In unserem Grundgesetz steht: Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ich habe lange überlegt, ob ich zu solch einem in der Diskussion auch hier sehr hitzig diskutierten Thema etwas schreiben sollte.
Da Old Man uns bösen, intoleranten, antisemitischen, kinderfressenden, antidemokratischen und faschistischen Menschen gezeigt hat, das ein Strip eines homosexuellen Menschen in einer Schwulenbar echt toll sein kann - danke dafür, habe nun aufgrund deines immensen Erfahrungsschatzes echte Lehren für mein Leben gezogen - möchte ich nur kurz auf den Artikel 3 des GG der BRD hinweisen.
Wie Old Man fälschlicherweise in seinem Aufsatz über seine schönsten Urlaubserlebnisse dargestellt hat, ist das sogenannte Antidiskriminierungsgesetz, welches im Wortlaut mit dem 3. Paragrafen des Grundgesetzes übereinstimmt, aber in einem Punkt sich unterscheidet, eben nicht mit dem Grundgesetz konform.
D.h. Im GG der BRD ist die Diskriminierung Homosexueller nicht erwähnt.
Von daher ist die Verknüpfung des Antidiskriminierungsgesetzes mit dem 3. Paragrafen des Grundgesetzes hier mehr als irreführend.
Nicht die Antidiskrimierungsgesetze irgendwelcher Konzerne schreiben unser Grundgesetz, sondern das Grundgesetz, so wie es die Besatzungsmächte in Deutschland 1949 eingeführt haben, ist richtig.
Daher, liebe Leser, lasst euch bitte nicht von den tollen Jugendgeschichten eines Users beeinträchtigen, sondern bildet euch selber eure Meinung.
P.S.: Bin ich eigentlich noch normal, wenn ich der Meinung bin, dass Kinder nicht von 2 Bezugspersonen des gleichen Geschlechts erzogen werden sollen. Sind wir in Deutschland mit unser political correctness wirklich so weit, dass es normal ist, wenn 2 Männer, die sich gegenseitig das Glied in den Anus des anderen stoßen, für normal erklären.
Wie war das nochmal in diesem alten Buch, diesem ältesten der Welt:
„Gott schuf Mann und Frau – Adam und Eva – , er sagte zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehret euch, bevölkert die Erde […].“Genesis 1, 27/28
Weil die Ehepaare die Aufgabe haben, die Folge der Generationen zu garantieren, und deshalb von herausragendem öffentlichen Interesse sind, gewährt ihnen das bürgerliche Recht eine institutionelle Anerkennung (Art. 6 Abs. 1 GG).
Ist es die Aufgabe des Staates sexuelle Neigungen mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz zu fördern?
Was ist denn dann mit den theoretisch berechtigten Forderungen Pädophiler?