N
Neudorf
Kann ich zu 1902% bestätigen. Das macht Mut für nächste Woche und den Rest der Saison.Hat mir sehr gefallen, was da gezeigt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich zu 1902% bestätigen. Das macht Mut für nächste Woche und den Rest der Saison.Hat mir sehr gefallen, was da gezeigt wurde.
oder die zuvor zuviel durchwechselten.
........Gefallen haben mir auch ein paar nette, raumöffnende Diagonal-Flugbälle auf die ballferne Seite. So was möchte ich auch mehr in der Liga sehen (wobei die taktische Grundlage dafür lange Ballbesitzphasen und sauberes Auffächern sind, beides gab es in der Liga ja zuletzt nicht so oft).
Trotz der mageren Ergebnisse fingen die ersten Spiele unter Lettieri doch ähnlich an, oder?
Und nochwas: die olle Westender Strasse mag weitaus gammeliger und beengter sein als der riesige Borussia- Gewerbepark, aber ist auch um vieles anheimelnder.
Wer ist denn dieser Pedro ?MSV Duisburg: Ratajczak – Feltscher (78. Pedro), Meißner (64. Bajic), Bohl, Wolze (64. Kayaoglu) – Albutat (78. Ahmet), Dausch (64. Behr) – Chanturia (73. Scheidhauer), Grote (73. Klotz) – Iljutcenko (78. Yaffa), Obinna (64. Onuegbu)
Wer ist denn dieser Pedro ?
Nee, das ist der hier:Wer ist denn dieser Pedro ?
Der hier http://www.transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/65278 wird es ja wohl nicht sein
Nee, das ist der hier:
http://www.msv-amateure.de/mannschaft/abwehr/
Was meinst du genau?
Man merkte das Obinna mit Onuegbu besser eingespielt ist schon als mit Iljucenko, der aber immerhin fast durchgespielt hat. Onuegbu kam für Obinna.
We could see that Obinna is better coordinated with Onuegbu than with Iljucenko, who, after all, played almost the whole 90 minutes. Onuegbu substituted Obinna.Kann mir jemand das bitte übersetzen? Merci.
Ich vermisse Lasha Dvali in der Aufstellung. Wofür wurde der denn geholt?Ansonsten hat der komplette Kader ausser Schumacher seinen Einsatz bekommen. .
Hallo erstmal,Interessant war auch das Coaching von Lettieri...sitzen bleiben, Beine übereinander schlagen, Schnauze halten und spielen lassen. Hat mich zwar überrascht, aber irgendwie auch gefallen.
Grote blüht voll auf...
Früher Feierabend machenToller Termin. Können nur Arbeitslose, Rentner, Schüler & Urlauber.
Da Länderspielwoche ist, weilt Dvali doch tatsächlich bei der georgischen U21.Ich vermisse Lasha Dvali in der Aufstellung.
Es sollten doch nur Spieler geholt werden, die sofort weiterhelfen.
Ich vermisse Lasha Dvali in der Aufstellung. Wofür wurde der denn geholt?
Es sollten doch nur Spieler geholt werden, die sofort weiterhelfen.
Oder was ist mit dem, Verletzt?
Na da scheint er ja dann weit genug für zu sein.
Kann mir jemand das bitte übersetzen? Merci.
Na da scheint er ja dann weit genug für zu sein.
Schon nervig überall was negativ suchen zu müssen.....
Desweiteren sehe ich es es lieber, wenn ein Spieler der nicht weit genug ist, das dieser bei zwei Testspielen zur Verfügung steht als mit der extrem wichtigen U21 von Georgien durch die Gegend fährt. War also eher an den Spieler gerichtet.
Im Übrigen hat auch Meißner letzte Saison dafür einige Zeit gebraucht in der Vorbereitung.. Gino hat ihn in der Zeit das beigebracht, was er nun hier spielt. Bei Dvali wird es ähnlich sein. Wenn er die Sprache spricht, das System mehr verinnerlicht hat werden wir ihn sehen.
Meißner ist in der Vorbereitung lange ausgefallen und hatte daher ne Menge Rückstand etc aufzuholen. Das was er spielt hat er bereits bei der ach so schlechten Borussia gelernt.