Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert dich das,steht auf der Karte nicht drauf das es verboten ist mit Ebay?ich meine ja.
Mir tun nur die Fans leid die aus Beruflichen oder anderen Gründen keine
Dauerkarte haben und trotzdem regelmäßig zu den Spielen des MSV kommen.Diese Leute werden am 14.2. mit Sicherheit keine Karten mehr bekommen.
Ich habe ja keine, aber so wie ich weiss steht da nichts von drauf, auf den Tageskarten steht zumindest nichts davon drauf oder ich habs überlesen immer.
Ebay lässt grüssen![]()
Ich habe ja keine, aber so wie ich weiss steht da nichts von drauf, auf den Tageskarten steht zumindest nichts davon drauf oder ich habs überlesen immer.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=30223
denke mal da wird der msv nen anwalt einschalten
Jetzt mal ohne Witz: Jeder, der dieses Spiel sehen möchte, hätte/hat die Gelegenheit dazu. Hier mal die Optionen, lose nach Idiotensicherheit geordnet:Mir tun nur die Fans leid die aus Beruflichen oder anderen Gründen keine
Dauerkarte haben und trotzdem regelmäßig zu den Spielen des MSV kommen.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=30223
denke mal da wird der msv nen anwalt einschalten
Man kann über die Kartenzahl streiten,aber der Grundprinzip ist richtig.Man stelle sich mal vor, wir hätten gegen Bayern oderspielen müssen und jeder hätte sich Karten holen dürfe. Egal ob DK-Besitzer oder nicht.
Die Bauern oder das Gesindel hätten sich sowas von mit unseren Karten eingedeckt.
Der MSV hat alles richtig gemacht. Danke!
Da ich selber seit der letzten Saison keine Dauerkarte mehr besitze, da ich die Samstags und Sonntagsspiele so gut wie gar nicht sehen kann, finde ich die Auflistung in einigen Beiträgen hier echt unverschämt. "Hättest ja Mitglied werden können" und "Kauf halt ne Dauerkarte". Klar schmeiße ich mein Geld aus dem Fenster, um mal ein Spiel zu sehen, wo ich es zeitlich sogar gut einrichten kann.
Ganz mies finde ich jedoch dieses asoziale Gesocks, welches Karten bei Ebay verticken will, um Gewinn aus der Miesere einiger Fans zu schlagen. Ich wünsche jedem davon, dass die Karten keine Käufer finden und persönlich noch dazu einen Beinbruch, damit er selber nicht ins Stadion kann.
Danke.
![]()
Ich habe ne DK werde aber am Samstag auch noch Mitglied da ich fürs Finale 2 Karten brauche.
1 x für DK
1 x für Mg
OK, Nach meinung von NordkurveDu und OS kann ich dann wohl hier im Portal den Zebras aushelfen....
Also PN,ICQ oder Anruf (01577/2919712). Bei icq oder Anruf bitte portal Nick angeben, denn "EVENTIES" haben keine chance.
Kartenkauf würde an der westender sein
Platzverhältniswiso ???
Hintergrund ist der, das ich eine Steher DK habe und mich bereit erkläre, Zebras aus dem Portal aushelfen kann, da ich mit meiner DK unbegrenzte Sitzer kaufen kann. Habe schon einen Termin morgen an der Westender, um ca. 15.00uhr
Wenn sich jemand anschliessen will, Kontaktdaten s.o.
ich mein ich habe ja nichts dagegen das wenn leute ins stadion kommen die noch nie oder so im stadion waren mal kommen und so vielleicht gewinnt man ja fans dazu etc für jeden gibt es ein erstes mal
aber was ich gerade im zebrashop gesehen habe nervt mich auch ein wenig
vor mir stand ein typ hatte eine dauerkarte und alles der sah ein poster und fragt allen ernstes wer ivo grlic ist ich bitte euch...
habe ja nichts dagegen aber wenn sich so einer extra nur wegen dem pokalspiel ne dk holt...
na dann wünsch ich mir die fans ohne dk und nicht mitglied wirklich lieber im stadion obwohl man es natürlich irgendwie schaffen könnte...
naja musste mal raus
FÜR IMMER MSV!!!:msvschild:
na dann wünsch ich mir die fans ohne dk und nicht mitglied wirklich lieber im stadion obwohl man es natürlich irgendwie schaffen könnte...
wiso ???
Wollte mir am Sonntag 3 Stehplatzkarten holen ( DK Besitzer). Jetzt lese ich, das es keine Stehplatzkarten mehr gibt....kann mir das jemand erklären?
Hab ich dem MSV direkt mal ne email geschickt
Der eine war aber auch sehr schlau, die Karten kann man anhand des Platzes
sauber zurückverfolgen. Da wird der Käufer noch Spaß kriegen![]()
war gerade mal an der Westender- schätze mal Wartezeiten zwischen 30 und 45 min
Meinste wirklich das 3000 Cottbuser ,im Vorverkauft sich die Karten holen,bestimmt weil nicht soviele mitkommen,schwachsinn ist das nicht.
Erst die letzten 3 Jahre in Duisburg haben dazu geführt, dass ich ein vollkommener, 100%iger, MSV-Fan geworden bin, aber NIE wirklich Anschluss an die Szene hatte und in diesem Moment tatsächlich niemanden kenne, der eine Dauerkarte hat. Verwandtschaft in Duisburg? Fehlanzeige. Vaddi war ein Schlacker!![]()