Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eine Verpflichtung extremst begrüßen. Aber keine Ahnung in welchem Fitness zustand er ist.
Lese meinen Beitrag bis zu Ende. Ja , aber ich fand ihn nicht gut. Hatte ich auch im Beitrag so erwähnt@timmi352 war Engin auch wieder dabei?
Überlesen, sorry!Lese meinen Beitrag bis zu Ende. Ja , aber ich fand ihn nicht gut. Hatte ich auch im Beitrag so erwähnt
Marcio SanuriÜberlesen, sorry!
Weißt du wer für die u19 getroffen hat?
Da spielt doch dieser überaus sympathische Maurice Kühn , der in unserem letztjährigen Testspiel Jo Baffoe weg getreten hatte und auch sonst nur am rum maulen wsr.Am Dienstag den 3. September findet um 18.30 ein Testspiel gegen Westfalia Herne statt. Eintritt an der Westender ist frei.
Danke für das Video, sehr schön geschnitten. Gut zu sehen, dass Engin, Scepanik und Karweina gespielt haben. Das Lazarett lichtet sich. Wie im Bastin Neumann Thread schon geschrieben, tut mir der Mann wahnsinnig leid. Unserem Coach höre ich immer gerne zu. Sehr ruhig in den Interviews, bodenständig, freundlich und spricht grundsätzlich im "wir". Er versucht alle mit einzubinden und jedem eine positive Rolle zu geben. Einfach nur klasse.
Impressionen zum gestrigen Testspiel inkl. Interview mit Torsten Lieberknecht:
Das Trikot von Scepanik mit der Nummer 7 trug der A Jugendliche der für Neumann ins Spiel kam. Jansen hatte die Nummer 4 ohne Namen drauf. Ich hoffe ich konnte aufklären. @TaktiktraubeAlso ich denke nicht, dass das Scepanik gewesen ist[emoji28] der ist ja verletzt. Ich denke das war Jansen, der einfach das Trikot von Scepanik an hatte. Bei Scepanik dürfte es noch dauern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werde das morgen mal beobachten .Vielleicht ist ja morgen neben Jansen schon ein Test-IV am Start![]()
Getestet wird ein Vierer, "schwatt", groß, angeblich aus Mali
Vielleicht ist er ja ein großes Talent, dass es noch nicht nach Europa geschafft hathttps://www.transfermarkt.de/mamadou-kone/profil/spieler/410420
War die Tage auch in Essen bei RW dabei, wie ich gehört habe soll er da einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
Sein letzter Verein AS ONZE CRÉATEURS DE NIARÉLA weist lt. TM aktuell eine Kadergröße von sechs(!) Spielern auf.https://www.transfermarkt.de/mamadou-kone/profil/spieler/410420
War die Tage auch in Essen bei RW dabei, wie ich gehört habe soll er da einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
Sein letzter Verein AS ONZE CRÉATEURS DE NIARÉLA weist lt. TM aktuell eine Kadergröße von sechs(!) Spielern auf.
Daher ist seine Suche nach einem neuen Verein durchaus nachvollziehbar.
Die frage ist definitiv berechtigt. Kann das jemand beantworten?Wer weiß, was mich aber trotzdem überrascht ist, dass er keinen EU Pass hat, wäre der für uns überhaupt spielberechtigt???
Naja unsere Leute werden da wohl ein Hintertürchen kennen, sonst würde die Testung heute wenig Sinn machen.
Man darf gespannt sein.
Die Daten für Teams außerhalb Europa und Nordamerika (teilweise Asien) sind oft nicht vollständig.Sein letzter Verein AS ONZE CRÉATEURS DE NIARÉLA weist lt. TM aktuell eine Kadergröße von sechs(!) Spielern auf.
Daher ist seine Suche nach einem neuen Verein durchaus nachvollziehbar.
Meine Idee dazu ist, dass irgendwas über die französische Staatsbürgerschaft gehen könnte, Mali war ja mal eine Kolonie Frankreichs, vielleicht gibt es Vorfahren oder so.. aber das ist jetzt echt einfach nur geratenDie frage ist definitiv berechtigt. Kann das jemand beantworten?
Welche Position spielt Jansen? DM/ZM oder die Position von Krempicki?
Dass er "schwatt" ist, ist vermutlich wichtig.!?