dorthin verordnen und wahrscheinlich werden auch viele von sich selbst sagen, sie seien Linke, guckt man sich aber die Kernpositionen dieser Leute an, kann ich da nichts Linkes entdecken.
Ausgerechnet den Nationalsozialisten linkes Gedankengut und linke Herkunft zu unterstellen, ist mehr als nur absurd
Cool, ich wusste gar nicht das ich nen "Bonze" bin!!!
Wie kommst du denn da drauf, das es dort keine gibt?Ja klar, ich wäre sogar noch dafür weitere Heime für Asylanten in Rahm,Großenbaum, Huckingen und nicht zu vergessen oben am Kaiserberg.
Ist also gar nicht so leicht zu sagen, was Links und was Rechts ist. Für mich ist das alles Pack. Geht direkt mit Rot / Grün los!