K
krebsin19
klar hab ich nichts dagegen wenn sie attraktiv sind, ist das bei dir anders? @goertzi
Ja klar doch.. aber du kannst Dir sicher sein: Lesben machen nen großen , sehr großen Bogen um Typen wie du einer bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar hab ich nichts dagegen wenn sie attraktiv sind, ist das bei dir anders? @goertzi
ABer wenn 2 Lesben das machen is dat geil ne![]()
Ja nee ist klar. Ich glaube eher deine Meinung ist irgendwie krank.
Wie kann man nur so intolerant sein?? Wie kann man so denken und noch schlimmer: es auch noch offen aussprechen.
Echt peinlich... und traurig...
Meine Meinung ist für dich irgenwie krank? Irgendwie erläuterst du nicht wieso!
Ja klar doch.. aber du kannst Dir sicher sein: Lesben machen nen großen , sehr großen Bogen um Typen wie du einer bist
Krebsin, nicht gleich so aggresiv will dir nix böses, fühlst dich aber offenbar persönlich angegriffen.
Also seine Meinung sagen ist eine Sache. Aber jemanden als krank abstempeln den man nicht kennt und von dem man nur weiß das er Schwul ist, das ist keine Meinung das ist eine Beleidigung.
Was machst du wenn dein Kind später Schwul ist?? Bekommt das dann eine Therapie oder bekommt die Mutter dann zu hören: Der Junge hat zu oft mit Puppen gespielt??
Hier lies das mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwul![]()
ey bleibt sachlich, sonst kommt ihr beiden auf die stille Treppe![]()
Naja das könnte daran liegen das ich Schwule kenne und das die mit Menschen die so eine Meinung wie du haben zu kämpfen haben.
Und Aggresiv bin ich sicher noch nichtsolltest mich mal richtig in Fahrt erleben
![]()
Früher hab ich gedacht: "Homo" lasst mich in ruhe.
Seit langer Zeit denk ich anders. Desto mehr "homos" ich kenne desto sympathischer werden mir diese Menschen.
Ich war letztens noch auf ner Halloween Party mit "heteros" und "homos" und es war einfach klasse.
Ich hab noch keinen "homo" kennen gelernt von dem ich sagen könnte das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will. Ganz im Gegensatz zu manch "Hetero".
Und walsumer denk mal an die love parade ..da geht auch mehr ab als nur rumknutschen..
Edith: Falsches Thema...stimmt ...von mir aus löschen!
da muss ich dochnochmal:
Gönn Ihnen aber Ihre Feten, solang sie nicht i.d Öffentlichkeit stattfinden, jedem das seine.
Nur weil er nich in euer weltbild vom politisch korrekten Bürger entspricht ,darf er doch trotzdem sagen was er denkt...man kann sich auch anstellen![]()
Find ich auch ne Sache des Respekts, gegenüber seinen Mitmenschen.
Ich akzeptiere sie aber es ist halt nunmal "anders" / "ungewohnt". kA, schwieriges Thema...
Ich denke nicht das ich intolerant bin, aber irgendwo hört Toleranz auch auf. Wenn eine Gesellschaft funktionieren soll muss man sich an gewisse regeln halten!
Ich hab früher auch so gedacht, wie du und dann bin ich ein wenig durch die Welt gereist, hat mir sehr viel gebracht. U.A. anhand der gesellschaftlichen Stellung der Schwulen (ich sage bewusst nicht Homosexuelle, denn Lesben werden ja von der Schwulenhassern oft gern gesehenIch denke nicht das ich intolerant bin, aber irgendwo hört Toleranz auch auf. Wenn eine Gesellschaft funktionieren soll muss man sich an gewisse regeln halten!
Homosexualität ist genauso eine Krankheit wie Depressionen mit dem Unterschied das sie nicht heilbar ist und auch nicht schlimm.
ich mag keine tunten auf solche komme ich garnicht klar ... genauso wie lesben die sich als mannsweibern aufführen und den macker lieben wollen ...
Für mich ist Homosexualität eine Krankheit.
Habe niemanden persönlich als krank bezeichnet
und wollen nicht in rosa spielen.
hast du schon einmal rosa weiß gestreifte Zebras gesehen?![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Outing ernsthafte Konsequenzen für nen Spieler haben würde.
Der Mut eines sich outenden Spielers würde sicher über kurz oder lang belohnt und respektiert.
Alberne Sprechchöre ANTI würden nicht lange vorhalten. Nur Mut, Ihr... Schwutten, äh, geehrte homosexuellen Mitbürger.![]()
Dann müssten Beschimpfungen gegen Schwule aber unter Strafe gestellt werden.Ich weiß jetzt nicht, ob ich den richtigen Vergleich ziehe, aber wenn ich mir das Thema Fußball und Homosexualität anschaue, fällt mir der Vergleich ein von früher mit dem Rassismus der Schwarzen.
Diese Menschen mussten auch um ihre Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen und haben es geschafft.
Dann müssten Beschimpfungen gegen Schwule aber unter Strafe gestellt werden.
Wenn rassistische Äußerungen nicht mit Geldstrafen, Platzsperren o.ä. geahndet werden würden, gäbe es immer noch genügen Holzköpfe die entsprechende Sprechchöre anstimmen würden...
Es gibt doch keine Schwulen im Profifußball..Dann wird es langsam mal Zeit, dass Geldstrafen für Gesänge gegen Schwule eingeführt werden!![]()
Es gibt doch keine Schwulen im Profifußball..![]()
Mutige Profis an die Front! Wenn jede mannschaft ein paar hat, wer soll sie dann verspotten?
...du bist eben aus Thüringen...da ticken die Uhren anders...
wat hat dat mit dem anderen zutun ... das musste mir mal verraten ....
ist doch egal vorher ich komme ....
trotzdem mag ich keine tunten ... und keine kampflesben .....
Danke.- Genau auf diese Reaktion hatte ich gehofft.
IST DOCH EGAL WOHER ICH KOMME!!!
Wie findest Du es, wenn ich sage ich mag keine Ossis?
Sind alle Ossis gleich? Sind alle Tunten oder Lesben gleich?
IST DOCH EGAL WELCHES SEXUALLEBEN EINER HAT!!!
Oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Bin da halt konservativer eingestellt, war zwar net auf der Loveparade aber find das für meine Verhältnise auch zu freizügig für die Öffentlichkeit!
Was den Umgang mit homosexuellen angeht sei das jedem selbst überlassen, ich lege darauf halt net so wert. Gönn Ihnen aber Ihre Feten, solang sie nicht i.d Öffentlichkeit stattfinden, jedem das seine.
Danke.- Genau auf diese Reaktion hatte ich gehofft.
IST DOCH EGAL WOHER ICH KOMME!!!
Wie findest Du es, wenn ich sage ich mag keine Ossis?
Genau so ist es meiner Meinung nach auch legitim wenn ich sage ich Hasse Schwule, ich hasse dies oder das! Geht allen die mich nicht kennen doch einen Scheiss an was ich denke und sage! Insofern ist es mir auch egal!
Mir wäre es scheiss egal ob du mich aufgrund meiner Herkunft etc ******** finden würdest! Ist ja schliesslich deine eigene Meinung und die will ich dir nicht nehmen!![]()
Du hats nichts verstanden,oder? Ich wollte damit doch nur provozieren.
Ist ja schliesslich auch eifnach dein gutes Recht deine freie Meinung zu äussern! Genau so ist es meiner Meinung nach auch legitim wenn ich sage ich Hasse Schwule, ich hasse dies oder das!
Wenn Du sagst, die hasst Schwule, finde ich das mehr als "Shice".
Hass gab es damals bei um 1940 schon. Hat das nicht gereicht? Ist ja wohl ein Unterschied, ob ich was nicht mag oder hasse.
Geht allen die mich nicht kennen doch einen Scheiss an was ich denke und sage! Insofern ist es mir auch egal!
Was mich interessieren würde,
erkläre mir doch mal genau WARUM du Schwule hasst?
Haben die dir schon einmal irgendwas angetan?
Ich bitte um eine expliziete Erklärung!
1 Finde ich es einfach nur widerlich wenn ich mir vorstelle wie sich 2 typen von hinten beglücken
2 Wird mir schlecht wenn ich 2 Kerle sehe die sich die Zunge in den hals stecken
3 Hasse ich ihre Art, Körperbewegung, Sprache
4 Verbreiten sie Krankheiten wie AIDS! Kommt natürlich auch vor das sich AIDS auf andere Art und Weise verbreitet aber ist ja wohl erwiesen das die Krankheit in der schwulenszene die Runde macht
5 Liegt es nicht in der Natur des Menschen![]()