Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlagt mich, aber ich finde in soo einem Fall sollte das Sortiment für Fanclubs auch begrenzt sein. Denke gerade da würde viel in falsche Hände gehen...
naja jetzt erstmal Cottbus :)

Alles schön und gut das es voll war. Aber eine Frage hätte ich da wirklich noch.

Wo zum Geier waren die alle, als Cottbus vor paar Wochen hier gespielt hat. Meines Erachtens reist die selbe Truppe mit Pele Wollitz an?! Heißt der Gegner nun FC Barcelona, haben sich die Leute verlesen? :D

wenn ich die Quelle bekannt gebe, bekomme ich schläge.
1998 hatten wir 24500 Karten bekommen duch den umbau sind es jetzt 2500 mehr.
=)

27000? Woher nimmst die Anzahl?
Ich weiß aus Bremer Kreisen, dass es letztes Jahr 18.500 Tickets waren, die Werder bekommen hat.

Finde gerade nur die quelle von 2004, habe es aber letztes jahr irgendwo gelesen, dass es auch gg bayern unter 20.000 waren

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=530 schrieb:
Werder Bremen und Alemannia Aachen bekommen jeweils 18.500 Karten für das Endspiel am 29. Mai 2004 in Berlin zur Verfügung gestellt. Die Nachfrage ist in beiden Städten jedoch deutlich höher.

Das soll es dazu von mir gewesen sein, erstmal Cottbus schlagen! - Dann haben wir hoffentlich genug Zeit uns damit auseinanderzusetzen!

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt 2 Dauerkarten zu besorgen und würde gern mal wissen, ob es legitim ist die Dauerkarte auch mal an 'nen Kollegen (oder 'ne Kollegin) weiterzureichen, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und mir höchstwahrscheinlich nicht alle Spiele selbst ansehen darf.

Möchte ungern, dass 'ne Freundin vorm Tickethäuschen 'ne böse Überraschung erlebt weil sie mit 'ner Männerdauerkarte:) versucht ins Stadion zu kommen.

Nur der MSV

Hi,
ich bräuchte 3 Stehplatzkarten.
Falls jemand welche übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden :)

Die brauch ich auch da ich am 1März geburtstag hat und mein Dad am 2 wollte er mich einladen und hat mich gefragt ob ich nicht Karten besorgen kann,also wenn jemand Karten abegeben kann ,gerne bei mir melden .
Vorab schonaml danke für die Mühen ........

So nach 2 Stunden warten habe ich meine Stehplatzkarten jetzt auch.

Aber ich finde es aber unter aller Sau, dass es hier welche gibt, die sagen, dass es "angeblich" KEINE (Stehplatz)Karten mehr geben soll!

Ich habe grade eben erst 3 Stehplatzkarten für Block H gekauft und es waren noch viele da, auch ermäßigte.

Auch finde ich es dreißt zu behaupten, dass es plötzlich nurnoch pro Kunde eine Karte gibt! Das waren alles Lügen!

Solche User sollten gelöscht werden :fluch:

ob es legitim ist die Dauerkarte auch mal an 'nen Kollegen (oder 'ne Kollegin) weiterzureichen,
ich geb meine dk immer weiter wenn ich nicht kann. einzige was sein muss falls es eine erm dk ist, muss die person die die bekommt auch diese haben. zb wenn erm auf mitglied sollte der der die karte bekommt auch mitglied sein. wird normal nicht kontrolliert, aber teufel is nen... ;)

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt 2 Dauerkarten zu besorgen und würde gern mal wissen, ob es legitim ist die Dauerkarte auch mal an 'nen Kollegen (oder 'ne Kollegin) weiterzureichen, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und mir höchstwahrscheinlich nicht alle Spiele selbst ansehen darf.

Nur der MSV

Natürlich - aber Du weißt, was Du verpasst

Dank meinen Großeltern, die heute knapp drei Stunden Schlange stehen mussten (meine Oma musste vor lauter Aufregung zwischendurch wohl sogar vorm Stadion im Gebüsch pinkeln gehen, da im Stadion selber angeblich keine Klos geöffnet waren :D :D :D) habe ich auch meine acht Sitzplatzkarten bekommen können!
Wat tut man nich alles für den lieben Enkel! :D

bin grade von der arbeit heim und habe mir nicht alles durch gelesen hier also wenn das schon mal angesprochen wurde bitte nciht erschlagen^^
mein vater und mein mann sind heute morgen mit den dauerkarten nach wedau um karten zu holen. sie waren um kurz vor 10 da wie es auf der msv seite ja auch stand das die um 10 aufmachen und mein mann hat meinen vater um kurz vor 13 uhr alleine da stehen lassen weil er zur arbeit mußte. mein papa hat dann noch mal ne knappe std da gestanden bis er endlich dran war
er hat sich tierisch darüber aufgeregt das sie dort die kassen für die fanartikel nciht auch aufgemacht haben um dort karten zu verkaufen. nur weiß ich nciht ob des technsich so möglich wäre
aber mal ehrlich 4 std anstehen für karten.......ich weiß nciht ob das nciht hätte anders organisiert werden können/müssen

habe gerade telefonisch die letzte karte für j bekommen :)

man kam sofort durch ohne schleife, ging echt super und war auch noch sehr höflich am telefon

h, i und jetzt auch j sind voll sind nur noch n paar karten für g zu haben:huhu:

Wird langsam "irre", was da abläuft. Musste wie gesagt für meine Mutter noch eine Karte nachordern. Hätte ich aber nicht gemacht, wenn ich nicht vorne an der Tür einen Kollegen gesehen hätte, der freundlicherweise den Auftrag für mich erledigte. Denn die Schlange war immer noch so lang. Das kann zu dieser späten Stunde eigentlich kaum wahr sein. 2 Stunden hätte man immer noch locker anstehen können, wenn man gewollt hätte. Überstunden im Stadion, das Geld strömt in die Vereinskasse und Walter Hellmich war auch schon da! :eek:

So nutzte ich meine verkürzte Wartezeit für lustige Beobachtungen. Diese entsetzten Gesichter, als der Eingangsbereich der Haupttribüne betreten wurde. All diese Fragen nach Mitgliedschaft und Dauerkarten. Aufeinmal! :D Ein Fan rief durch die Eingangshalle sauer:"Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr erst jetzt aus euren Löchern kommt."

Ca. 40 % sind sofort an der Hürde Eingangsbereich gescheitert und haben das Unterfangen, heute Karten zu holen, sofort kopfschüttelnd aufgegeben.

Ausverkauft ist, wenn es an der Tageskasse keine Tickets mehr gibt.
In dem von Dir beschriebenen und denkbaren Fall wäre es ausverkauft mit 30.000 Zuschauern. :)

Mein Zuschauertipp für Lautern war 23.000. Damit habe ich eine Wette gewonnen. Hier tippe
ich ganz klar auf ausverkauft bzw. 29.000 + X.

jetzt noch mit der gewonnenen Wette gegen mich Angeben,:eek: ja ja der OS :D

Möchte mal einen Gruß an die los werden, die heute morgen neben mir 3 Stunden in der Kälte gestanden und trotzdem ihre gute Laune nicht verloren haben. Mein Bedauern gilt der Dame, die von ihrem Sohn geschickt nach 2,5 Std und 10m vor der Tür feststellen mußte, das der Vorverkauf nur für DK-Inhaber gilt - hätte sie vor ihrem Verschwinden mal ein Wort gesagt, Hilfe war möglich.

Ich weiß gar nicht warum hier übers Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber diskutiert wird. Das ist ein Zusatzservice, den ich mit dem Kauf einer Dauerkarte erwerbe. Ich zahle das Vorkaufsrecht quasi mit. Wenn ich das nicht tue, hab ich halt auch kein Vorkaufsrecht. Fertig.

Ca. 40 % sind sofort an der Hürde Eingangsbereich gescheitert und haben das Unterfangen, heute Karten zu holen, sofort kopfschüttelnd aufgegeben.

Ich war nich einer derjenigen, erst gefrustet vom Anblick heute Nachmittag bin ich nach Hause gefahren.
Da ich Geburtstag hatte , musste ich ja noch irgendwie die Gäste empfangen.
Nach ner Stunde nahm mich dann Vatter ane Hand und meinte "Jung, komm lass uns nomma dahin,wir müssen einfach Karten haben, ich war in Hannover dabei wir waren in Berlin damals, du weisst doch sowas passiert normal nur alle 20 Jahre"

Kurzum wieder dort hin und was soll ich sagen , genauso lange Schlange.
Nach ca 3,5 Std waren wir um viertel vor 8 (Abends) mit die Letzten für heute die Karten ergattert haben.
Die Dauerkarte wurde natürlich auch geholt. Mein erster Geburtstag auf der Geschäftsstelle des MSV :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Frust, den ich durchaus nachvollziehen kann, wenn man über einen langen Zeitraum, vielleicht noch in der Kälte, anstehen muss.

Aber ehrlich, wann hat es das das letzte Mal gegeben ? Denkt an die, garnicht so lange her von Old School hier im Forum gestellte Umfrage, warum kommen so wenig Leute ins Stadion, trotz der guten Ergebnisse :D

Logisch, dass es jetzt heißt, ja gegen den oder den Verein........in der 2. Liga.....................!!

Jetzt geht es um richtig was und die " Massen werden strömen " :)

Gut für die Mannschaft, gut für den Verein und wer weiß, wieviele nach einem guten Spiel " hängen " bleiben werden !

habe gerade 12 karten übers telefon geordert....in 10 minuten waren wir durch ...

allerdings nur abbuchbar über kreditkarte oder bankeinzug;)

und kalt war mir auch nicht ;)

Mein schönester Augenblick heute...

ich stand die fast 4 Stunden mit einer älteren Dame in der Schlange in Meiderrich.

Als sie dran war wollte sie gerne 6 Stehtickets für ihren Sohn und Anhang.

Tief traurig musste Sie erfahren das es nur max 3 Stehkarten gibt.

Da ich über meine Karte Sitzplätze kaufen wollte, verzichtete ich auf mein Stehplatz anrecht und ließ ihr meine DK.

So sehr hat sie sich darüber gefreut. :)

Hoffe ihr Sohn hat sich richtig gefreut und weiß zu schätzen das seine Mutter sich bei minus 5 ° für ihn 4 Stunden angestellt hat

So wie ich dat mitbekommen habe war Köpi ausverkauft (klar) und die SIL Tribüne is wohl nur noch Fleckenartig zu besetzten(Ausser Block K und der Gegenpart auf der anderen Seite). Ich tippe auch da mal auf 70% verkauft.

Soooo stand gerade auch nochmal 2 Stunden an und habe glücklich meine Tickets bekommen:-)!!! Also ich denke viele KArten wird es im ofiziellen Verkauf nicht mehr geben! Naja bis Sonntag dann;-)

Erstaunlich, das noch nicht ein Ticket den Weg ins Ebay gefunden hat. Find ich gut.
Für die Bauern gegen die Schlaker gibts dagegen schon reichlich

Ist für Dauerkartenbesitzer eigentlich der eigentliche PLatz im Stadion reserviert?!

jaaaaa ist er..bis zum 12.2.

Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.

Dank der vielen NeuDKKunden und Mitglieder wirds beim evtl. Finale auf keinen Fall 2 Karten pro Person geben...

Hoffe nur, dass der DK Verkauf nach dem Halbfinale gestoppt wird, da sonst ein VVK-Recht recht günstig zu kaufen gibt.

eine Frage/Bitte:

gibt es hier zufällig einen DK-Besitzer, der am Sonntag vor dem Spiel 3 Sitzplatzkarten für mich/mit mir für das Pokalhalbfinale kaufen könnte?

in hoffnungsvoller Erwartung auf eine PN ... ;-)

Glaubt ihr ich hab 'ne Chance, wenn ich mir morgen 'ne DK hole (falls das noch möglich ist), dass ich dann auch noch die 2 weiteren Tickets (Stehplatz) bekomme? :confused:

Das Wehklagen ist groß.

Und es wird vor einem möglichen Finale noch größer sein, weil viele Leute einfach nicht erkennen, dass eine Dauerkarte für einfache Abhilfe sorgt.

Wer nach Berlin will (kostet auch eine Stange Geld), sollte einfach die 50 € für eine Stehplatzdauerkarte investieren und fertig -egal, ob er einige Ligaspiele verpasst oder nicht. Allein das Anrecht auf eine Pokalfinalkarte muss die 50 € wert sein. Und wer meint, die 50 € nicht zu haben: Gut, ich kenne eure Finanzen nicht, aber Berlin wird auch nicht billig (Kartenpreis, Anreise, Verpflegung, Übernachtung?).

Wer keine Dauerkarte hat und nicht Mitglied ist, wird höchstwahrscheinlich NICHT nach Berlin fahren. So einfach ist das.
Da hilft dann fast nur noch Ebay...

Pro Mitglied/Dauerkarteninhaber 1 - 2 Finalkarten. So wird es kommen, wenn wir Cottbus schlagen. Freier Verkauf wird nicht stattfinden.

Heute schon an morgen denken. Sagt nicht, man hätte Euch nicht gewarnt.

Ja Dalaton stell dir vor ich schreib nur hier herein um dich zu ärgern.. :rolleyes:
kann es vlt auch mal vorkommen das man was überliest oder gibts sowas nich?!

Hach, nichts macht so sexy wie Erfolg....!!!!

Liebes Board-Team,
gibt's eigentlich ne Messung wie viele Beiträge pro Minute ein Thread hat???
dieser hier spielt minimum Champions-League!

so, und jetzt weitermachen:
ich setz nen Bier auf "Ich hab die letzte Steher!" vor "Ist mein DK-Platz übermorgen noch geblockt?"... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben