Starke neue Nummer 1

Meinermeinung nach gibt es keinen Dreikampf, wenn Beukert wirklich in die engere Auswahl kommt zeigt das nur das die andern beiden ebenfalls nicht 100prozentig Bundesligatauglich sind.
Beuckert hat zwar so seine stärken auf der Linie aber in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen ist er ein Unsicherheitsfaktor. Er strahlt einfach keine Sicherheit aus weil er irgendwie zerbrechlich wirkt , tschuligung ist nur meine Meinung.
:huhu:

Meiner Meinung nach hat Herzog die besten Chance die neue Nr.1
zu werden.Er hat für seinen alten Verein Schaffhausen 100 Spiele gemacht.Dabei holte er sich 9 gelbe Karten.Das zeigt auch das er
ein guter Nachfolger von G.Koch ist.Denn er scheint immer voll zur
Sache zu gehen.

Marcel Herzog

Wir die Fans vom FC Schaffhausen wünschen Dir und Deinem MSV eine tolle Saison.Ich weiss,dass Du ein super Torhüter bist.Du wirst schnell die Herzen der Fans vom MSV erobern.Ich hoffe,dass Du eine faire Chance bekommst.Mit Dir im Tor wird der MSV garantiert nicht absteigen.Marcel wir vermissen Dich!
An Euch liebe Duisburger Freunde: Gebt dem Marcel Rückhalt,er wird es Euch mit tollen Spielen danken.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen.

Hallo...und Danke für die wirklich supernetten Zeilen !!!:zustimm:

Eurer Mannschaft auch viel Erfolg....!!!!:zustimm::huhu:

Echt schöner Beitrag. Ich hoffe er wird unsere Nummer 1

Warum? weil son Beitrag jetzt hier steht?
Ist Starke stabieler und konstanter als Herzog ist er natürlich Kandidat für die Nummer 1.
Das andere ist........... ist nicht unser Sven die Nummer 1 im Kasten?
Jedenfalls hab ich es so gesehn am Sonntag.

Warum? weil son Beitrag jetzt hier steht?
Ist Starke stabieler und konstanter als Herzog ist er natürlich Kandidat für die Nummer 1.
Das andere ist........... ist nicht unser Sven die Nummer 1 im Kasten?
Jedenfalls hab ich es so gesehn am Sonntag.

Hör mir mal ganz genau zu. Ich habe nur gesagt dass ich es überzogen find dass von vielen nur Herzog und Starke als Nummer 1 gehandelt wird. Ich persönlich wünsche mir dass Herzog unsere Nummer 1 wird man hat im Training gesehen dass er ein sehr gutes Linienspiel besitzt und sehr gut mit dem Ball umgehen kann. Außerdem reißt er die Fresse auf und das im Training. Also ließ die ersmal genauer die Beiträge durch bevor du hier so einen Mist schreibst. :mecker:

Back to Topic: Von meiner Seite alles gesagt:cool:

Hier im Interview mit Marco Röhling von Radio Duisburg vor der MSV-Arena, ein sympathischer Schweizer.:)

herzoggg2.jpg

Hör mir mal ganz genau zu. [...] Also ließ die ersmal genauer die Beiträge durch bevor du hier so einen Mist schreibst. :mecker:

:huhu: Komm mal runter!

@ Bierkurve:

Danke für den Beitrag! Wünsch euch eine tolle Saison, welche hoffentlich für euch mit einer Aufstiegsfeier enden wird. Auf das Marcel Herzog im Sommer doppelten Grund zu feiern hat! :)

Boah...einer meckert wohl immer,was???

Hat nix mit meckern zu tun!

Soll der jetzt spielen, weil nen schöner Beitrag war?

Wenn der andere besser ist, spielt der. Da können noch hundert schöne Beiträge kommen.

Aber wie gut, das Rudi das entscheiden muss und nicht wir hier im Forum.

Finde den Beitrag auch sehr nett, aber mit ist es im Prinip egal wer spielt, solange die Leistung und Einstellung stimmt. Zumal sollte man jeden Spieler im Zebra-Dress unterstützen.

Denn es ist unser Verein!

Hat nix mit meckern zu tun!

Soll der jetzt spielen, weil nen schöner Beitrag war?

Wenn der andere besser ist, spielt der. Da können noch hundert schöne Beiträge kommen.

Aber wie gut, das Rudi das entscheiden muss und nicht wir hier im Forum.

Finde den Beitrag auch sehr nett, aber mit ist es im Prinip egal wer spielt, solange die Leistung und Einstellung stimmt. Zumal sollte man jeden Spieler im Zebra-Dress unterstützen.

Denn es ist unser Verein!

Der soll es ja auch bleiben...den will dir / uns doch keiner wegnehmen....Mannomann!!!

Die haben doch nur ein paar nette Zeilen geschrieben....mehr nicht...und das finde ich-und einige andere hier voll nett und ok. !!!

Hat auch was mit freundlichkeit zutun:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch schon nen Torwart-Fred.. nicht diesen auch noch zuspammen mit der Diskussion wer Nr. 1 wird :huhu:

Danke für die Zeilen, er scheint ja wirklich nen guter Kerl zu sein.

Ich wünsche mir mit oder ohne diesen Beitrag, dass er unser Stammkeeper wird. Hab einfach ein gutes Gegfühl bei ihm und den Starke kann ich irgendwie nicht richtig leiden. Wenn es sich herausstellt, dass der Starke besser ist, dann hab ich natürlich auch nichts dagegen, dass er im Tor steht und ich gesteh halt meinen Fehler ein. Für den MSV halt!

Meine Güte, der bessere ist halt die Nr. 1! Was ist daran so schwer?
Wenn jetzt ein Paderborner vorbeikommt und uns die Meisterschaft wünscht, ist dann Starke die Nr. 1?
Ganz klar finde ich es auch schön, dass dass hier ein Schweizer vorbeikommt und was zu unseren neuen Torwart schreibt, aber deswegen so ein Fass aufzumachen, halte ich doch für ein bisschen übertrieben... Kommt mal wieder runter!

P.S. Wir die Fans von Borussia Fulda wünschen Dir und Deinem MSV eine tolle Saison.Ich weiss,dass Du ein super Torhüter bist.Du wirst schnell die Herzen der Fans vom MSV erobern.Ich hoffe,dass Du eine faire Chance bekommst.Mit Dir im Tor wird der MSV garantiert nicht absteigen. Zoran wir vermissen Dich!
An Euch liebe Duisburger Freunde: Gebt dem Zoran Rückhalt,er wird es Euch mit tollen Spielen danken.
Freundliche Grüsse aus Fulda.

Herrje, warum muss eigentlich jedes Thema damit enden das sich einige User inne Köppe kriegen.

Da kommt ein Schweizer Herzog Fan, wünscht diesem und unserem Verein alles gute und viel Erfolg, was passiert hier?

Wieder eine Diskussion wer die Nummer 1 wird und warum.

Leute, dafür haben wir ein eigenes Thema.

Hier ist jetzt dicht.

Nr. 1

Die Saison wird natürlich mit dem besseren Torwart begonnen werden. Leider kenne ich nur Marcel Herzog und weiss, wie er spielt.
Aber ich hoffe und denke auch, dass nicht nur auf 1 Torwart zum Einsatz kommen wird. Ich hoffe, dass alle ihrem Potential entsprechend eingesetzt werden!

Grüsschen :huhu:

Außerdem war es meines Erachtens nach schon geklärt das Beuckert die neue Nr. 1 wird! Es stellt sich also nur noch die frage wer wird neuer Stammkeeper! Das wäre doch mal eine Anregung für ein neues Thema! Oder?:confused::confused::D

Beucke hat schon über die Hälfte der Stimmen. Schon krass =). Hab aber auch für den Herzog gestimmt.

Beucke du machs det :D

ich hab uwar für sven gesimmt und war aber überrascht das er schon so viel Stimmen hatte. Aber freut wenn doch soviel noch hinter ihm stehen bzw. an ihn glauben. Trotzdem ales gute an alle 3.

Ich habe mir mal diese Woche das Training in der Sportschule Wedau trotz des vielen Regens angesehen. Ein paar Fotos sind auch in der Bildergalerie.
Was das Torwarttraining angeht, so war es sehr intensiv. Trainer "Manni" Gloger hat es variationsreich aufgebaut. Gestern zum Beispiel war spezielles Sprungkrafttraining angesagt. Alle drei Torhüter sind sehr fangsicher.
Wer wird die Nr. 1, der kleinere Herzog oder der größere Starke? Beide sind sehr ehrgeizig.
Starke wirkt für mich ein wenig statisch, während Herzog ein spielender Typ ist. Er ist sehr beweglich, und dirigiert häufig mit lautstarken Kommentaren.
Der Konkurrenzdruck ist da. Ich gehe mal davon aus, daß nach weiteren Trainingseinheiten und Testspielen das Trainerteam die richtige Entscheidung treffen wird.
Nach nur einer Woche Trainigsbeobachtung tendiere ich ganz leicht zu Herzog.
Schauen wir mal.

RevierSport-TV Klick zeigt zur Zeit einen fast 4 minütigen Bericht "MSV-Qual der Wahl" vom Torwarttraining incl. Interviews mit Starke und Herzog.

Wenn ich nach Sympathie urteilen dürfte, dann wäre es Herzog. Er kommt locker und sehr sympathisch rüber. Typ Frauenschwarm, oder? :D

Wenn es interesiert auf Reviersport.de ist ein kleiner film über die T-Frage.Bei Reviersporttv in der Rubrik Titel:"Die Qual der Wahl";)

Würde mich über Beuckert freuen. Der war eigentlich immer ein würdiger Ersatz für Georg. Hat zwar auch hier und da mal gepatzt, aber keiner ist Vollkommen.

Beuckert, setz dich durch. :zustimm:

Beuckert vergessen

Vielleicht hätte ich noch zusätzlich schreiben sollen: oder doch Beuckert?

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Beim Training konnte man beobachten, daß alle drei gute Reflexe zeigten und fangsicher waren. Marcel Herzog habe ich ein kleines Plus gegeben, weil er mitspielt, eine Viererkette oder Hintermannschaft mit Kommentaren dirigiert. Das ist mir Beuckert doch ein wenig zu ruhig. Im Training haben sie auch immer wieder weite Abwürfe in die gegnerische Hälfte geübt. Das bedeutet für mich, daß im Spiel mal durch Abwürfe das Mittelfeld überbrückt werden soll. Ein Torwart muß die Situation erkennen und mitdenken. Da scheint mir Herzog ein wenig spritziger zu sein.
Aber wie schon erwähnt, wird das Trainerteam schon die richtige Entscheidung treffen.

Herzog kenne ich gar nicht, Starke ist mir die paar Male die ich ihn gesehen habe weder positiv, noch negativ aufgefallen und bei Beuckert ist meine unmassgebliche Meinung, das er sich nicht unbedingt für einen Erstliga-Stammplatz eignet.

Wie sympathisch einer ist, ist für dieses Thema Latte.

Ich persönlich halte "kleinere" Torhüter (Fiedler, Hildebrandt) immer für ein größeres Risiko als groß gewachsene.

Wie man es dreht und wendet, die Entscheidung kann nur der Trainerstab treffen. Mein Gefühl sagt mir, dass Unsympath ;) Starke das Rennen macht und Herzog auf der Bank Platz nehmen wird.

In jedem Fall: Volle Unterstützung, egal wer es wird.

Ich persönlich halte "kleinere" Torhüter (Fiedler, Hildebrandt) immer für ein größeres Risiko als groß gewachsene.

Wie man es dreht und wendet, die Entscheidung kann nur der Trainerstab treffen. Mein Gefühl sagt mir, dass Unsympath ;) Starke das Rennen macht und Herzog auf der Bank Platz nehmen wird.

Sicherlich kommt Herzog sympathisch rüber. Aber daß Starke im Gegensatz dazu ein Unsympath ist, kann ich nun wirklich nicht sagen.

Auch müssen kleinere Torhüter nicht unbedingt ein Risiko sein. Klar, der Größere muß nicht so weit springen wegen seiner natürlichen Reichweite. Allerdings hat das auch Nachteile. Der große TW ist halt auch etwas länger unterwegs nach unten ;). Die fehlende Reichweite kann man auch mit besserer Sprungkraft ausgleichen. Also, alles keine Kriterien für die Wahl der Nummer 1.

Ich denke, daß die besseren Reflexe, die größeren Fähigkeiten beim Herauslaufen, die besseren spielerische Mittel mit dem Ball, das Antizipationsverhalten, die größere Konstanz, das richtigere Dirigieren der Abwehr und die bessere Lufthoheit den Ausschlag dafür geben werden, wer unsere Nummer1 sein wird.

Will nur mal kurz einwerfen das der kleinste TW beim MSV einer, wenn nicht sogar der beste war.

unser Gerhard Heinze...
mit ganzen 176 cm...

Gehüpft wie ein Flo ist er..

;)

Herzog wird die Nr. 1
Starke die Nr. 2

Von Beuckert halte ich garnichts!! Von den können wir uns eigentlich trennen!! Und einen Jungspunt die Chance als Nr. 3 geben!! Und den über Jahre ranführen an die Nr. 1!!!

Herzog wird die Nr. 1
Starke die Nr. 2

Von Beuckert halte ich garnichts!! Von den können wir uns eigentlich trennen!! Und einen Jungspunt die Chance als Nr. 3 geben!! Und den über Jahre ranführen an die Nr. 1!!!

Is klar, trennen... deswegen hat Bommer auch gesagt das er mit
3 ( erfahrenen ) Torhütern in die Saison gehen will...
Desweiteren hat Beucke seinen Vertrag verlängert...
Also noch mal schön einen Spieler ausbezahlen!!?!? :confused:

Man was manche Leute schreiben.....erst mal denken... dann tippen :huhu:

Auf Platz zwei - etwas überraschend - Sven Beuckert vor Tom Starke.

Warum überraschend? Beukert hat bisher eine gute Figur als Nummer zwei gemacht und wusste im groben zu überzeugen. Und die (vermeintlichen) Aussagen von Starke (Ich komme nur als Nummer Eins und auch nur, wenn Koch geht) waren nicht gerade förderlich.

Naja, wie Kleg schon sagte, das Team wird schon den richtigen TW zwischen die Pfosten stellen...

Will nur mal kurz einwerfen das der kleinste TW beim MSV einer, wenn nicht sogar der beste war.

unser Gerhard Heinze...
mit ganzen 176 cm...

;)

Den kennen aber nur noch wir (Generation 1970 und älter) ;)

Aber Recht hast du

So alt bin ich auch noch nicht:D, war schon ein richtig guter, unser Flieger;)!

Btt: Es kann noch keiner wirklich sagen, wer spielen wird, die ganzen Aussagen sind eher auf symphatie(?) begründet:rolleyes:.
Und ich für mein Teil würde es dem Herzog im Moment gönnen, das er spielt, wenn er denn der bessere ist. Die Art und Aussage vom Starke hat mir nicht gefallen, aber sollte er denn der bessere sein, werde ich auch ihn unterstützen, wie jeden anderen auch;)

unser Gerhard Heinze...
mit ganzen 176 cm...

;)

Stimmt. Klein bedeutet ja auch nicht schlecht.
Aber Dein Beispiel ist gut. Hätte "der Flieger" damals im Pokalfinale die Statur eines Jentzsch gehabt, hätte er die Kirsche trotz sumpfigem Boden locker gehabt.

Aber stimmt schon, der Junge war nicht nur kultig, der war auch sau gut.

Zurück
Oben