Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Luckytyp,
hab ich denn etwa das Gegenteil behauptet????...also wirklich.....
Echt schöner Beitrag. Ich hoffe er wird unsere Nummer 1
Warum? weil son Beitrag jetzt hier steht?
Ist Starke stabieler und konstanter als Herzog ist er natürlich Kandidat für die Nummer 1.
Das andere ist........... ist nicht unser Sven die Nummer 1 im Kasten?
Jedenfalls hab ich es so gesehn am Sonntag.
Hör mir mal ganz genau zu. [...] Also ließ die ersmal genauer die Beiträge durch bevor du hier so einen Mist schreibst.![]()
Boah...einer meckert wohl immer,was???
Hat nix mit meckern zu tun!
Soll der jetzt spielen, weil nen schöner Beitrag war?
Wenn der andere besser ist, spielt der. Da können noch hundert schöne Beiträge kommen.
Aber wie gut, das Rudi das entscheiden muss und nicht wir hier im Forum.
Finde den Beitrag auch sehr nett, aber mit ist es im Prinip egal wer spielt, solange die Leistung und Einstellung stimmt. Zumal sollte man jeden Spieler im Zebra-Dress unterstützen.
Denn es ist unser Verein!
Das gibt ein harter Kampf um einen Stammplatz oder die neue Nummer 1.
Der bessere wird siegen.
Ich habe für den Herzog gestimmt.
Sehr geil, das der BEucke fast gleich auf mit dem Starke ist
Nachtigall ich hör dir trapsen
Beucke hat schon über die Hälfte der Stimmen. Schon krass =). Hab aber auch für den Herzog gestimmt.
Beucke du machs det![]()
Wer wird die Nr. 1, der kleinere Herzog oder der größere Starke? Beide sind sehr ehrgeizig.
weil der ja auch beim Kampf um die Nummer 1 ne Rolle spielen wird...Beuckert vergessen
weil der ja auch beim Kampf um die Nummer 1 ne Rolle spielen wird...
Wird er nämlich nicht - der Trikotnummer zum Trotz.
Beuckert vergessen
Ich persönlich halte "kleinere" Torhüter (Fiedler, Hildebrandt) immer für ein größeres Risiko als groß gewachsene.
Wie man es dreht und wendet, die Entscheidung kann nur der Trainerstab treffen. Mein Gefühl sagt mir, dass UnsympathStarke das Rennen macht und Herzog auf der Bank Platz nehmen wird.
Herzog wird die Nr. 1
Starke die Nr. 2
Von Beuckert halte ich garnichts!! Von den können wir uns eigentlich trennen!! Und einen Jungspunt die Chance als Nr. 3 geben!! Und den über Jahre ranführen an die Nr. 1!!!
Von Beuckert halte ich garnichts!! Von den können wir uns eigentlich trennen!! Und einen Jungspunt die Chance als Nr. 3 geben!! Und den über Jahre ranführen an die Nr. 1!!!
Will nur mal kurz einwerfen das der kleinste TW beim MSV einer, wenn nicht sogar der beste war.
unser Gerhard Heinze...
mit ganzen 176 cm...
Gehüpft wie ein Flo ist er..
![]()
Auf Platz zwei - etwas überraschend - Sven Beuckert vor Tom Starke.
Will nur mal kurz einwerfen das der kleinste TW beim MSV einer, wenn nicht sogar der beste war.
unser Gerhard Heinze...
mit ganzen 176 cm...
![]()
Den kennen aber nur noch wir (Generation 1970 und älter)
Aber Recht hast du
unser Gerhard Heinze...
mit ganzen 176 cm...
![]()