Zebra
(Portal) Chef-Designer
Ist da schon wieder Länderspielpause?13.10.2007 15 Uhr Hamborn 07 - MSV Duisburg im Hamborner Holtkamp.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da schon wieder Länderspielpause?13.10.2007 15 Uhr Hamborn 07 - MSV Duisburg im Hamborner Holtkamp.
Ich versuche mal Bilder in die Galerie rein zu stellen. Habe ich noch nie gemacht.![]()
#47 Da steht esist Ailton nicht auf der Hochzeit seiner Schwester in Brasilien?
hier bitte weiterlesen:Zitat von Reviersport, 8.9.2007
Lich-Steinstras - MSV Duisburg 1:7 (0:5)
Tiffert in Tor-Laune
Ohne Mo Idrissou (Länderspiel-Einsatz mit Kamerun), Klemen Lavric (EM-Quali mit Slowenien), Christian Weber (krank), Ailton (Urlaub), Adam Bodzek, Alex Meyer (beide Reha) und Michael Lamey (Knöchel-Probleme) kam der MSV Duisburg gestern Nachmittag im Testspiel beim Verbandsligisten Lich-Streinstraß zu einem klaren 7:1 (5:0)-Erfolg....
Das 3: 0 war Georgiev. Und das waren keine 1000, noch nicht mal die Hälfte. Aber egal. Das mit Tiffert stimmt. Der wird auch noch in der Liga die ein oder andere Kiste machen.
Entäuschend fand ich den Neumayr, Caceres, Ishiaku, Herzog haben es kaum oder gar nicht geschafft. Krönung war der Neumayr: Nicht ein Poster oder Trikot derKinder unterschrieben. Da haben einige Eltern geschimpft. Aber leider so, das der Neumayr das nicht mitbekommen hat.![]()
SMS aus Hamborn:
Der MSV gewinnt in Hamborn mit 2-0.
2 mal traf Mo.
In der IV wurden die beiden Probespieler eingesetzt, die wenig gefordert wurden.
Laut Augenzeugenbericht von vor Ort muss das ein "Gäääääähnspiel" gewesen sein.
Jetzt muss Cottbus dem gestärkten Selbstvertrauen Tribut zollen.![]()
Gegen eine solche Gurkentruppe welche aber gekämpft hat wie die Löwenwürde jeder Regionalligist zweistellig gewinnen!
Dirk69
Die Gurkentruppe nimm ich dir aber krumm
.aber naja man soll es nicht überbewerten war halt nur ein testspiel![]()
Aber gabs den keinen, der sich durch gute Leistungen für die erste Manschaft empfehlen wollte???
Ganz klar NEIN!!!!
Wie war denn die Aufstellung?
Starke/Herzog
Lamey - Schlicke - Sarni/Larcic - Caceres
Idrissou - Maicon - Mokhtari - Tararache
Ailton - Daun/Mölders
Mok ???
Ist der denn wirklich schon wieder soweit ?
Normal finde ich wen intressiert so ein doofes Testspiel,nur in unseren momentanen Situation htte ich schon etwas mehr erwartet.
Warum ist es den Profi-Clubs so wichtig, diese Spiele zu tätigen ?
Mit Sicherheit nicht wegen der Werbung und der Nähe zu den Fans...
Kohle, Sponsoren und abwechslung zum Training. Nicht mehr und nicht weniger
Nur Mölders aus dem Nachwuchs dabei? Haben wir denn keinene anderen der in der ersten Manschaft Fuß fassen kann? Dafür sind doch solche Testspiele da. Was ist mit N`doum? (die richtige Schreibweise weiss ich nicht). Also das finde ich echt unglaublich.
Was ist mit N`doum? (die richtige Schreibweise weiss ich nicht). Also das finde ich echt unglaublich.
Jetzt mal ganz ehrlich!
Das war doch OBERPEINLICH!!
Die Tore in den letzten 10 Min. und vorher kaum nennenswertes!
Gegen eine solche Gurkentruppe welche aber gekämpft hat wie die Löwenwürde jeder Regionalligist zweistellig gewinnen!
Was willst du mit dem, wenn es darum geht 2 mögliche neue Kandidaten für die IV zu testen?