Streit mit Streit Trainingslager Portugal 2007

Geile Sache!!!

Besonders geil ist auch der Weissenberger... :D

...echt stark das Video, vielen Dank!

Hhrhrhrhrhrhrhhrhrhr, nett so viele bekannte Gesichter und Stimmen von MSV Fans bei youTube!

Der Streit ......................ich sag nix!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Hauptsache "STREIT" suchen und danach schön mitm kleinen Kind fotografieren lassen :D

Das Video sollte echt in ganz Deutschland bekannt werden :D

THX an Robbe für Film und Spruch :huhu:

Danke fürs schnelle zücken der Kamera!

Is halt auch nur ein Mensch der Albert :D

ABER WAS FÜR EINER :D :D :D :D Lol is der Hammer :D ... Freu mich schon den in der Arena wiederzusehen :D wird lustig :eek:

Hmmmm, bei 1:17 ist bei mir Ende mit dem Video, der lädt das zwar komplett, aber der spielt's nur bis 1:17........ist nicht das erste Video, woran kann dat liegen?

Hmmmm, bei 1:17 ist bei mir Ende mit dem Video, der lädt das zwar komplett, aber der spielt's nur bis 1:17........ist nicht das erste Video, woran kann dat liegen?

lösch mal cookies und caches... Falls du den microsoft inet brwoser hast: Dann noch alle online und offline Dateien
und probier es dann noch mal, dann müsste es normal gehen!

SOOOOOOOOOO geil

Wie geil ist das den, wenn jemand so eine möglichkeit hast wie du, must du sie auch nutzen und ihn sofort eine fegen.
Der asi hat das ja nicht anders verdient.:fluch: :mecker: :mecker: :fluch:

Duisburg ist die geilste Stadt der Welt.:cool:

Das Video ist legendär.

Der Streit trägt seinen Namen wirklich zurecht. Und das alles nur wegen einem nicht einmal wirklich bösartigen Spruch wegen seiner Haarfrisur. Über so etwas muss man als Profi stehen. "Watt wills du denn" hier - "Watt wills du denn da" da. Einfach albern dieser Albert. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Traum, habt ihr nicht mehr solcher Videos da machen können??? :)

Schickt das doch an FFM, Bild, DSF usw...

Ein Traum, habt ihr nicht mehr solcher Videos da machen können??? :)

Schickt das doch an FFM, Bild, DSF usw...

naja, ich hab 60 min. von portugal. unter anderem betis sevilla- real madrid und noch ne menge privater kram. das dürfte allgemein nicht sehr interessant sein für leute die mich bzw. uns nicht kennen :D

Was der Filmer hat die Mentalität eines " blockwart" :eek:
Die dürfen in ihren Forum wohl alles schreiben was,ziemlich armselig :rolleyes:

Zurück
Oben