Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom Starke ist im Kader von Bayer Leverkusen die Nummer 2 hinter Butt gewesen. Seit der Saison 1999/00 gehörte der fast zwei Meter große Hüne zum Kader der Werksmannschaft. Seine einzigen beiden Bundesligaspiele absolvierte der Schlussmann allerdings für den HSV, an den er in der Saison 2003/04 bis zum Winter ausgeliehen war. Nach einem enttäuschenden Saisonverlauf bei den Hanseaten kehrte Tom Starke zu Beginn der Saison 2004/2005 zu Bayer Leverkusen zurück. Regelmäßige Spielpraxis bekam er bei der zweiten Mannschaft von Bayer, für die er in der Regionalliga Nord auflief.
Zur Saison 06/07 wechselt er zum SC Paderborn, um endlich Spielpraxis zu bekommen und sich zu präsentieren.
SAber egal wer sich von den neuen durchsetzt. Ich halte beide für sehr talentiert und wir werdennoch unsere helle Freude an ihnen haben.
Mein Tipp ist allerdings
Starke
Denkt hier eigentlich nur einer drüber nach dass Sven Beuckert auch um die Nummer 1 kämpft? Sieht nicht so aus und finde ich sehr traurig.
Denkt hier eigentlich nur einer drüber nach dass Sven Beuckert auch um die Nummer 1 kämpft? Sieht nicht so aus und finde ich sehr traurig.
Immerhin hat er die Nr.1 aufm Rücken!Alle reden zwar immer von Herzog/Starke, aber so schnell wird Beuckert nicht aufgeben.
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Also ich bin da eher für den Beukert!!
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....
aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Aus meiner Sicht wird Starke die Nummer 1 (auch wenn es nicht mein Wunsch ist)da der Msv sich sehr viel mühe gab ihn zu verpflichten und warum sollte Wh dies tun wenn er eh nur auf der Bank sitzt.
Die Testspiele werden zeigen wer der beste ist.
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
1. TW Starke
2. TW Beuckert
3. TW Herzog
so seh ich das...
starke ist gut in der luft,
Nichts gegen Herrn Beuckert , netter Typ aber er ist einfach nicht gut genug als Stammtorwart ,und das meine ich nicht böse .
Die Nummer ,"Ich komm' nur, wenn Koch geht.."
Och Petra, wie rührend. Komm lass' uns kuscheln...