Starke neue Nummer 1

Toto68

Ur-Walsumer
Wer wird die neue Nr. 1 im Tor des MSV ?

Herzog ?
oder
Starke ?


Wer hat welche Stärken und Schwächen ?


Ich erhoffe mir Infos, weil ich beide nicht richtig einordnen kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom Starke ist im Kader von Bayer Leverkusen die Nummer 2 hinter Butt gewesen. Seit der Saison 1999/00 gehörte der fast zwei Meter große Hüne zum Kader der Werksmannschaft. Seine einzigen beiden Bundesligaspiele absolvierte der Schlussmann allerdings für den HSV, an den er in der Saison 2003/04 bis zum Winter ausgeliehen war. Nach einem enttäuschenden Saisonverlauf bei den Hanseaten kehrte Tom Starke zu Beginn der Saison 2004/2005 zu Bayer Leverkusen zurück. Regelmäßige Spielpraxis bekam er bei der zweiten Mannschaft von Bayer, für die er in der Regionalliga Nord auflief.
Zur Saison 06/07 wechselt er zum SC Paderborn, um endlich Spielpraxis zu bekommen und sich zu präsentieren.
 
Tom Starke ist im Kader von Bayer Leverkusen die Nummer 2 hinter Butt gewesen. Seit der Saison 1999/00 gehörte der fast zwei Meter große Hüne zum Kader der Werksmannschaft. Seine einzigen beiden Bundesligaspiele absolvierte der Schlussmann allerdings für den HSV, an den er in der Saison 2003/04 bis zum Winter ausgeliehen war. Nach einem enttäuschenden Saisonverlauf bei den Hanseaten kehrte Tom Starke zu Beginn der Saison 2004/2005 zu Bayer Leverkusen zurück. Regelmäßige Spielpraxis bekam er bei der zweiten Mannschaft von Bayer, für die er in der Regionalliga Nord auflief.
Zur Saison 06/07 wechselt er zum SC Paderborn, um endlich Spielpraxis zu bekommen und sich zu präsentieren.

Erscheint mir, als ob Starke nicht unbedingt "gesetzt" ist ?!
 
Ich finde ihn echt nicht schlecht. Habe ihn ein paar mal sehen können mit der II von Leverkusen. War glaube ich auch mal in der U?? für Deutschland vertreten.
 
SAber egal wer sich von den neuen durchsetzt. Ich halte beide für sehr talentiert und wir werdennoch unsere helle Freude an ihnen haben.
Mein Tipp ist allerdings
Starke
 
Ich denke, dass es der Herzog machen wird!!!
Hatte in den letzten Jahren deutlich mehr Spielpraxis als Starke sammeln können.
War dazu bei sämtlichen Vereinen schon Kapitän und Führungsspieler, was ein Starke meiner Meinung nach NOCH nicht ist!!!

Ich denke, allein diese Punkte reichen um ihn meiner Meinung nach als die neue Nr.1 zu bestimmen aber warten wir ab was die Testspiele so mit sich bringen.

Mfg Z€Br@91
 
Wird wirklich völlig von der Vorbereitung abhängen. Ich denke mal, da werden beide Keeper ihre Chancen bekommen.

Da ich beide kaum einschätzen kann, muss ich auf meinen Bauch hören und demnach würde ich mal behaupten, wir beginnen die Saison mit Herzog im Kasten.

Aber wie gesagt, ich kann keinen der beiden einschätzen, da ich beide selten bis gar nicht gesehen bzw bewusst beobachtet habe.
 
Ich sehe das wie MSV02Duisburg und denke, das wird sich in den Testspielen zeigen.

Meine Sympathie tendiert allerdings ehrlich gesagt zu Herzog, da dieser sofort, ohne murren zu uns gewechselt ist und jeden Zweikampf, ob mit GK oder sonst wem angenommen hat.

Wenn ein Tom Starke erst offiziell kommen will, wenn ein GK weg ist, sozusagen Angst hat, einen offenen Kampf um einen Platz in der Startformation anzunehmen, dann frage ich mich, ob das ein Mann für uns sein kann. Ob da der Hintergedanke zu schwer wiegt, immerhin in 2 (eigentlich 3, wenn man das 2te mal Leverkusen dazuzählt) Anläufen in Liga 1 es nicht geschafft zu haben? Dies jetzt nur bauchgefühlsbedingt. Die Art und Weise, wie der Mann zu uns gekommen ist, strößt mir bitter auf. Empfiehlt er sich durch Leistung, dann heisse ich ihn natürlich wie jedes neue Zebra willkommen.

Ich kann es leider (ganz abgesehen vom Koch-Thema) noch nicht ganz nachollziehen, warum ausgerechnet dieser welcher es sein soll.

Warten wir es ab. Ich verurteile diesesn Mann nicht vor, sage hier aber, wie mir das ganze bisher vorkommt.

Fazit: Tendenz Herzog
 
And the winner is : Beuckert :huhu:

Den kenne ich. Von Herzog weiß ich nur das, was hier im Forum steht und Starke, sagt mir als Paderborner Torwart und ehemaliger Ersatzmann, bei den Pillen, auch nicht viel.

Hoffentlich kann sich wenigstens einer, als bundesligatauglich rauskristalisieren. Der andere wird dann, auch hoffentlich, seine Rolle als zweiter Torwart, so loyal ausfüllen, wie es der Sven seit Jahren vorlebt.
 
Wer wird Kochs Nachfolger?

Wer wird Kochs Nachfolger?


MSV. Die Position im Tor muss neu vergeben werden. Tom Starke und Marcel Herzog sind neu geholt worden.

Der Unterschied ist augenscheinlich. Mit fast zwei Metern Größe ist Tom Starke zweifelsohne ein Hüne und steht so seinem Kollegen Sven Beuckert in nichts nach. Marcel Herzog ist zwar nur gut zehn Zentimeter kleiner, sticht im Gruppenbild aber eben doch heraus. Alle drei konkurrieren um die Nachfolge von Georg Koch, der den MSV Duisburg verlassen hat. Mit der Nummer Eins auf dem Rücken geht Sven Beuckert in seine fünfte Saison bei den Zebras. Nach den ersten Einheiten sprach die NRZ mit den Neuzugängen Herzog und Starke.

NRZ: Herr Starke, Herr Herzog, wie verlief Ihre Karriere, bevor Sie jetzt beim MSV unterschrieben haben?

Tom Starke: Vor meiner Zeit in Paderborn war ich sechs Jahre in Leverkusen, die längste Zeit davon hinter Jörg Butt. Die Jugend war ich in Dresden. Von Leverkusen kam der Wechsel nach Paderborn. Das war jetzt der nächste Schritt.

Marcel Herzog: Ich habe vor meiner Zeit in Schaffhausen beim FC Basel gespielt. In der Jugend wechselte ich relativ spät, mit 17 Jahren, von meinem Heimatverein FC Bubendorf zu einem größeren Verein, das war Concordia Basel.


NRZ: Warum haben Sie sich für den MSV entschieden?

Herzog: Für mich ist das eine riesen Chance hier. Ich denke, durch meine Erfahrung nach über 100 Spielen in der Schweiz bin ich bereit für diese Herausforderung.

Starke: Wenn ein Angebot aus der 1. Liga kommt, dann braucht man nicht dreimal zu überlegen. Und man hat beim Auftakt gesehen, dass auch das Umfeld sehr erwartungsfroh ist. Allein dieser Tag hat meine Entscheidung schon bestätigt.


NRZ: Wo sehen Sie ihre Stärken und Schwächen, wo können Sie sich ins Team einbringen?

Starke: Meine sportlichen Stärken und Schwächen sollen andere beurteilen. Ich denke, ich bin ein absoluter Team-Spieler, der Erfolg dieser Mannschaft geht über alles.


Herzog: Meine Stärke ist sicher das Linienspiel. Ich denke, ich habe ein sehr gutes Auge und kann das Spiel lesen. Auch die Strafraumbeherrschung gehört dazu.


NRZ: Wie gehen Sie in den Zweikampf um die Stammposition im Tor?

Herzog: Wir sind verschiedene Torhüter, jeder hat seine Stärken im anderen Bereich. Ich habe nicht die Körpergröße, aber dafür sehe ich mich agieler. Einen Grund zu finden, warum welcher Torhüter spielt, ist zu verfrüht zu sagen.


Starke: Jede Saison geht es bei null los. Aber im Hinterkopf hat der eine vielleicht schon einen kleinen Vorsprung, während ein anderer sich da noch ranarbeiten muss und dafür nur wenig Zeit hat.


NRZ: Was können Sie nach den ersten Einheit bei ihrem neuen Verein sagen?

Starke: Der Empfang war überwältigend, das hat meine Erwartungen um einiges übertroffen. Der MSV ist eben ein Verein, der einen guten Ruf hat.


Herzog: Man hat hier wirklich gute Trainingsmöglichkeiten, das ist zunächst was zählt.


NRZ: Wie schätzen Sie den zweiten Neuzugang im Tor ein?

Herzog: Wir haben zunächst alle die gleichen Chancen.

Starke: Wir sitzen in der Kabine direkt nebeneinander, da kommt man schnell ins Gespräch. Auf dem Platz werden es andere entscheiden. Ich habe Respekt vor jedem.



Quelle: NRZ, 03.07.2007

Link
 
Wollen wir mal hoffen, dass die beiden fair in den Zweikampf gehen und sich gut miteinander verstehen. Sonst haben wir im Tor das größte Krisenpotential...

Im Interview gefällt mir Herzog besser, weil er offen sagt, was er denkt und nicht um den heißen Brei redet. Aber da bin ich auch voreingenommen, weil mir der Herzog nach allem, was ich gehört habe, sowieso schon lieber ist.
Na ja, im Endeffekt wird die Nummer 1 nicht nach Sympathie entschieden, also mal gucken, wer mehr drauf hat...
 
Also ich muss mal sagen an dem einen Tag konnte Starke schon einen guten Eindruck erwecken.
Mir ist aufgefallen, das er abgesehn von seiner Grösse die schon ein wenig her gibt, ziemlich schnell unten am Ball ist. Also sah schonmal ganz gut aus.
An Herzog hat mir gefallen, dass er ein fussballspielender Torwart ist. Er steht ziemlich weit draussen und man kann ihm bedenkenlos Rückpässe spielen, die er dann auch sicher verwertet.
Ich war überrascht, als er am Sonntag im Feld spielte doch ziemlich gut am Ball war. Hat man im Tor halt nicht so häufig.
Noch dazu scheint er ziemlich fit zu sein, wie der Laktattest wohl bewiesen hat. Wahrscheinlich traut man ihm eher von der Statur nicht sooviel zu.
 
Denkt hier eigentlich nur einer drüber nach dass Sven Beuckert auch um die Nummer 1 kämpft? Sieht nicht so aus und finde ich sehr traurig.
 
Ist natürlich klasse wenn Beuckert hart kämpft, aber ich glaub nicht das er das Zeug für Liga 1 hat....leider...
Trotzdem bin ich froh ihn beim MSV zu haben! :zustimm:
 
Denkt hier eigentlich nur einer drüber nach dass Sven Beuckert auch um die Nummer 1 kämpft? Sieht nicht so aus und finde ich sehr traurig.

Ich finds auch schade das nur noch von Starke und Herzog gesprochen wird, so als wenn Sven garnicht mehr da wäre bzw. nicht mehr zur Wahl steht. Und für mich hat er die selben Chancen auf die Nr.1 als die anderen Beiden, weil schlecht ist er nicht, und sonst hätten sie den Vetrag nicht verlängert und würden weiter mit ihm Planen. Er hat seine Aufgabe eigentlich immer gut gemeistert und Fehler macht jeder nur bei einem der öfter spielt können sie leichter in vergessenheit geraten. Also alles gute ihr 3 auf das der bessere gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Also ich bin da eher für den Beukert!!
 
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Also ich bin da eher für den Beukert!!

Und du meinst, weil er die ganze Zeit nicht gut genug war, um die Nr. 1 zu werden, hat er es jetzt verdient? Also bitte! Wer besser ist, soll spielen. Aber da sehe ich, bei aller Sympathie, keine große Perspektive für den Sven. Er wird hier eher der Ersatzmann vom Ersatzmann sein. Sollte es anders sein und er spielt und trägt seinen Teil zum Klassenerhalt bei, freue ich mich in erster Linie für den MSV, denn letzten Endes ist es mir egal wer spielt, solange wir nicht absteigen ;)
 
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....

Zustimmung :zustimm:

aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Also ich bin da eher für den Beukert!!

Widerspruch in sich, siehe oben ;)

Ich denke, daß der Trainer in der kommenden Erstliga Saison den Torwart nicht aufgrund eines "hat er sich verdient, weil lang' genug auf der Bank gesessen" aufstellen sollte, sondern viel mehr Leistung und Zuverlässigkeit im Fokus stehen muss. Und da seh' ich zur Zeit Beukert klar hinter Herzog und Starke.
 
Also mein Favouriten auf die Nr. 1 im Tor sind Beuckert oder Herzog, womit ich nicht sagen will das ich Starke für schlecht halt halte. Hab in die beiden irgendwie mehr vertrauen als auf Starke, waurm das so ist weß ich selber nicht genau.
 
Das ist doch nur meine Meinung....werden wird er es ja eh nicht!!!

In Dortmund wird wohl eher der herzog im Kasten stehen....
 
Ich freue mich dass meine Aussagen soviel Anerkennung finden.

Aus meiner Sicht wird Starke die Nummer 1 (auch wenn es nicht mein Wunsch ist)da der Msv sich sehr viel mühe gab ihn zu verpflichten und warum sollte Wh dies tun wenn er eh nur auf der Bank sitzt.
Die Testspiele werden zeigen wer der beste ist.

Ich hoffe nur dass der Kampf zwischen den Dreien fair zu Gange geht.
 
Aus meiner Sicht wird Starke die Nummer 1 (auch wenn es nicht mein Wunsch ist)da der Msv sich sehr viel mühe gab ihn zu verpflichten und warum sollte Wh dies tun wenn er eh nur auf der Bank sitzt.
Die Testspiele werden zeigen wer der beste ist.

Vielleicht hat man sich auch soviel Mühe gegeben den Starke zu holen damit man definitiv die Situation von 2 guten Keepern hat, inklusive Beuckert 3.

Nur weil man sich Mühe macht jmd. zu verpflichten ist das noch lange keine Einsatzgarantie, siehe z.B. Book :huhu:
 
Schwere Frage!

Denke persönlich, dass Beuckert nicht das Zeug hat für die 1.Liga. Starke ist eigentlich auch nur einzuschätzen, auf Grund diverser Ranglisten ala Kicker usw!

Dann kommt die Unbekannte Herzog, der auch nur einzuschätzen ist, auf Grund diverser Schweizer Kommentare und Foren.

Mein Bauchgefühl sagt mir im Moment Herzog.

Der Trainerstab wird schon richtig entscheiden!:huhu:
 
Das alle auf Herzog / Starke achten und drüber reden ist für Sven sicher ein Vorteil :D "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" ;)

Denke aber auch das er nicht das Potential für die erste haben wird. Aber wer sagt das die beiden anderen es haben ;) Der Trainerstab wird sich was dabei denken Sven die 1 zu geben ...

Also erstmal warten was sich in Dortmund ergibt :D
 
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Also ich bin da eher für den Beukert!!


Die Nummer 1 ist er doch jetzt :)

Abgesehn davon, dass ich ihm nicht den Hauch einer Chance errechne, ist doch logisch, dass er allein aus Dankbarkeit für die letzten Jahre die Nummer 1 bekommen hat.
Man hätte weder Starke noch Herzog die 1 geben können, da so Unruhe aufkommen würde, weil der Andere den Kampf dann schon gegen sich entschieden gesehen hätte. (:confused:)
So hat man das Problem einfach gelöst,...
Eben weil er sich jahrelang den "Popo platt gesessen hat" fehlt ihm jegliche Spielpraxis. Er konnte sich in der 2. Liga nicht durchsetzen, wie bitte schön sollte er es jetzt tun?
Es haben schon unzählige vor mir gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal-es wird nicht nach Sympathie aufgestellt, sondern die besten 11 kommen auf den Platz-FERTIG.
 
Herzog oder Starke -der Bessere wird das Rennen machen.

Da die Vorbereitung gerade erst begonnen hat, fehlt uns (noch) die Grundlage für fundierte Prognosen. Aus irgendwelchen angeblichen Aussagen in Interviews Sympathien -und noch schlimmer- Schlußfolgerungen auf die sportliche Entscheidung über die "Nr. 1" ziehen zu wollen, ist für mich nur Papperlapapp! Zumindest "stofflich" wird die "Nr.1" Beuckerts Trikot schmücken; hier haben wir aber jahrelange Erfahrungswerte mit diesem Spieler, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Zahl mehr bedeuten könnte als eine schlichte Nummerierung ohne sportlichen Wert.
Ohne großen Wert ist letztlich auch das Wenige, was uns über Herzog und Starke bekannt ist. Starke konnte in Liga 2 -statistisch gesehen- Koch teilweise in der letzten Saison leicht überflügeln. Ein Muster ohne Wert. Ebenfalls ein Muster ohne großen Wert dieses eine Spiel der Paderborner an der Wedau. Dieses 1-1. Dieses Spiel, welches der MSV nach Chancen hätte 5-1 gewinnen müssen, Tom Starke aber vieles zu Nichte machte.

Beide Torhüter sollen ihre Schwächen bei hohen Bällen haben. Das wird insbesondere Herzog nachgesagt. Mal sehen, ob was dran ist. Jedenfalls bringt Starke die Körpermaße mit, während Herzog zum Start der Vorbereitung ganz deutlich fitter wirkte. Aber wie schnell und lange ein Torwart laufen kann, ist natürlich auch eher von sekundärer Bedeutung.

Wir haben also im Prinzip nichts und müssen uns gedulden. Die Testspiele werden den Ausschlag bringen. Mir ist es egal, ob es Starke oder Herzog wird, solange es der Bessere wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beukert sehe ich leider nicht als nummer eins...

starke ist gut in der luft, aber halt nicht sooo schnell auf der linie. bei herzog ist das andersrum.
aber beide können besser mit dem ball umgehen als beukert, das konnte man am sonntag sehen.

es wird auf jeden fall knapp werden zwischen den beiden, aber am ende sehe ich herzog knapp vorne, oder doch nicht:confused:
 
starke ist gut in der luft,

Ich habe vorletztes WE mit Paderborner Fans gesprochen die genau das als Starkes große schwäche ansehen.
Auf der Linie und in 1:1 Situationen stark, aber bei hohen Bällen (Ecken, Flanken, Freistößen) ist er des öfteren unterm Ball durch gesprungen, oder hat ihn ganz einfach falsch eingeschätzt und ist deshalb nicht ran gekommen.
 
Ich , finde es geil das wir 3 Keeper haben die um die Nummer 1 kämpfen. Für mich sieht es so aus, das es sich zwischen Starke und Herzog entscheiden wird. Nichts gegen Herrn Beuckert , netter Typ aber er ist einfach nicht gut genug als Stammtorwart ,und das meine ich nicht böse . Ich fand vom ersten Eindruck den Herzog stärke und präsenter , auch fußballerisch war der gut und als ich von seiner Leistung beim Laktattest hörte war ich echt beeindruckt. Trotzdem wird es für alle 3 mächtig schwer in die riesen Fußstapfen eines Herrn Kochs zutretten , allen dreien wünsch ich dabei alles gute und haltet die Bude sauber.:D
 
Nichts gegen Herrn Beuckert , netter Typ aber er ist einfach nicht gut genug als Stammtorwart ,und das meine ich nicht böse .

Sehe ich anders.Meiner Meinung nach von der Qualität her ein guter Torhüter,der auch in der Bundesliga bestehen würde,jedoch hat man durch den Transfer von Starke Herrn Beuckert klargemacht,dass er nicht mehr als die Nr.3 auf dieser Position ist.Eine sehr enttäuschende Sache für Beuckert, da er nie aufgemuckt hat und immer ausgeholfen hat wenn man ihn brauchte.
Trotzdem wünsche ich Beucke alles gute und hoffe,dass er vll. die Nr.2 wird.:)
 
Starke, so finde ich, ist ein Torhüter, den man möglicherweise mit dem Georg Koch der letzten Saison in Bezug auf die Leistungen vergleichen kann. Viel Licht, aber auch temporär Schatten. Schwankungen zwischen großer Klasse (zumeist) und Kreisklasse (manchmal).

Andererseits spricht auch eine ganze Menge für Herzog. Besonders seine fußballerischen Fähigkeiten und seine Sprintstärke soll man nicht verachten, sind diese doch beim Herauslaufen im Kampf 1:1 enorm wichtig, wenn gegnerische Stürmer durchbrechen. Ich erinnere da nur an Koch, der mit diesen Aktionen immer die allergrößten Probleme hatte. Dem waren die Füße scheinbar nur zum Abspringen gewachsen.

Beuckert´s Qualitäten können wir alle einschätzen und er sollte nicht die obere Messlatte für die nächste Nummer1 sein, denn dann hätten wir ein Torhüterproblem für die 1. Liga.

Bin gespannt, wer von den beiden, Herzog oder Starke das Rennen machen wird. Vielleicht entscheiden wirklich die hohen Bälle am Ende und wer von beiden dieses Thema am besten in den Griff bekommt.
 
Herzogs größtes Plus ist seine Kämpfernatur wenn schon ein TW beim L-
Test vorne mit dabei ist soll das schon was heissen.
Der Typ will sich unbedingt hier durchbeissen ,ein Malochertyp mit
Kultpotenzial.
Beide Neuen können Fussball spielen das ist schonmal eine Verbesserung
zum alten Stammpersonal.
Starke wirkt abgeklärter,souveräner .
Mal sehen wer das Rennen macht wird bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen.
Nach dem Trainingslager wissen wir alle mehr.
Denke gegen Eindhoven wird derjenige spielen mit dem Bommer in die Saison startet.
 
Für mich ist ganz klar Herzog vorne, da er als Publikumsliebling und Rückhalt aus Schaffhausen gekommen ist.Er ist ein Typ wie Georg Koch ,ein kämpfer, ein publikumsliebling ,ein reaktionsschneller Torwart. So eine Persönlichkeit braucht man im Tor; im Kampf um den Klassenerhalt.

Starke fand ich von Anfang schon unsympathisch. Die Nummer ,"Ich komm' nur, wenn Koch geht.." hab ich schon link ,hinterwüchsig und feige gefunden.

Beuckert, wird für mich immer die ewige nummer 2 bzw. 3 bleiben.Die Patzer, die er sich gegen Jena, Rostock etc. geleistet hat haben mich nicht daran zweifeln lassen, dass er die Nummer 2 ist und bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nummer ,"Ich komm' nur, wenn Koch geht.."

ist doch von den Medien übertragen worden, die Worte hat Starke meines wissens nach nie in dem Kontext der Nummer eins fallen lassen.....

--------
ganz allgemein zur Nachfolgerdiskussion: Gut das die Nummer 1 Entscheidung von einem Fachmann getroffen wird der jede Trainingseinheit sieht:D Wenn ich hier schon wieder manche in sich widersprüchlichen Einschätzungen lese:rolleyes:;)
 
ich finde das der herzog im Tor stehen soll er ist reaktionsschnell, starkes Linienspiel und hat eine gute strafraumbeherrschung und herzog ist ein Torwart der fussball spielen kann das nicht viele können! und was mich überrascht hat das er beim L-Test vorne dabei war und das als Torwart wo andere Spieler schon schlapp machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde...das der beste im Tor stehen soll. Völlig Wurst wie der heisst. Und Gott sei Dank entscheidet das ein Fachmann und kein Board-Voting.... :D
 
Ich war heute beim Training und habe gesehen, daß die drei Torhüter ohne Torwart-Trainer zusammen trainiert haben, solange die Spieler noch beim Laufen auf ihrer 7km Strecke waren.
Als die Spieler dann von ihrer Laufrunde kamen wurde gespielt und ich habe von allen drei Torhütern gute Paraden gesehen.
Bin wirklich gespannt wer in Dortmund auflaufen wird.
Hat mir gefallen was ich heute gesehen habe.

Grüße
luckytyp
 
Ich kann zwei der drei Torhüter ehrlich gesagt nicht einschätzen, darum werde ich dazu auch keine Meinung hier abgeben. Nur, dass ich Beuckert nicht wirklich Chancen ausrechne.

Wichtig ist nur, dass Bommer den Konkurenzkampf am laufen hält und nicht nach dem ersten großen Fehler seine Entscheidung sofort fällt.

Gegen Eindhoven würde ich beide(Herzog und Starke) eine HZ spielen lassen, damit beide noch mal dazu animiert werden bis zum Spiel gegen Babelsberg Gas zu geben.
 
Beuckert ist zwar nicht der stärkste uns sicherste Torwart....aber meiner Meinung nach hatte er es nun verdient die Nummer 1 zu werden....er hat ja lang genug auf der Bank sich den Popo platt gesessen...von den paar Spielen mal abgesehen die er hatte!!!
Also ich bin da eher für den Beukert!!

Och Petra, wie rührend. Komm lass' uns kuscheln...
 
Hallo Petra und Nörgelfan

wir sind Fans eines total netten Vereins,

konnte ich heute beim Training erleben.

Wir können uns freuen wieder in der Bundesliga spielen zu dürfen und es macht Spass den Jungs zuzusehen.

Gute Stimmung, Trainer-Team Super drauf, Spieler freundlich und geil auf Fußball, es passsssssst.

Grüße

Luckytyp:huhu:
 
Zurück
Oben