Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, die Kohle dafür vertrinkt da so mancher an einem Spieltag - abgesehen davopn, dass man das auch noch in Teilbeträgen zahlen kann....

Is das denn richtig das Mitglieder unter 6 Jahren auch ein Vorverkaufsrecht haben? Weil die zahlen ja noch nix.
Weil mein Sohn und meine beiden Neffen sind Mitglieder. Das heisst Ich könnte dann 3 Karten fürs Halb bzw. Finale haben?

Ich sach mal so, Mitglied ist Mitglied, von irgendeiner Altersbeschränkung steht da nix...
Wobei Kids unter 1m größe ja eh freien Eintritt haben...
Ansonsten einfach mal Geschäftsstelle anrufen und nachfragen ;)

dfb pokal

huhu..

da ich auch keine dauerkarte habe weil ich meistens immer arbeiten muss und recklinghausen nicht gerade um die ecke von der arena ist, muss ich natürlich ganz viel glück haben das ich wenn wir nen heimspiel haben noch 2 steh oder sitzplatz karten bekomme..

ich möchte natürlich so gerne dabei sein so wie 98..Das war einfach nur der hammer.

wenn einer noch karten besorgen könnte wäre das natürlich super..sietzplatz karten natürlich neben einander :-)

danke

Jetzt hoffen wir erst einmal, dass wir uns überhaupt Gedanken über Heimspiel-Tickest machen dürfen. Die Chance ist bekanntlich fifty-fifty. Übrigens die Wahrscheinlichkeit gegen Scklacke zu Hause zu spielen beträgt wie bei den übrigen Gegner 1 zu 6.

Die vom Verein angebotenen Regelung für Mitglieder und DK-Inhaber finde ich ganz in Ordnung. Allerdings, wenn man sich die Resonanz auf das Viertelfinale ansieht, muß man ja Angst haben, dass noch nicht einmal ein Halbfinale in Duidburg ausverkauft ist.:fluch:

Allerdings, wenn man sich die Resonanz auf das Viertelfinale ansieht, muß man ja Angst haben, dass noch nicht einmal ein Halbfinale in Duidburg ausverkauft ist.:fluch:
Schlacke und Bayern werden sicher ausverkauft, keine Sorge. Aber bei Cottbus wird das auch noch mal eng:D

Noch mal:
Wenn ich ne Steh-DK habe, kann ich dann auch Sitz- Karten im Pokal nehmen? Oder bezieht sich das Vorkaufsrecht explizit nur auf den Platz, den man auf der DK hat?

*gähn*

Immer diese Bösen DK-Besitzer und Mitglieder immer bekommen sie die Karten reserviert....das ist soooo schlimm!!:D
Nee dass ist nicht schlimm. Es ist gerecht und fair. Weil wir zahlen ja im voraus für alle Heimspiel.
Und es ist schön ein Mitglied zu sein vom dem besten Verein Deutschland MSV Duisburg.
Weil durch mein Anruf meine Karte vom 26.01.2011bis 26.01.2011 19:00 Uhr gesperrt war. Wäre sonst nur bis Mo. gewesen.
Also man hat viel vor teile als Mitglied und Dauerkarte.

Ich bin froh beides zu haben.

karten

hey leute..
das los ist doch einfach nur der hammer nur das doofe ist das ich keine dauerkarte habe.

wäre einer bereit sich der ne dauerkarte besitz sich mit mir am dienstag am stadion zutreffen um karten zu erwerben?
sitzplätze sind ja uneingeschrenk verfügbar.natürlcih gegen aufpreis..

danke

berlin berlin wir fahren nach berlin..will einfach nach 98 noch einam dabei sein.

Hallo leute,

ich bräuchte 4 Sitzplatzkarten.Wäre einer Bereit sich mit mir an der Arena oder an der Westenderstraße mit mir zu treffen der eine Dauerkarte besitzt?Sitzplatzkarten kann man zum Glück ohne beschränkung kaufen!

Würde mich über Postive Antworten freuen!:)

Guten abend...

ich hätte da mal eine Frage....

kann man sich noch rückrundendauerkarten besorgen?und gilt dann auch noch das vorverkaufsrecht bei einer rückrundendauerkarte?

und was ist wenn ich Mitglied noch schnell wäre?geht das dann auch noch ebenfalls so schnell das ich dann auch noch vorverkaufsrecht für das cottbus spiel bekomme oder ist es dafür jetzt schon zu spät?und wieviel würde mich das kosten (komme gerade nicht auf die msv homepage ka wieso überlastet ?! :D )

bitte um schnelle antwort

danke danke

So, jetzt ist eine Dauerkarte für die restlichen Heimspiele (Ddorf, Aachen etc.) ein MUSS.

Wer morgen eine Dauerkarte kauft, hat das Halbfinale und Berlinfinale (einen Sieg gegen Cottbus vorausgesetzt) für 50 € aufwärts (Stehplatzdauerkarte) gesichert.

Das wird ein Hype ohne Ende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir schon fast peinlich aber ich wollte noch einmal nachfragen:
Heißt das, dass ich als Dauerkarteninhaber am Dienstag meine reservierte Karte plus zwei weitere Karten kaufen kann oder meine reservierte plus drei weitere Karten ? :confused:

Die Abgabe von Stehplatz-Tickets ist für Dauerkartenkunden oder Mitglieder ist auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt gegen keine Abgabebeschränkung.

Also DK + 2 weitere ! (Bei Stehplatz)

So wichtige Frage:

Bekommt man jetzt als DK Kunde, der über SIL gekauft/gewonnen hat, auch die 3 Karten oder sind die jetzt da raus?Sonst müsste ich mir ja noch eine kaufen;)

Danke und lg

Guten abend...

ich hätte da mal eine Frage....

kann man sich noch rückrundendauerkarten besorgen?und gilt dann auch noch das vorverkaufsrecht bei einer rückrundendauerkarte?

und was ist wenn ich Mitglied noch schnell wäre?geht das dann auch noch ebenfalls so schnell das ich dann auch noch vorverkaufsrecht für das cottbus spiel bekomme oder ist es dafür jetzt schon zu spät?und wieviel würde mich das kosten (komme gerade nicht auf die msv homepage ka wieso überlastet ?! :D )

bitte um schnelle antwort

danke danke

Ich habe mir Gestern eine Dauerkarte gekauft in Meiderich im Zebrashop. Das klappt mit Vorkaufsrecht.

Bei einer Mitgliedschaft wurde mir gesagt, dass es eng wird. Keine Garantie. Also Dauerkarte kaufen im Shop, nicht Online. Das ist dann sicher.

bräuchte jemand der mir 3 stehkarten besorgen kann..hoffe hier lässt sich jemand finden..:) als dankeschön würde es noch zusätzlich ein köpi obendrauf geben gegen cottbus :D

Werde Dienstag mit einem Kumpel (DK-Inhaber) zum Stadion fahren und Tickets holen. Zeitgleich werde ich Mitglied und somit auf der sicheren Seite, sollten wir es überhaupt ins Finale schaffen. Ich würd mich zu Tode ärgern, wenn ich dieses verpassen würde.

Aber alles Zukunftsmusik, reine Absicherung für den Eventualfall!

http://www.msv-duisburg.de/...uelles_p&mode=aktuell&aid=2996

msv-duisburg.de hat für euch alle Hinweise zum Vorverkauf für das Halbfinale. Der Termin (1. oder 2. März 2011) wird noch fest gelegt.

Verkaufsstart ist am Dienstag, 01.02.2011, 10 Uhr nur in beiden ZebraShops sowie telefonisch unter der TicketLine 01805/190203 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz / max.0,42€/Min. aus dem Mobilnetz).

Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.

Die Abgabe von Stehplatz-Tickets ist für Dauerkartenkunden oder Mitglieder ist auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt gegen keine Abgabebeschränkung.

Ein freier Verkauf startet am Montag, 14.02.2011, sofern noch Karten verfügbar sind. Öffnungszeiten werden dafür gesondert bekanntgegeben.

Als alter Mann sitze ich eh und finde diese Konstellation höchst entspannt :)

Schauen wir mal am Dienstag morgen wie voll es in der Westender Str. so ist.

Da jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber unbeschränkt Sitzplatzkarten erwerben kann, könnte das Stadion bzw. zumindest die Köpi-Tribüne nach ersten Verkaufsphase (weitgehend) ausverkauft sein wird.

Lesen hilft ...

Ich habe ein Frage... sind 2 Tickets für mich als Dauerkarteninhaber am Dienstag Nachmittag zu 100% noch zu geben?

Also auch für die "ich frag' lieber .. weil doofe Fragen gibt's ja nicht" Fraktion ....
-------------------------------
Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.
------------------

Also auch für die "ich frag' lieber .. weil doofe Fragen gibt's ja nicht" Fraktion ....
-------------------------------
------------------

Ja sorry :D

ich habe auch nochmal eine frage.
ich habe eine DK. dann ist meine karte bis zum 12.2. reserviert. sind die 3 karten auch noch reserviert (die ich inclusieve bekomme)? oder wenn die alle weg sind kann ich nur meine karte holen? :confused:
sorry nochmal :o

ich habe auch nochmal eine frage.
ich habe eine DK. dann ist meine karte bis zum 12.2. reserviert. sind die 3 karten auch noch reserviert (die ich inclusieve bekomme)? oder wenn die alle weg sind kann ich nur meine karte holen? :confused:
sorry nochmal :o

Nein... dein DK Platz ist reserviert... alle anderen nach verfügbarkeit.
Würde wetten die Köpi ist innerhalb von zwei Tagen dicht

Ein letztes Mal versuch ichs noch:

Ma ne Frage: Wenn ich ne Steh-DK habe, kann ich dann auch Sitz- Karten nehmen? Oder bezieht sich das Vorkaufsrecht explizit nur auf den Platz, den man auf der DK hat?

Kenn mich mit Pokal- Heimspielen doch nicht aus! :D

Werd mir Dienstag morgen direkt die DK holen u Cottbus- Karten mitnehmen, für den Fall der Fälle, das Finale, wäre ich dann auf der sicheren Seite.

Ne Karte für das Halbfinale sollte locker zu erwerben sein, fragt sich nur für welchen Block. Bin gespannt, ob es überhaupt ausverkauft wird.

Dienstag morgen werden einfach die Eltern hingeschickt und es wird sich mit 3 Stehplatzkarten eingedeckt. Dauerkarte in die Hand drücken, dann passt das schon. Hach, hab ich geile Eltern :D:D:D

Hab mal mehrere Fragen:

1.) Wenn ich morgen zur Arena fahre und mir eine DK bestelle, habe ich dann sofort das Vorverkaufsrecht?

2.) Wann ist die DK da, bzw. wann kann ich sie abholen?

3.) Habe ich dann 3 Karten + meine DK oder inclusive der DK 3?

Danke schonmal ;)

Tausendmal erklärt .. tausendmal is nix passiert

Hab mal mehrere Fragen:

1.) Wenn ich morgen zur Arena fahre und mir eine DK bestelle, habe ich dann sofort das Vorverkaufsrecht?

2.) Wann ist die DK da, bzw. wann kann ich sie abholen?

3.) Habe ich dann 3 Karten + meine DK oder inclusive der DK 3?

Danke schonmal ;)

erstens zu 2: haste sofort in der Hand !! :eek:
zweitens zu 1: Jaaahaaa :rolleyes:
drittens zu 3: 3 Karten (1x für die DK + 2.. wenn noch genug da :D )
und viertens .. für Berlin haste auch schon VVK ...

sonst noch was ??:D:D

So, mal wieder ne konkrete Frage zu den Tickets. Es wird quasi die Masterfrage:
Werde mir wohl auch ne Dauerkarte zulegen. Kann mir jemand helfen bzw. weiß jemand, ob der Status "Referendar" auch die Ermäßigung "E1" nach sich zieht? Oftmals (z.B. in Sportvereinen oder Krankenkasse) ist das noch so, aber auch nicht immer...

Vielleicht hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht.?!?!?!

DANKE!!!!

ERSTE RUNDE BUKAREST, ZWEITE RUNDE ROM... :zustimm:

Guten Morgen,

kann mir jemand 4 Sitzplatzkarten für den Köpi Oberrang mitbringen? (würde auch mitkommen zum MSV-Shop).
Belohnung: 1 Kasten Köpi!

bitte PN an mich :)

Guten Morgen,

kann mir jemand 4 Sitzplatzkarten für den Köpi Oberrang mitbringen? (würde auch mitkommen zum MSV-Shop).
Belohnung: 1 Kasten Köpi!

Dann fahr doch besser morgen zum Stadion und kauf Dir selbst eine Dauerkarte für nen Fuffi (Stehplatz). Dann sparste Dir fremde Hilfe, einen Kasten KöPi und hast ein Vorkaufsrecht auf eine Finalkarte.

Dies auch mal an die Adresse aller Fans, die nun Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder "anhauen". Werdet selbst Dauerkartenbesitzer und/oder Vereinsmitglied! Dann braucht Ihr niemanden. Wenn wir nächste Saison international spielen sollten und dem MSV in der Quali gleich Ajax Amsterdam über den Weg läuft, benötigt Ihr ohne irgendeinen Status, der Euch ein Vorkaufsrecht verleiht.

Wann wird denn nu gespielt ??
Am 1. oder am 2.

Lt. WAZ-Hauptsportteil wäre es der 2. :confused:
Sportteil Duisburg 1. oder 2.

Würde wetten die Köpi ist innerhalb von zwei Tagen dicht

Glaube ich nicht !:rolleyes:
Wieviele DK hat der MSV überhaupt ?? DIE mal x sind bestimmt nicht > 12.000 und da ja nicht alle auf die Köpi wollen und auch nicht alle Ihr Kontingent ausschöpfen werden ,wird es auch nach dem Vorkaufsrecht noch Karten für die Köpi geben!:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben