hochfelderjung
Kreisliga
Es ist einfach nur lächerlich was beim MSV in letzter Zeit so abgeht... Mal schauen wieviel Leihspieler nächste Saison bei uns sind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey, wat macht der BH eigentlich den ganzen Tag?
Tiffi bleib bei uns! Wir brauchen so "Stressmacher" wie dich!![]()
Erklär uns doch mal,warum ein Wechsel zur Fortuna realistischer ist als zu Cottbus?
Weil er in Ddorf wohnt und die wohl eher aufsteigen als Cottbus.
Erklär uns doch mal,warum ein Wechsel zur Fortuna realistischer ist als zu Cottbus?
Tiffert hat noch einen Vertrag aus Erstligazeiten.
Und was sagt uns das jetzt? Kuranyi wohnt auch in Duisburg und wechselt der jetzt zum MSV?
Ein Grund mehr, dass er für uns dann wohl doch zu teuer wäre oder?
Sein Erstligavertrag ist jetzt kein Argument FÜR sein bleiben.![]()
Es ging darum warum Tiffert eher nach Düsseldorf als nach Cottbus wechselt, also was hat das denn bitte damit zu tun wo der Kuranyi wohnt ???![]()
wird der wohl eher
!
Wenn er kein Bock mehr auf den MSV hat,
.
Die haben weder Geld noch werden die nächste Saison oben mitspielen.
.
Die haben weder Geld noch werden die nächste Saison oben mitspielen.
Der Wollitz soll mal nicht so rum fantasieren, wen er alles toll findet und haben möchte.
dafür hast du sicherlich ne quelle. aktuell hat wohl fast jeder zweitligist mehr kohle als wir
Die Strategie der kleinen Schritte können die sich abschmicken, da alle spätestens nächste Saison "ganz oben" mitspielen wollen. Das wird aber nicht klappen!
Was seinen Ethos angeht, gibt es keine Fragen, und deswegen ist er (wie Drsek, Bugera etc.) einer von uns. Und Bock hierzulieben, hat der. Alles andere klärt die Wirtschaft.
Also eigentlich kann es für Starke Tiffert und Co. nur eins geben! Gas geben und den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen.
Vielleicht wollen die den Aufstieg garnicht schaffen ,weil se woanders halt mehr bekommen (vorallem Starke)
und bei nicht Aufstieg auch super Argumente für die Öffentlichkeit hätten (ja ich bin fies) .
Vielleicht wollen die den Aufstieg garnicht schaffen ,weil se woanders halt mehr bekommen (vorallem Starke)
und bei nicht Aufstieg auch super Argumente für die Öffentlichkeit hätten (ja ich bin fies) .
Glaube ich nicht unbedingt, denn es macht sich für jeden Profi besser wenn in seinem "Lebenslauf" steht : Aufstiegsheld 2010 als " Aufstiegsversager 2010".
Im Fall eines Aufstiegs verbessert sich ebenfalls die Verhandlungsposition in finanzieller Hinsicht, vermute ich mal so....