1 Finde ich es einfach nur widerlich wenn ich mir vorstelle wie sich 2 typen von hinten beglücken
2 Wird mir schlecht wenn ich 2 Kerle sehe die sich die Zunge in den hals stecken
3 Hasse ich ihre Art, Körperbewegung, Sprache
4 Verbreiten sie Krankheiten wie AIDS! Kommt natürlich auch vor das sich AIDS auf andere Art und Weise verbreitet aber ist ja wohl erwiesen das die Krankheit in der schwulenszene die Runde macht
5 Liegt es nicht in der Natur des Menschen
Müsste eigentlich gar keine Argumente bringen, ich mag sie einfach nicht, basta! Wem es nicht passt der hört halt weg und guckt sich zu hause halt Schwulenfilme an wenn sie ihm oder ihr so gefallen.
Immer dieses ganze Rumgeheule wenn einen eine Meinung mal nicht passt. Wisst ihr mit eurer Zeit nix besseres anzufangen als auf allen Meinungen die nicht mit eurer Konform sind rumzuhacken? Was erhofft ihr euch davon?
Was fühlst du dich von mir angegriffen?
Wieso meckerst du rum?
Ich habe doch jedeglich nach deinen Gründen gefragt, warum du Schwule hasst.
Aber mal ganz ehrlich, du bist hier in einem Forum, wo man Meinungen austauschen kann, auch Diskussion gennant, wenn du nicht diskutieren kannst oder nicht willst, solltest du es sein lassen, deine Meinung hier rein zu posten.
Und zu deinen Gründen kann ich sagen, dass die ein absoluter Quatsch sind.
Mein Chef, bei meinem Nebenjob ist scwul und ich habe ihn noch nie mit einem Mann rumknutschen sehen, noch stelle ich mir vor, wie er mit einem Mann in die Kiste geht und wenn, ist es mir auch egal, so lange ich es nicht bin. So was geht echt nur in deinem Kopp ab und so was finde ich persönlich absolut albern.
Mein Chef hat keine andere Sprache und keine andere Gangart als du auch. Wenn ich nicht wüsste, dass er schwul ist, hätte ich es nicht mals geahnt.
Was AIDS angeht? Sag mal weißt du, was du da schreibst? Also ich kenne jemanden, der hat von seiner Ex freunDIN den HIV Virus eingefangen. Es gibt nicht nur Männer, die dieses Virus verteilen, sondern auch genug Frauen.
Und zum Schluss...wieso sollte dass nicht in der Natur des Menschen liegen? Weißt du eigentlich was die Natur ist? Natur entwickelt sich.
Unter anderem gehört darunter auch die Homosexualität!
Ich hatte es irgendwie schon erahnt, dass du Gründe hervor bringst, was eigentlich keine Gründe sind und einfach nur irgendwelche Ausreden.
Das was du dir als Gründe ausgesucht hast, spielt alles nur in deinem Kopf ab.