Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es geht hier um Gastronomie in Duisburg.![]()
Kann ja sein, das der eine oder andere die verbotene Stadt als Umgebung bezeichnet
Heute in der Pommeserei in Neudorf entdeckt.
Onkel Stereo heißt der Laden - hat wirklich einige nette ArtikelGibt's in einem kleinen Laden auf der Wallstr. schräg gegenüber vom Mediterran zu kaufen. Die haben noch andere Accessoires mit dem Thema.
Im Joe Champs am Innenhafen kann man grundsätzlich alles gucken.Weil das Thema gerade im 3. Liga Beitrag aufkam. Weiss einer welche Duisburger Kneipen Magenta TV haben um MSV Spiele zu zeigen. Kann ja sein das man da letztes Jahr schon geschaut hat oder den Wirt gefragt hat.
Voll und recht laut ist es in jedem Fall. Aber die Qualität dort ist wirklich ansprechend. Da steht nicht nur Italien drauf. Die Küche ist in italienischer Hand und es schmeckt gut. Die Auswahl riesig (Video).
https://www.eatalio.de/buffet
Ich war vorherige Woche das erste Mal da. Ich dachte mir ich warte ein paar Monate weil man teils ja wirklich keinen Tisch bekommen hat, selbst unter der Woche.
Nach meiner Erfahrung werde ich da auf jedenfall nicht noch mal hin gehen. Die hatten schlicht und einfach an dem Tag keinen Bock. Die Pizza Ecke wurde nie aufgefüllt, die Salatbar war ne matschige Katastrophe. Meine Freundin hat als Vegetarier nicht ein Stück Pizza abbekommen. Wir haben uns dann freundlich bei der Kellnerin beschwert. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, hatte aber auch ihren ersten Tag dort.
Für 22 Euro p.P. bekomme ich bei einem normalen Italiener dann doch schöneres geboten.
Da kann ich bei weitem "Da Roberto" am Dellplatz empfehlen...
Auch von mir eine positive Bestätigung. Personal ist freundlich, Auswahl gut, Preise i.O.Dem kann ich mich nur anschließen, grad gestern noch dort gespeist.
Gibt es hier Meinungen zum Pesas ALLSteak?
Im Bolero im Innenhafen gabs immer leckere Fajitas.Eine Frage in die Runde:
wo bekomme ich eine gute Fajita zu essen?
Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.
Eine Frage in die Runde:
Das ist doch mexikanisch!
Da gibt es doch den Mexikaner nahe Theater am Marientor. Ich glaub der heißt Fat Mexican oder so , der müsste die Dinger doch haben.
Das ist doch mexikanisch!
Da gibt es doch den Mexikaner nahe Theater am Marientor. Ich glaub der heißt Fat Mexican oder so , der müsste die Dinger doch haben.
In Düsseldorf in der Altstadt Casa mexicana auf der hunsrückenstrasseEine Frage in die Runde:
Sehr empfehlenswert
War nach dem Spiel gegen den Dorfclub im Pesas Allsteak mit Freunden essen. Qualität 1a, bezogen auf das Essen. Der Service teils etwas zu „frech“ und als wir an einem Samstagabend um 22.00 Uhr noch da waren, wurde langsam der Feierabend eingeläutet........!
Ist am 18.10 (Heimspiel FCK) was besonderes in DU?
Kann Dir die Burgschänke in Alpen empfehlen. Neues Hotel und humane Preise.Ist am 18.10 (Heimspiel FCK) Die Jugendherberge und ibis budget sogar komplett ausgebucht.
Falls es mal außerhalb Duisburgs gehobene Gastronomie sein darf, kann ich jedem das Schloßhotel Hugenpoet in Essen-Kettwig empfehlen.
Ich kann den Wilden Wiener in Neudorf/Kaiserberg auf der Schweizer Strasse Nr. 1 empfehlen
Und nun ? ? ?Der Sieg heute gegen Mannheim wird so mit einem Eisbecher standesgemäß gefeiert werden könnnen!![]()
Und nun ?
Und nun ? ? ?
Die Faktorei kann ich wärmstens empfehlen. Allerdings gibt es das Angebot "Dinner4Winner" nur Dienstags. So/Mo = Ruhetag.Frage an die Insider ? Komme zum Magdeburg Spiel mit meiner Holden nach Duisburg! Wollten auch mal im Innenhafen essen gehen! Kann jemand dazu etwas schreiben ?