Tabuthema Homosexualität im Fußball

1 Finde ich es einfach nur widerlich wenn ich mir vorstelle wie sich 2 typen von hinten beglücken
2 Wird mir schlecht wenn ich 2 Kerle sehe die sich die Zunge in den hals stecken
3 Hasse ich ihre Art, Körperbewegung, Sprache
4 Verbreiten sie Krankheiten wie AIDS! Kommt natürlich auch vor das sich AIDS auf andere Art und Weise verbreitet aber ist ja wohl erwiesen das die Krankheit in der schwulenszene die Runde macht
5 Liegt es nicht in der Natur des Menschen

Müsste eigentlich gar keine Argumente bringen, ich mag sie einfach nicht, basta! Wem es nicht passt der hört halt weg und guckt sich zu hause halt Schwulenfilme an wenn sie ihm oder ihr so gefallen.

Immer dieses ganze Rumgeheule wenn einen eine Meinung mal nicht passt. Wisst ihr mit eurer Zeit nix besseres anzufangen als auf allen Meinungen die nicht mit eurer Konform sind rumzuhacken? Was erhofft ihr euch davon? :confused:


Was fühlst du dich von mir angegriffen?
Wieso meckerst du rum?
Ich habe doch jedeglich nach deinen Gründen gefragt, warum du Schwule hasst.

Aber mal ganz ehrlich, du bist hier in einem Forum, wo man Meinungen austauschen kann, auch Diskussion gennant, wenn du nicht diskutieren kannst oder nicht willst, solltest du es sein lassen, deine Meinung hier rein zu posten.

Und zu deinen Gründen kann ich sagen, dass die ein absoluter Quatsch sind.
Mein Chef, bei meinem Nebenjob ist scwul und ich habe ihn noch nie mit einem Mann rumknutschen sehen, noch stelle ich mir vor, wie er mit einem Mann in die Kiste geht und wenn, ist es mir auch egal, so lange ich es nicht bin. So was geht echt nur in deinem Kopp ab und so was finde ich persönlich absolut albern.
Mein Chef hat keine andere Sprache und keine andere Gangart als du auch. Wenn ich nicht wüsste, dass er schwul ist, hätte ich es nicht mals geahnt.
Was AIDS angeht? Sag mal weißt du, was du da schreibst? Also ich kenne jemanden, der hat von seiner Ex freunDIN den HIV Virus eingefangen. Es gibt nicht nur Männer, die dieses Virus verteilen, sondern auch genug Frauen.
Und zum Schluss...wieso sollte dass nicht in der Natur des Menschen liegen? Weißt du eigentlich was die Natur ist? Natur entwickelt sich.
Unter anderem gehört darunter auch die Homosexualität!

Ich hatte es irgendwie schon erahnt, dass du Gründe hervor bringst, was eigentlich keine Gründe sind und einfach nur irgendwelche Ausreden.

Das was du dir als Gründe ausgesucht hast, spielt alles nur in deinem Kopf ab.
 
1 Finde ich es einfach nur widerlich wenn ich mir vorstelle wie sich 2 typen von hinten beglücken
Ich fände es auch wiederlich wenn ich mir vorstellen müsste wie du deine Partnerin beglückst

2 Wird mir schlecht wenn ich 2 Kerle sehe die sich die Zunge in den hals stecken
Dann gebe ich dir mal den Tipp einfach nicht hinzusehen.
Aber scheint ja irgendwie Interessant zu sein, denn hingucken tust du ja anscheinend, sonst könnte dir ja nicht schlecht werden

3 Hasse ich ihre Art, Körperbewegung, Sprache
Ich kenne dich nicht, deshalb kann ich mir kein Urteil über deine Art, deine Körperbewegung und deine Sprache bilden.

4 Verbreiten sie Krankheiten wie AIDS! Kommt natürlich auch vor das sich AIDS auf andere Art und Weise verbreitet aber ist ja wohl erwiesen das die Krankheit in der schwulenszene die Runde macht
Ja genau, die Krankheit ist in der Schwulenszene entstanden. Dann lass uns doch direkt alle Leute die irgendwann, irgendeine Krankheit verbreiten ausgrenzen und missachten.
Hattest du schon mal ne Erkältung oder Grippe, für dich und dein soziales Umfeld hoffe ich mal nicht.:rolleyes:

5 Liegt es nicht in der Natur des Menschen
Schau dir mal das Leben der Bonobos an, da weißt du was so alles in der Natur liegt. Übrigens sind Bonobos Menschenaffen, sprich unsere Vorfahren.
Könnte für dich aber erschreckende Lektüre sein.



Immer dieses ganze Rumgeheule wenn einen eine Meinung mal nicht passt. Wisst ihr mit eurer Zeit nix besseres anzufangen als auf allen Meinungen die nicht mit eurer Konform sind rumzuhacken? Was erhofft ihr euch davon? :confused:

Eine andere Meinung wird sehr wohl akzeptiert, aber das was du schreibst ist Menschenverachtend und an Intoleranz kaum noch zu überbieten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen etwas mit einem Mann zu haben, dennoch akzeptiere ich Männer/Frauen die diese Art der Sexualität für sich als die richtige ansehen.
 
Genau so ist es meiner Meinung nach auch legitim wenn ich sage ich Hasse Schwule, ich hasse dies oder das!
Hier geht es aber um Homosexualität im Fussball und das du uns trotzdem deine zweifelhafte und meiner Meinung nach kranke Meinung zum Thema Homosexualität aufzwingen willst, drängt bei mir den Verdacht auf, dass du mit dir selbst nicht so recht klarkommst. Behalte deine Meinung doch für dich, aber wahrscheinlich ist das zwanghaft, um deine eigenen Probleme mit dir und deiner Umwelt zu übertünchen.


Hmm... also mein Hund besteigt immer männliche Artgenossen... also im Tierreich liegt es wohl in der Natur....
Natürlich gibt es auch im Tierreich Homosexualität, aber dein Beispiel hat damit nix zu tun, ist einfach nur Dominanzverhalten ;)
 
Naja, meinte auch 2mal Männchen. Aber hast du sicher auch gesehen, stimmts?


Möchtest du mir das in den Mund legen ? ;)
Das was du sagst und was du meinst, sind 2 unterschiedliche Dinge und ich kann nur auf die Postings antworten, die du schreibst und nicht meinst! :zustimm:

Und nein, ich habe es noch nicht gesehen! :huhu:

Aber mal ganz ehrlich, Natur hat nicht nur was mit poppenden Löwen zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das du uns trotzdem deine zweifelhafte und meiner Meinung nach kranke Meinung zum Thema Homosexualität aufzwingen willst

Wenn du meine Postings gelesen hast wirst du dir eigentlich denken können das ich niemanden meine meinung aufzwängen will. Jeder soll doch denken und sagenw as er will! Ich mag keine Schwulen. Wer sie mag soll glücklich werden!

Wer versucht denn hier wem eine meinung aufzuzwängen?
Doch eher die Pro Hinterstübchen Fraktion den Leuten die für Schwule nix übrig haben oder? Komisch... :rolleyes:
 
Ey, Wasserträger. Man könnte glatt glauben der liebe Gott hat vergessen Dir bei Deiner Geburt nen Gehirn mit auf dem Weg zu geben.

Gott? Wer ist das? :confused:

Zum Thema:

1981
In Los Angeles, New York und San Francisco wurde erstmals eine Erkrankung beobachtet, die ausschließlich homosexuelle Männer betrifft. Die Betroffenen litten unter dem Befall von Parasiten oder einer bisher seltenen Lungenentzündung, der Pneumocystis-Carinii-Pneumonie.
Blutuntersuchungen zeigten, dass der Anteil der T-Helferzellen - das sind Leukozyten, die bedeutsam für die Immunabwehr sind - von normalerweise 500 bis 1500 pro µl Blut auf teilweise bis zu Null gesunken war. Die Immunabwehr war damit extrem geschwächt.
1980 zählte man rund 80 Fälle dieser neuen Krankheit mit 26 Toten.

Die staatliche Gesundheitsbehörde der USA begann mit der Suche nach den Ursachen dieser Erkrankung. Es gab zahlreiche Hypothesen und Theorien, ohne dass die Ursache der Immunschwäche entdeckt wurde. Auffällig war: diese rätselhafte Krankheit betraf anscheinend nur homosexuelle Männer. Mit großem Eifer wurde nach Kontaktpersonen zu Infizierten und Erkrankten gesucht, um weitere Informationen zu erhalten. Später bestimmte man einen Flugbegleiter als "Patient 0", also als Ausgangspunkt der Ausbreitung.
Es gab nun erste Hinweise darauf, dass ein Virus, das über Spermien und Blut übertragen wird, die Krankheit verursachen könnte. Doch ein wissenschaftlich eindeutiger Beweis fehlte noch.

Mittlerweile gab es 125 Fälle und die Sterblichkeit lag bei über 40%. Auch in anderen Ländern traten vermehrt Erkrankungen auf. In Frankreich beispielsweise registrierte man 20 Todesfälle.
http://www.hiv-info.de/index.jsp?nodeid=01_1

Achja, meine Aussage wurde ja so dargestellt das ich gesagt hätte das HIV AUSSCHLIESSLICH durch schwule übertragen wird.
Nochmal genau lesen, das habe ich nicht! Danke!

Googlet mal nach Schwulenpest, erstaunlich wie viele Treffer man landet! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. echt spannend wie das Thema abschweift..

Also es gibt glaube ich um Homosexualität im Fussball.

Und da frage ich mich grad wie man da zu Aids kommt.

Leider ist es wohl so das man sich als Fussballer nicht unbedingt einen Gefallen tut wenn man sich Outet. Das hat jedoch etwas mit der intoleranz vieler Menschen zu tun und weniger mit dem Menschen selbst.
In vieler der hier vorhanden Posts sieht man auch genau wieso. Hier werden Schwule als krank bezeichnet oder andere Leute schreiben was von hassen.

Ein Schwuler kann noch so gut Fussball spielen. Sobald er offen dazu steht ist es erstmal nicht mehr so leicht die Karriere fortzuführen. Schade!!
 
Google mal nach "jüdische Weltverschwörung", erstaunlich wie viele Treffer man landet!:eek:

Immer wieder erstaunlich, dass man anscheinend jedes Thema iwie mit dem dritten Reich verbinden kann. Wenn in ner Diskussion das dritte Reich Argument kommt, kann man die Diskussion eigentlich schon inne Tonne kloppen!

ICh dachte es geht hier um schwule im Fußball......die Diskussion ist LEICHT abgedriftet....

ZU Wasserträger usw:
Lasst ihn doch denken, was er will....was bringt das ihm eine Meinung aufzuzwingen, die er sowieso nicht annehmen wird? Hat auchn was mit eurer viel zitierten Toleranz zu tun!
 
Immer wieder erstaunlich, dass man anscheinend jedes Thema iwie mit dem dritten Reich verbinden kann.
Ich habe nach etwas Abwegigem gesucht, und das war das erste, was mir eingefallen ist. Mit dem Satz wollte ich lediglich zeigen, wie schwachsinnig das Argument ist.
Wenn es dich glücklich macht, kannst du auch einfach "Paul is dead" bei google eingeben. Das entkräftet Wasserträgers Argument genau so effektiv.

ZU Wasserträger usw:
Lasst ihn doch denken, was er will....was bringt das ihm eine Meinung aufzuzwingen, die er sowieso nicht annehmen wird? Hat auchn was mit eurer viel zitierten Toleranz zu tun!
Wie bereits geschrieben:
"Die Toleranz muss gegenüber der Intoleranz intolerant sein."

Wenn jemand aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen, die nach zehn Sekunden Nachdenken widerlegt sind, eine Abneigung gegen eine Minderheit hat, braucht sich keiner zu wundern, wenn er Gegenwind bekommt.
 
liegts in der Natur des Menschen Sex mit seiner Hand oder Gegenständen zu haben?
sind die dann auch Pervers oder krank?

es gibt auch homosexuelle Tiere vielleicht selten aber es gibt sie. sind die auch krank oder pervers?

PS: im alten Griechenland war Homosexuell sein was ganz normales
 
Mich kotzt dieses ganze pseudo-tolerante Gefasel total an! Natürlich sind schwule Fußballer nicht normal. Und das ist auch gut so. Ich finde Lieder von den schwulen Holländern (oder Kölnern) völlig in Ordnung. Ich empfinde es nunmal als pervers, wenn 2 Männer öffentlich miteinander rummachen und von dieser Meinung werden mich auch nicht die in diesem Forum offenbar reichlich vorhandenen Sympathisanten der Grünen, Linken oder sonstigen Weltverbesserer abbringen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein, da ja (fast) die ganze Kurve bei Spielen gegen die Scheißböcke "Hauptstadt der Schwulen" singt. Als nächstes gibts wohl noch Stadionverbot dafür, was? Würde mich in der heutigen Zeit auch nicht mehr wundern.

PRO Meinungsfreiheit
PRO Wedaustadion
PRO Zebratwist

Hellmich raus
radikale Schwulenfreunde nach St. Pauli
 
@ Ivy im Haus
radikale Schwulenfreunde sind für mich die Leute, die sich unbedingt für die Interessen und Rechte der Schwulen einsetzen müssen. Die scheinen keine dringenderen Probleme zu haben. Diese Leute wollen dann den Normalen, die die Sache anders sehen (also z.B. mir oder dem Walsumer Jung) an den Kragen und uns am besten aus dem Stadion schmeißen oder noch besser direkt einsperren, da wir ja sowieso alle rechtsradikal sind, weil wir uns noch ein gesundes Empfinden bewahrt haben. Man wird dann hier mit Worten wie "krank", "Du tust mir leid" oder "Du bist ja doof und dumm, weil du nichts verstanden hast" usw. abgespeist. Habe aber auch nichts anderes hier erwartet.

Und ob ich meine Meinung zu dem Schwulenthema mit anderen traditionellen Meinungen kombiniere oder nicht, ist wohl meine Sache.
Habe aber gar keinen Bock mehr, mich weiter mit dieser Sache zu befassen. Ende!
 
@ Ivy im Haus
radikale Schwulenfreunde sind für mich die Leute, die sich unbedingt für die Interessen und Rechte der Schwulen einsetzen müssen. Die scheinen keine dringenderen Probleme zu haben.

solange es menschen wie dich gibt wohl nicht


Diese Leute wollen dann den Normalen, die die Sache anders sehen (also z.B. mir oder dem Walsumer Jung) ...

also ich empfinde eure äußerungen garantiert nicht als normal.

...an den Kragen und uns am besten aus dem Stadion schmeißen oder noch besser direkt einsperren, da wir ja sowieso alle rechtsradikal sind, weil wir uns noch ein gesundes Empfinden bewahrt haben.

du nennst das ein gesundes empfinden andere menschen zu diskriminieren und beschwerst dich dann, wenn man dir an den kragen will?


Man wird dann hier mit Worten wie "krank", "Du tust mir leid" oder "Du bist ja doof und dumm, weil du nichts verstanden hast" usw. abgespeist. Habe aber auch nichts anderes hier erwartet.

die äußerung, daß schwul sein eine krankheit ist, kam ja wohl mal von euch. leid tust du mir nicht, weil du ja wohl gerne so dumm bleiben möchtest.

Und ob ich meine Meinung zu dem Schwulenthema mit anderen traditionellen Meinungen kombiniere oder nicht, ist wohl meine Sache.
Habe aber gar keinen Bock mehr, mich weiter mit dieser Sache zu befassen. Ende!

na dann tschüss und ich hoffe, ich muß dich hier nie wieder lesen. :huhu:
 
Mich kotzt dieses ganze pseudo-tolerante Gefasel total an!
Zu der Sinnfreiheit deines Beitrags ist ja schon fast alles gesagt, aber eine Sache fällt mir immer wieder auf: Sobald man sich für die Rechte von Minderheiten ausspricht, wird man als "pseudo-tolerant" bezeichnet. Das impliziert ja, dass diejenigen in Wirklichkeit gar nicht tolerant sind, sondern es hier nur vorgeben. Eine ziemlich gewagte Unterstellung...

Aber ich denke mal, die Erklärung liegt auf der Hand: "pseudo" ist einfach ein tolles, pseudointelligentes Präfix, das jedes Wort verschönert:rolleyes:
 
Was ist das hier für ein Schwulen - Gefasel,

Ist mir doch egal, ob einer Hetero, Schwul oder Bi oder wat weiß ich ist..........und wenn Er mit seinem Ar... die Tore schießt, und Wir gewinnen, soll mir das auch Recht sein :D

Nun, stell mir nur vor, wenn "Derjenige"vom anderen Ufer mit seinen Kollegen duschen geht.....holala :D, bloß nicht die Seife fallen lassen...!
Ach Mensch ist doch egal, Wir leben doch nicht im 18.Jahrhundert.....
:D:D
 
Mich kotzt dieses ganze pseudo-tolerante Gefasel total an!
Und mich kotzt Euer soziales Unvermögen total an.
Jeder Mensch ist gleich! Was daran versteht Ihr nicht?

Natürlich sind schwule Fußballer nicht normal. Und das ist auch gut so.
Doch natürlich sind sie normal. Warum sollten sie dies auch nicht sein? Wer hier nicht normal ist bist Du. Du schätzt homosexuelle Mitglieder der Gesellschaft geringer ein als heterosexuelle. Damit sind für Dich bestimmte Menschen weniger wert als andere. Allein diese Vorstellung würde ich als pervers bezeichnen.

Als nächstes gibts wohl noch Stadionverbot dafür, was? Würde mich in der heutigen Zeit auch nicht mehr wundern.
Also wenn dann für menschenverachtendes Verhalten.

PRO Meinungsfreiheit
Schon mal drüber nachgedacht, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet alles sagen zu dürfen?

Ich zitiere mal:
GRUNDGESETZ der Bundesrepublik Deutschland schrieb:
(1) 1Die Würde des Menschen ist unantastbar. 2Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

GRUNDGESETZ der Bundesrepublik Deutschland schrieb:
(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Also halte Dich da bitte dran. Danke!

radikale Schwulenfreunde nach St. Pauli
Radikale Schwulenhasser auf den MOND! :huhu:
 
Das Problem hier ist wieder mal, daß Leute hier ein Posting hinschmieren, das auf keine grüne Kuhhaut geht. Wenn sie dafür Gegenwind bekommen, pöbeln sie noch ein bisschen zurück und sehen dann ein, daß sie eigentlich keine wirklichen und stichhaltigen Argumente für ihre kruden Theorien vorbringen können.
Dann ziehen sie sich beleidigt zurück, statt auch mal wahre Größe zu zeigen und zu sagen: "Ja Leute, vielleicht laber ich ein bisschen Schwachsinn."
Ne, aber das geht wahrscheinlich nicht in solche Testosteron schwangeren Gehirne rein.
Immer derselbe Ablauf hier.

Zum Thema:
Habe gestern mal überlegt. Nur ein gemeinsames Outing vieler Fußballer gleichzeitig würde Sinn machen.
Vielleicht kennt einer noch damals die Stern-Story "Wir haben abgetrieben!".
Auf diesem Weg, würde nicht ein einzelner Spieler in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und wahrscheinlich (schon rein statistisch gesehen) hätte dann eh jede Mannschaft einen Homosexuellen in ihren Reihen.
 
Natürlich sind schwule Fußballer nicht normal. Und das ist auch gut so.
Anscheinend weißt du es nicht, aber ... Du hast in der Vergangenheit schon homosexuellen MSV-Spielern zugejubelt. Denn nach meinen Informationen sind im aktuellen Kader schwule Spieler und auch in früheren Jahren gab es nach meinem Wissen mindestens einen MSV-Spieler, der schwul ist.
Du solltest darüber nachdenken, ob du weiterhin zu den MSV-Spielen gehen willst, man kann ja nie wissen, von wem man nach Spielschluß das vollgeschwitzte Trikot fängt.

Und falls jetzt Nachfragen kommen, ich werde sicherlich keine näheren Angaben zu Namen oder Ähnlichem machen. Falls dem Mod-Team dieser Beitrag nicht zusagt, kann er gerne gelöscht werden. Ich habe schon seit Tagen überlegt, ob ich dies schreiben soll, aber bei dieser Intoleranz und Beschränkheit konnte ich nicht mehr anders.
 
Genau das ist es doch Sebastian. Das passt garnicht in die kleine beschränkte Welt mancher Leute, dass mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei uns schwule Spieler waren und sind. Die gleichen, denen sie nach nem Spiel zujubeln, würden sie verdammen, weil sie in ihren Augen "nicht normal" sind. Und genau wegen solchen Hirnakrobaten werden sich auf absehbare Zeit keine schwulen Fussballer outen.
 
Ich weiss was Natur ist ! Hast du schonmal gesehen, wie es zwei Löwen treiben? Ich noch nie! Das nenn ich Natur!

Schau dir mal "Chuck & Larry" an, die Tochter erklärt da auch kurz während der Gerichtsverhandlugn am Ende, bei welchen Tieren es häufig vorkommt, dass es gleichgeschlechtliche Paare gibt.

Generell find ich den Film passend für die Thematik, mal vom humoristischen Teil abgesehen, zeigt der Film doch sehr gut, wie derb diese Intoleranz gegenüber Schwulen ist. Das würde sicherlich einige sehr verbohrte Menschen nachdenklich stimmen... ihre Meinung vielleicht nicht direkt ändern, sie aber sehen lassen, was sie durch ihr Verhalten bei betroffenen personen auslösen.

Traurig, dass es solche Meinungen in der heutigen Zeit, wo man eigentlich aufgeschlossen in die Welt treten sollte, noch immer solche Meinungen gibt... Hass gegenüber Homosexuellen ist in meinen Augen keinen Deut besser als Rassismus.
 
"Chuck & Larry" ?? :eek::D Ein wunderbarer Querrverweis... :nein: da geht ja Brokeback Mountain wohl noch eher..aber passen tut diesbezueglich eigentlich nix.

Erschreckend was da einige an seltsamen Meinungen haben bezueglich Homosexualitaet. Ich hoffe nur, dass auswaertige Fans das nicht so mitverfolgen, das ist ja doch, auch wenn ich Abstriche mache, und sage : 'manchmal etwas ungluecklich ausgedrueckt', mega peinlich.
 
...Sobald man sich für die Rechte von Minderheiten ausspricht, wird man als "pseudo-tolerant" bezeichnet. Das impliziert ja, dass diejenigen in Wirklichkeit gar nicht tolerant sind, sondern es hier nur vorgeben. Eine ziemlich gewagte Unterstellung...

Mal was anderes...

Ich behaupte mal das Rechte ja auch eine Minderheit in der Gesellschaft sind oder? Wäre ja schlimm wenn sie nicht in der Minderheit wären! (Wo kämen wir da bloss hin, oh gott oh gott...) :eek:
Und was ist wenn ich mich jetzt für die Rechte der in der Minderheit stehenden "Rechten" ausspreche? :confused:

Denkt also mal drüber nach wer hier immer vorgibt ach so tolerant zu sein...ihr Toleranzwunder! :huhu:

Und diesen Beitrag bloss nicht löschen weil er vom Thema abschweift!?
Schliesslich hat einer der Pro Schwulen Fraktion Politische Einflüsse in dieses Thema verfrachtet...
 
Zum einen ist nicht alles schlecht was rechts ist, du meinst aber den Poebel, die ewig gestrigen Hohlkoepfe nehme ich an.
Zum anderen, der Vergleich ist so wirklich wirklich dumm, dass ich dir raten wuerde mal darueber nachzudenken, ob man rechtes Geschmeiss mit Homosexuellen in Sachen Minderheit zusammenbringen kann.
Ganz schlechtes Kino...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Chuck & Larry" ?? :eek::D Ein wunderbarer Querrverweis... :nein: da geht ja Brokeback Mountain wohl noch eher..aber passen tut diesbezueglich eigentlich nix.

Wenn man den gesamten Film gebtrachtet, dann mit Sicherheit nicht und wenn es jetzt auf die Thematik "Schwule im Profifußball" ausgelegt ist, ebenfalls nicht.

Es ging mir da hauptsächlich um den Punkt, was das Verhalten gegnüber Schwulen alles anrichten kann, auch wenn es den jeweiligen personen gar nicht mal klar ist, weil sie so eine gebündelte Abneigung einfach nicht kennen bzw zu ignorant sind, sich diese mal vorzustellen.

Naja, und bezüglich des Punktes, dass Homosexualität unnätürlich ist hab ich halt nur auf diese eine Szene des Films verwiesen ;)
 
Mal was anderes...

Ich behaupte mal das Rechte ja auch eine Minderheit in der Gesellschaft sind oder? Wäre ja schlimm wenn sie nicht in der Minderheit wären! (Wo kämen wir da bloss hin, oh gott oh gott...) :eek:
Und was ist wenn ich mich jetzt für die Rechte der in der Minderheit stehenden "Rechten" ausspreche? :confused:

ach, das ist hier gar keine diskussion über schwule beim fußball, sondern eine links/rechts debatte? und jetzt fühlen sich die rechten diskriminiert?? :rolleyes::D ich glaubs nicht!!
ich wünsche euch allen schwule söhne und lesbische töchter.
hoffentlich wollen die dann auch später fußball spielen, sich outen und für ihre rechte eintreten. :D
 
Ich behaupte mal das Rechte ja auch eine Minderheit in der Gesellschaft sind oder? Wäre ja schlimm wenn sie nicht in der Minderheit wären! (Wo kämen wir da bloss hin, oh gott oh gott...) :eek:
Und was ist wenn ich mich jetzt für die Rechte der in der Minderheit stehenden "Rechten" ausspreche? :confused:
Erst mal: Entschuldige, dass ich lache:D

Um deine Gedanken zu bremsen, musst du dir eigentlich nur mal folgende Szene vorstellen:

Zwei Rechtsextremisten auf einer Demonstration. Der eine legt dem anderen die Hand auf die Schulter und fragt mit verständnisvoller Miene:"Und... Wann hast du gemerkt, dass du rechts bist?"

Köstlich:D
 
ach, das ist hier gar keine diskussion über schwule beim fußball, sondern eine links/rechts debatte? und jetzt fühlen sich die rechten diskriminiert?? :rolleyes::D ich glaubs nicht!!
ich wünsche euch allen schwule söhne und lesbische töchter.
hoffentlich wollen die dann auch später fußball spielen, sich outen und für ihre rechte eintreten. :D

Sehr argumentativ auf meinen Beitrag eingegangen! :jokes41:
Aber mit derartigen Ausweichmanövern habe ich ja sowieso gerechnet! :zustimm:

Und wie gesagt, Politik wurde sicherlich nicht erst durch mich in das Thema gebracht! :huhu:

Dann würdest du zum wiederholten Male deine Dummheit zur Schau stellen.

Mit solchen Antworten natürlich auch... :D
Ich sage schwule sind eklig, ihr sagt Rechte sind dumm...
Wo bleibt die Toleranz? Sind wir nicht alle ein wenig verklemmt? :)
 
Sehr argumentativ auf meinen Beitrag eingegangen! :jokes41:

ich bitte dich! auf was sollte man denn da eingehen?
soweit ich aus deinen beiträgen rauslesen kann, hast du eine rechte gesinnung und hasst deshalb homosexuelle. was soll man da noch argumentativ vorbringen? ihr dreht euch die wahrheit doch eh wie ihr sie wollt.
 
Zurück
Oben