Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das denn richtig das Mitglieder unter 6 Jahren auch ein Vorverkaufsrecht haben? Weil die zahlen ja noch nix.
Weil mein Sohn und meine beiden Neffen sind Mitglieder. Das heisst Ich könnte dann 3 Karten fürs Halb bzw. Finale haben?
Schlacke und Bayern werden sicher ausverkauft, keine Sorge. Aber bei Cottbus wird das auch noch mal engAllerdings, wenn man sich die Resonanz auf das Viertelfinale ansieht, muß man ja Angst haben, dass noch nicht einmal ein Halbfinale in Duidburg ausverkauft ist.![]()
Wenn ich ne Steh-DK habe, kann ich dann auch Sitz- Karten im Pokal nehmen? Oder bezieht sich das Vorkaufsrecht explizit nur auf den Platz, den man auf der DK hat?
Nee dass ist nicht schlimm. Es ist gerecht und fair. Weil wir zahlen ja im voraus für alle Heimspiel.*gähn*
Immer diese Bösen DK-Besitzer und Mitglieder immer bekommen sie die Karten reserviert....das ist soooo schlimm!!![]()
Wer morgen eine Dauerkarte kauft, hat das (...) Berlinfinale (einen Sieg gegen Cottbus vorausgesetzt) für 50 € aufwärts (Stehplatzdauerkarte) gesichert.
Guten abend...
ich hätte da mal eine Frage....
kann man sich noch rückrundendauerkarten besorgen?und gilt dann auch noch das vorverkaufsrecht bei einer rückrundendauerkarte?
und was ist wenn ich Mitglied noch schnell wäre?geht das dann auch noch ebenfalls so schnell das ich dann auch noch vorverkaufsrecht für das cottbus spiel bekomme oder ist es dafür jetzt schon zu spät?und wieviel würde mich das kosten (komme gerade nicht auf die msv homepage ka wieso überlastet ?!)
bitte um schnelle antwort
danke danke
Für Sitzplatz-Tickets gilt gegen keine Abgabebeschränkung.
ich 7Gott sei Dank, habe hier schon 10 Vorbestellungen.
Da jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber unbeschränkt Sitzplatzkarten erwerben kann, könnte das Stadion bzw. zumindest die Köpi-Tribüne nach ersten Verkaufsphase (weitgehend) ausverkauft sein wird.
Ich habe ein Frage... sind 2 Tickets für mich als Dauerkarteninhaber am Dienstag Nachmittag zu 100% noch zu geben?
Also auch für die "ich frag' lieber .. weil doofe Fragen gibt's ja nicht" Fraktion ....
-------------------------------
Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.
------------------
ich habe auch nochmal eine frage.
ich habe eine DK. dann ist meine karte bis zum 12.2. reserviert. sind die 3 karten auch noch reserviert (die ich inclusieve bekomme)? oder wenn die alle weg sind kann ich nur meine karte holen?
sorry nochmal![]()
Ma ne Frage: Wenn ich ne Steh-DK habe, kann ich dann auch Sitz- Karten nehmen? Oder bezieht sich das Vorkaufsrecht explizit nur auf den Platz, den man auf der DK hat?
So wichtige Frage:
Bekommt man jetzt als DK Kunde, der über SIL gekauft/gewonnen hat, auch die 3 Karten oder sind die jetzt da raus?Sonst müsste ich mir ja noch eine kaufen
Danke und lg
2.) Wann ist die DK da, bzw. wann kann ich sie abholen?
Hab mal mehrere Fragen:
1.) Wenn ich morgen zur Arena fahre und mir eine DK bestelle, habe ich dann sofort das Vorverkaufsrecht?
2.) Wann ist die DK da, bzw. wann kann ich sie abholen?
3.) Habe ich dann 3 Karten + meine DK oder inclusive der DK 3?
Danke schonmal![]()
erstens zu 2: haste sofort in der Hand !!
zweitens zu 1: Jaaahaaa
drittens zu 3: 3 Karten (1x für die DK + 2.. wenn noch genug da)
und viertens .. für Berlin haste auch schon VVK ...
sonst noch was ??![]()
Guten Morgen,
kann mir jemand 4 Sitzplatzkarten für den Köpi Oberrang mitbringen? (würde auch mitkommen zum MSV-Shop).
Belohnung: 1 Kasten Köpi!
Würde wetten die Köpi ist innerhalb von zwei Tagen dicht