Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht ja nicht um nur den Einzug ins Finale sonderen
Eigentlich ist dies,das Finale um den Einzug in Europa League da ich von einen Bayern Sieg zu 95% ausgehe.

Mir tun nur die Fans leid die aus Beruflichen oder anderen Gründen keine
Dauerkarte haben und trotzdem regelmäßig zu den Spielen des MSV kommen.Diese Leute werden am 14.2. mit Sicherheit keine Karten mehr bekommen.

Ich denke mal das noch Karten zu bekommen sind, diese sind zwar dann was teurer aber wer das spiel sehen will, der hat auch eine chance dazu.

Sein Beschreibungstext ist auch süß. Wers glaubt....:rolleyes:

Bleib schön auf deinen Karten sitzen Du "§$%&&$%$:fluch:

2 Sitzplatzkarten für das Spiel MSV gegen Cottbus am 01.03.11. Konnte noch 2 Karten ergattern. Die Unterränge ind schon am 2.Tag alle ausverkauft gewesen. Dann sagt mir noch meine Frau, dass wir schon einen anderen, ihrer Meinung nach wichtigeren Termin haben. Somit veräußere ich diese Karten (2) im Block , Reihe 8, Platz 16 und 17. Nur in gute Hände abzugeben :-).

Richtig da drin stand mal was mit Ebay jetzt nicht mehr,aber ich glaube das ist entscheidend.

2. Weitergabe von Tickets
Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von Eintrittskarten zu erhöhten Preisen, zur Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften und zur der Gewährleistung der Sicherheit im Stadion, liegt es im Interesse der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, die Weitergabe von Eintrittkarten einzuschränken. Daher wird jeder gewerbliche und/oder kommerzielle Weiterverkauf ohne Einholung einer vorherigen Zustimmung durch die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA un-tersagt. Der Erwerber sagt verbindlich zu, die Eintrittskarte(n) ausschließlich für private Zwecke zu nutzen und nur unter Ein-haltung der nachfolgenden Voraussetzungen weiterzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tun nur die Fans leid die aus Beruflichen oder anderen Gründen keine
Dauerkarte haben und trotzdem regelmäßig zu den Spielen des MSV kommen.
Jetzt mal ohne Witz: Jeder, der dieses Spiel sehen möchte, hätte/hat die Gelegenheit dazu. Hier mal die Optionen, lose nach Idiotensicherheit geordnet:

1. Dauerkarte kaufen/Mitglied werden; Zusatzkosten: 38 - 60 Euro
  2. Kollegen mit Dauerkarte/Mitgliedschaft ansprechen - irgendjemanden werden die regelmäßigen Stadiongänger ja wohl kennen
  3. Zum Fanshop fahren, jemanden anhauen, Karten mitbesorgen lassen
  4. Hier einen Aufruf starten - irgendein großherziges Zebra meldet sich schon
  5. Auf die Karten, die hier bald zum Originalpreis angeboten werden, spekulieren
  6. Am ersten freien Verkaufstag Restkarten sichern
  7. Ebay :kotz:
  8. Schwarzmarkt vorm Stadion:stinkefinger:
Hier wurde doch nicht gelost oder so. Bei diesem Spiel ist wirklich jeder seines Glückes Schmied. Und obwohl ich Option 2 hätte ziehen können, habe ich mich am Montag spontan noch für Option 1 entschieden, weil die 38,75 Euro inklusive Vorkaufsrecht und Schal ein echt fairer Preis sind, und ich ja, wie im Zitat beschrieben, ohnehin regelmäßig (immer) da bin...

Ich seh das auch nicht so eng, wie manche hier. Ich werde zwar auf Grund der Entfernung nicht schon zum Halbfinale wieder dabei sein, aber im Falle des Erfolges auf jeden Fall nach Berlin fliegen.
Karten werde ich schon bekommen, notfalls auf dem Schwarzmarkt. Dass die Preise dort entsprechend hoch sein werden, liegt einfach in der Natur der Sache, die Nachfrage wird weit größer sein, als das Angebot.

wie dämlich die tickets direkt für 99 anzubieten.
macht er es bei startpreis von 1 euro so wäre er ausm schneider.
schließlich bestimmt er dann nicht den preis.
wirklich dämlich

Es sollte auch mal lobend erwähnt werden, dass die Übernahme der Eintrittspreise aus der 2. Liga für ein Pokalhalbfinale -auch wenn sich zwei Zweitligisten gegenüber stehen- keine Selbstverständlichkeit ist. Hier kann der MSV große Kasse machen, reizt sein Blatt aber nicht aus. Für nur 20 € (günstigster Sitzplatz) sehen die Zuschauer ein Pokalhalbfinale des DFB-Pokals und das wichtigste Spiel des MSV Duisburg in der Neuzeit. Also ich hätte mit einem gemäßigten Top-Spiel-Zuschlag gerechnet und darüber hätte sich auch niemand beschweren können.

Ein Computer kann immer mal ausfallen, aber der MSV kommt bei diesem Vorverkauf den Fans weit entgegen und leistet einen guten Service. Allen Nörgel - Zuschauern recht machen, kann er es nicht.

Dass der Verein seine treuen Seelen privilegiert, ist genau das, was gefordert wurde. Die Tatsache, dass die Vorkaufsberechtigten eine unbeschränkte Anzahl an Sitzplätzen kaufen können, sehe ich auch nicht als kritikwürdig. Es werden zwar bündelweise Karten gekauft, aber es landen bislang nur wenige Karten bei Ebay und im freien Verkauf wird es noch genug Sitzplätze geben. Davon gehe ich aus. Ausserdem versorgen die Vorkaufsberechtigten die anderen Fans ohne Status großenteils mit Karten und werden schon dafür sorgen, dass überwiegend die Richtigen mit Karten ausgestattet werden. Für den Rest bleibt der freie Verkauf oder der Erwerb eines eigenen Vorkaufsrechts.

Es werden beim MSV zahlreiche Überstunden geleistet. Die Fans müssen -soweit möglich- nicht im Kalten warten. An der Westenderstraße reichte Ivo Grlic Kaffee.

Also Hut ab vor dem neuen MSV, der sicherlich nicht alles perfekt macht, aber vieles menschlicher und richtiger. Hut ab vor den Mitarbeitern, die auf der Geschäftsstelle und den Zebrashops sich den Hintern aufreißen. Hut ab vor dem Service, der Beratung eines jeden Fans.

Wenn 31.500 Einzelkarten verkauft werden, MUSS es stundenlange Wartezeiten geben. Das lässt sich einfach nicht vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man stelle sich mal vor, wir hätten gegen Bayern oder :kacke: spielen müssen und jeder hätte sich Karten holen dürfe. Egal ob DK-Besitzer oder nicht.

Die Bauern oder das Gesindel hätten sich sowas von mit unseren Karten eingedeckt.

Der MSV hat alles richtig gemacht. Danke!
Man kann über die Kartenzahl streiten,aber der Grundprinzip ist richtig.
So ein Spiel will ich nicht mehr haben,dass FC Bayern Fans in der Nordkurve drin sind.

Da ich selber seit der letzten Saison keine Dauerkarte mehr besitze, da ich die Samstags und Sonntagsspiele so gut wie gar nicht sehen kann, finde ich die Auflistung in einigen Beiträgen hier echt unverschämt. "Hättest ja Mitglied werden können" und "Kauf halt ne Dauerkarte". Klar schmeiße ich mein Geld aus dem Fenster, um mal ein Spiel zu sehen, wo ich es zeitlich sogar gut einrichten kann.

Ganz mies finde ich jedoch dieses asoziale Gesocks, welches Karten bei Ebay verticken will, um Gewinn aus der Miesere einiger Fans zu schlagen. Ich wünsche jedem davon, dass die Karten keine Käufer finden und persönlich noch dazu einen Beinbruch, damit er selber nicht ins Stadion kann. :mecker:

Danke.

:D

Da ich selber seit der letzten Saison keine Dauerkarte mehr besitze, da ich die Samstags und Sonntagsspiele so gut wie gar nicht sehen kann, finde ich die Auflistung in einigen Beiträgen hier echt unverschämt. "Hättest ja Mitglied werden können" und "Kauf halt ne Dauerkarte". Klar schmeiße ich mein Geld aus dem Fenster, um mal ein Spiel zu sehen, wo ich es zeitlich sogar gut einrichten kann.

Ganz mies finde ich jedoch dieses asoziale Gesocks, welches Karten bei Ebay verticken will, um Gewinn aus der Miesere einiger Fans zu schlagen. Ich wünsche jedem davon, dass die Karten keine Käufer finden und persönlich noch dazu einen Beinbruch, damit er selber nicht ins Stadion kann. :mecker:

Danke.

:D

Mitgliedsbeitrag für den MSV empfinde ich jetzt nicht als rausgeworfenes Geld aber jedem seine Meinung!;)

Ich habe ne DK werde aber am Samstag auch noch Mitglied da ich fürs Finale 2 Karten brauche. :D
1 x für DK
1 x für Mg

OK, Nach meinung von NordkurveDu und OS kann ich dann wohl hier im Portal den Zebras aushelfen....
Also PN,ICQ oder Anruf (01577/2919712). Bei icq oder Anruf bitte portal Nick angeben, denn "EVENTIES" haben keine chance.
Kartenkauf würde an der westender sein

Hintergrund ist der, das ich eine Steher DK habe und mich bereit erkläre, Zebras aus dem Portal aushelfen kann, da ich mit meiner DK unbegrenzte Sitzer kaufen kann. Habe schon einen Termin morgen an der Westender, um ca. 15.00uhr
Wenn sich jemand anschliessen will, Kontaktdaten s.o.

ne wie 1998 mehr nicht ! da die Vereine nicht so viele bekommen :(
1 Finalkarte pro DK
1 Finalkarte pro Mitglied

so!!!!

habe gerade eine DK erworben und gleichzeitig 3 karten für das halbfinale ... wir müssen in block 3 :-(

aber hauptsache dabei ... freu ... freu ... freu

:happy:

ich mein ich habe ja nichts dagegen das wenn leute ins stadion kommen die noch nie oder so im stadion waren mal kommen und so vielleicht gewinnt man ja fans dazu etc für jeden gibt es ein erstes mal

aber was ich gerade im zebrashop gesehen habe nervt mich auch ein wenig

vor mir stand ein typ hatte eine dauerkarte und alles der sah ein poster und fragt allen ernstes wer ivo grlic ist ich bitte euch...

habe ja nichts dagegen aber wenn sich so einer extra nur wegen dem pokalspiel ne dk holt...

na dann wünsch ich mir die fans ohne dk und nicht mitglied wirklich lieber im stadion obwohl man es natürlich irgendwie schaffen könnte...

naja musste mal raus

FÜR IMMER MSV!!!:msvschild:

Hintergrund ist der, das ich eine Steher DK habe und mich bereit erkläre, Zebras aus dem Portal aushelfen kann, da ich mit meiner DK unbegrenzte Sitzer kaufen kann. Habe schon einen Termin morgen an der Westender, um ca. 15.00uhr
Wenn sich jemand anschliessen will, Kontaktdaten s.o.

kriegt man nich mit Steher DK nur Steherkarten..
Hab ich zumindestens laut HP so verstanden.

ich mein ich habe ja nichts dagegen das wenn leute ins stadion kommen die noch nie oder so im stadion waren mal kommen und so vielleicht gewinnt man ja fans dazu etc für jeden gibt es ein erstes mal

aber was ich gerade im zebrashop gesehen habe nervt mich auch ein wenig

vor mir stand ein typ hatte eine dauerkarte und alles der sah ein poster und fragt allen ernstes wer ivo grlic ist ich bitte euch...

habe ja nichts dagegen aber wenn sich so einer extra nur wegen dem pokalspiel ne dk holt...

na dann wünsch ich mir die fans ohne dk und nicht mitglied wirklich lieber im stadion obwohl man es natürlich irgendwie schaffen könnte...

naja musste mal raus

FÜR IMMER MSV!!!:msvschild:

wir haben uns z.b. heute erst eine dk gekauft, da mein freund aus beruflichen gründen immer erst kurzfristig weiß, ob er zum spiel gehen kann, oder nicht ... fans sind wir von ganzem herzen und das nicht erst seit gestern ...

ich habe aber z.b. auch spiele erlebt, wo die manschaft gnadenlos nieder gebuht wurde ... das ist auch keine werbung und schreckt leute ab, die nicht gerade "hardcore-fans" sind!

laßt uns doch einfach alle auf eine hoffentlich ausverkaufte arena freuen!!!!!

Du denkst aber schon daran, dass uns grade DIESE Leute jetzt das
Geld in die Kasse spülen! Egal ob sie ne Dauerkarte kaufen nur weil
sie ein Pokalticket wollen. Das sind +50 Euro mehr in den Kassen.
Immerhin wollen wir die Mannschaft für die nächste Saison zusammenhalten.

Das ist die Info des MSV :

Die Abgabe von Stehplatz-Tickets ist für Dauerkartenkunden oder Mitglieder ist auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt dagegen keine Abgabebeschränkung.

Wollte mir am Sonntag 3 Stehplatzkarten holen ( DK Besitzer). Jetzt lese ich, das es keine Stehplatzkarten mehr gibt....kann mir das jemand erklären?

nur deine karte ist reserviert, die bekommst du also noch.
dei weiteren beiden nicht.
steht ja auch weiter unten im artikel, dass deine DK reserviert ist, steht ja nix von den beiden weiteren.

Wollte mir am Sonntag 3 Stehplatzkarten holen ( DK Besitzer). Jetzt lese ich, das es keine Stehplatzkarten mehr gibt....kann mir das jemand erklären?

Der VVK für das DFB Pokal Halbfinale hat erst am Dienstag begonnen und
wenn man sich die Dauerkartenkunden für den Stehplatzbereich mal 3 nimmt,
kann nie und nimmer jedem drei Karten im Stehplatzbereich garantiert werden.

Du wirst nur deine bekommen. Das wars!

Die Nachfrage ist viel größer als das Angebot und ich schätze du kommst einfach
zu spät.

Mit meiner DK konnte ich heute Nachmittag ohne grosses warten(ca.10Min.)meine Karten erwerben.Der Mitgliedsbeitrag von 61 €
wurde gestern vom Konto abgebucht.

war gerade mal an der Westender- schätze mal Wartezeiten zwischen 30 und 45 min

War aufgrund meiner 45-minütigen Fahrt erst um 10:36 da, und hatte meine Karten um 11:41. Kommt also gut hin.
Block 14, nebenbei. Fand ich jetzt noch am attraktivsten von dem, was über ist.
Als ich den Laden um 12 verließ, ist die Schlange nicht kleiner geworden. Für jeden der ging, kam ein neuer Kunde.

Meinste wirklich das 3000 Cottbuser ,im Vorverkauft sich die Karten holen,bestimmt weil nicht soviele mitkommen,schwachsinn ist das nicht.

Genau, alle restlichen Stehkarten für Block Q gehen zum MSV in den freien Verkauf:zustimm:

Erst die letzten 3 Jahre in Duisburg haben dazu geführt, dass ich ein vollkommener, 100%iger, MSV-Fan geworden bin, aber NIE wirklich Anschluss an die Szene hatte und in diesem Moment tatsächlich niemanden kenne, der eine Dauerkarte hat. Verwandtschaft in Duisburg? Fehlanzeige. Vaddi war ein Schlacker! :eek:

Ja, so in etwa gehts mir auch:zustimm: Bis zum neunten Lebensjahr in Du gewohnt, dann raus zum Niederrhein, immer höher:D Vater Schlacker, Muttern Gladdi - nur mein Onkel hat felsenfest an mich geglaubt:D
Aber wenn man Neu- Mitglied ist, hat man solche Probleme nicht:cool:

Nebenbei: Absolut kompetenter Service an der Westender Str.! Ging alles ohne Probleme, Mitglied werden, Karten kaufen innerhalb von keinen 10 Minuten!

Naja, also irgendwie verstehe ich wirklich manche hier nicht.
Wer wirklich ein MSV-Fan ist, der bekommt ganz locker ne Karte.
Alles andere ist für mich nicht verständlich.
Ich habe mir auch kurzfristig eine Dauerkarte besort, und ich bin vielleicht
nicht immer da, aber man sollte schon wissen was man will.
Habe meine Kumpels auch die ganze Zeit denen erklären müssen, warum nicht ne Dauerkarte für 55 Euro kaufen?
Möchte nur wissen was los ist, wenn wir hoffentlich wirklich ins Finale kommen......
Dieses Rumgemecker geht mir wirklci auf die Nerven.
Und ich bin nicht erst seit Kaiserslautern richtig heiss auf unseren MSV.
Die Regelung vom MSV ist absolut in Ordnung.
Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!

Ich blick hier bei knapp 1000 Beiträgen :eek: langsam nicht mehr durch.

Wenn ich am Sonntag vorm Spiel in den Shop gehe, bekomme ich dann meine Stehplatzkarte (DK) noch, oder sind die reservierten Stehplatzkarten jetzt auch schon an die anderen DK-Inhaber mit Vorkaufsrecht weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben