SnickersBoy
Landesliga
27000? Woher nimmst die Anzahl?
Ich weiß aus Bremer Kreisen, dass es letztes Jahr 18.500 Tickets waren, die Werder bekommen hat.
So wenig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß aus Bremer Kreisen, dass es letztes Jahr 18.500 Tickets waren, die Werder bekommen hat.
Nach 2 Std haben wir nun noch 7 Stehplatzkarten bekommenBis auf Stehplatz ist die Köpi bis auf zwei Plätze ausverkauft
Denke gerade da würde viel in falsche Hände gehen...
=)wenn ich die Quelle bekannt gebe, bekomme ich schläge.
1998 hatten wir 24500 Karten bekommen duch den umbau sind es jetzt 2500 mehr.
So wenig?
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=530 schrieb:Werder Bremen und Alemannia Aachen bekommen jeweils 18.500 Karten für das Endspiel am 29. Mai 2004 in Berlin zur Verfügung gestellt. Die Nachfrage ist in beiden Städten jedoch deutlich höher.
Hi,
ich bräuchte 3 Stehplatzkarten.
Falls jemand welche übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden![]()
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt 2 Dauerkarten zu besorgen und würde gern mal wissen, ob es legitim ist die Dauerkarte auch mal an 'nen Kollegen (oder 'ne Kollegin) weiterzureichen
ich geb meine dk immer weiter wenn ich nicht kann. einzige was sein muss falls es eine erm dk ist, muss die person die die bekommt auch diese haben. zb wenn erm auf mitglied sollte der der die karte bekommt auch mitglied sein. wird normal nicht kontrolliert, aber teufel is nen...ob es legitim ist die Dauerkarte auch mal an 'nen Kollegen (oder 'ne Kollegin) weiterzureichen,
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt 2 Dauerkarten zu besorgen und würde gern mal wissen, ob es legitim ist die Dauerkarte auch mal an 'nen Kollegen (oder 'ne Kollegin) weiterzureichen, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und mir höchstwahrscheinlich nicht alle Spiele selbst ansehen darf.
Nur der MSV
h, i und jetzt auch j sind voll sind nur noch n paar karten für g zu haben![]()
So wie um 13 Uhr?Woher hast du denn nun die Infos das H, I und J weg sind?
irgendwie weiß da doch eh niemand so genau was los ist.
Ausverkauft ist, wenn es an der Tageskasse keine Tickets mehr gibt.
In dem von Dir beschriebenen und denkbaren Fall wäre es ausverkauft mit 30.000 Zuschauern.
Mein Zuschauertipp für Lautern war 23.000. Damit habe ich eine Wette gewonnen. Hier tippe
ich ganz klar auf ausverkauft bzw. 29.000 + X.
..., dass 'ne Freundin vorm Tickethäuschen 'ne böse Überraschung erlebt weil sie mit 'ner Männerdauerkarteversucht ins Stadion zu kommen.
...
So wie um 13 Uhr?Woher hast du denn nun die Infos das H, I und J weg sind?
irgendwie weiß da doch eh niemand so genau was los ist.
Ca. 40 % sind sofort an der Hürde Eingangsbereich gescheitert und haben das Unterfangen, heute Karten zu holen, sofort kopfschüttelnd aufgegeben.
...
Die Dauerkarte wurde natürlich auch geholt. Mein erster Geburtstag auf der Geschäftsstelle des MSV![]()
Erstaunlich, das noch nicht ein Ticket den Weg ins Ebay gefunden hat. Find ich gut.
Für die Bauern gegen die Schlaker gibts dagegen schon reichlich
Ist für Dauerkartenbesitzer eigentlich der eigentliche PLatz im Stadion reserviert?!
Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.
Ist für Dauerkartenbesitzer eigentlich der eigentliche PLatz im Stadion reserviert?!
Erstaunlich, das noch nicht ein Ticket den Weg ins Ebay gefunden hat. Find ich gut.
Für die Bauern gegen die Schlaker gibts dagegen schon reichlich
Glaubt ihr ich hab 'ne Chance, wenn ich mir morgen 'ne DK hole (falls das noch möglich ist), dass ich dann auch noch die 2 weiteren Tickets (Stehplatz) bekomme?![]()
ich setz nen Bier auf "Ich hab die letzte Steher!" vor "Ist mein DK-Platz übermorgen noch geblockt?"...![]()