Testspiele Saison 2019/2020

Und genau deshalb wird gegen Herne nochmal getestet ,um Revanche an ihm zu nehmen.:cono::cono:
:ironie:
Nur der MSV

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video, sehr schön geschnitten. Gut zu sehen, dass Engin, Scepanik und Karweina gespielt haben. Das Lazarett lichtet sich. Wie im Bastin Neumann Thread schon geschrieben, tut mir der Mann wahnsinnig leid. Unserem Coach höre ich immer gerne zu. Sehr ruhig in den Interviews, bodenständig, freundlich und spricht grundsätzlich im "wir". Er versucht alle mit einzubinden und jedem eine positive Rolle zu geben. Einfach nur klasse.

Danke für das Video, sehr schön geschnitten. Gut zu sehen, dass Engin, Scepanik und Karweina gespielt haben. Das Lazarett lichtet sich. Wie im Bastin Neumann Thread schon geschrieben, tut mir der Mann wahnsinnig leid. Unserem Coach höre ich immer gerne zu. Sehr ruhig in den Interviews, bodenständig, freundlich und spricht grundsätzlich im "wir". Er versucht alle mit einzubinden und jedem eine positive Rolle zu geben. Einfach nur klasse.

Also ich denke nicht, dass das Scepanik gewesen ist[emoji28] der ist ja verletzt. Ich denke das war Jansen, der einfach das Trikot von Scepanik an hatte. Bei Scepanik dürfte es noch dauern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich denke nicht, dass das Scepanik gewesen ist[emoji28] der ist ja verletzt. Ich denke das war Jansen, der einfach das Trikot von Scepanik an hatte. Bei Scepanik dürfte es noch dauern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Trikot von Scepanik mit der Nummer 7 trug der A Jugendliche der für Neumann ins Spiel kam. Jansen hatte die Nummer 4 ohne Namen drauf. Ich hoffe ich konnte aufklären. @Taktiktraube

Wer weiß, was mich aber trotzdem überrascht ist, dass er keinen EU Pass hat, wäre der für uns überhaupt spielberechtigt???
Naja unsere Leute werden da wohl ein Hintertürchen kennen, sonst würde die Testung heute wenig Sinn machen.
Man darf gespannt sein.
Die frage ist definitiv berechtigt. Kann das jemand beantworten?

Sein letzter Verein AS ONZE CRÉATEURS DE NIARÉLA weist lt. TM aktuell eine Kadergröße von sechs(!) Spielern auf.

Daher ist seine Suche nach einem neuen Verein durchaus nachvollziehbar.
Die Daten für Teams außerhalb Europa und Nordamerika (teilweise Asien) sind oft nicht vollständig.
Besonders in einem Land wie Mali.

Dass er "schwatt" ist, ist vermutlich wichtig.!?

Ein, zwei Beiträge vorher kam die Frage nach unbekannten Gesichtern. Daraufhin die Antwort von @Der Kelte. Die signifikantesten Merkmale des Spielers scheinen auf den ersten Blick seine schwarze Hautfarbe und seine Körpergröße zu sein. Dazu der Hinweis zu seinem Herkunftsland. Einige User haben nunmal Spass daran, daraufhin das Internet zu durchstöbern, um herauszufinden wer der Testspieler sein könnte.

Um deine Frage also zu beantworten: vermutlich genauso wichtig/unwichtig, wie der Hinweis zu seiner Körpergröße.

Zurück
Oben