Tom Starke kehrt zurück ins Tor !!!

Wer soll ins Tor?

• Herzog

Stimmen: 290 81.2%
  • Starke

Stimmen: 67 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    357
  • Umfrage geschlossen .
Ich selbst halte Herzog auch für einen sehr guten Torhüter (allein schon von seiner Aussendarstellung ;) ) ....

Aber wenn der Peter meint, denk ich mal wird er das besser beurteilen können, als ich Laie ...

Also wenn dem so sein sollte, bekommt Tom wieder die Unterstützung. Und es ist beruhigend zu wissen, das wir einen Top-Torhüter in Petto haben und das bei einem Ausfall von Tom nix schief laufen kann ...

Das ist doch nur eine Sache der Sympathie. Es geht hier nicht nach den Aussehen! Mal ehrlich, leistungsmäßig sind beide auf Augenhöhe. Der Manni
arbeitet fast täglich mit beiden zusammen. PN wird sich bestimmt die Meinung von Gloger angehört haben. Egal wer von beiden heute im Tor steht, es gilt
denjenigen voll zu unterstützen wie die gesamte Mannschaft. Und ein Auspfeifen eines Spielers(TS), geht mal garnicht.

Imho eine lächerliche Diskussion. Alle die sich hier beschweren sind wahrscheinlich nicht in der Lage eine Kreisliga C Mannschaft zu trainieren behaupten aber zu wissen wer der bessere TW ist. Ich möchte gerne wissen woran diese Personen das festmachen wollen. Ich habe wirklich keinen Unterschied feststellen können. Außer, dass Marcel Herzog mehr Haare auf dem Kopf hat. Anscheinend reicht das unseren "Fußballfachleuten" aber schon.

Der Bessere sollte Spielen, bei unserem ex Trainer haben auch so glaube ich manche Spieler gespielt nur weil sie Teilsweise vom Publikum gemocht wurden, und
man ihren Namen so schön rufen konnte. Ich bin kein Starke Fan aber ich muss ihn ja auch nicht Heiraten:D, wenn er Spielt hat er meine Unterstützung, und ich hoffe dass er nicht übermotiviert ist.

Bin klar für Herzog !!!

Dies aber nicht,weil ich meine, dass er klar besser ist, sondern einfch nur deshalb weil sein Verhalten nach seiner "Nichtnominierung" unter aller Sau war und er allein schon deshalb ins zweite Glied zu rücken hat !!!

Beide Torhüter sind m. E. fast gleich stark und ich kann (rein sportlich) mit beiden gut leben. Aber aus oben genannten Gründen bin ich für Herzog.

Sollte jedoch Starke trotzdem spielen, werde ich der letzte sein der pfeifft !

Herr Peter Neururer, wenn das stimmen sollte, startest Du gleich bei mir mit Minuspunkten!!! :fluch:

Der Herzog war m.E. noch immer einer der Besten, Herzog ist für die grauenhaften Leistungen also überhaupt nicht verantwortlich.

Jetzt soll auch noch der Tiffert kommen, "ohgottohgott".

Du raffst auch nix wa?!?!?!

Lass den mal in ruhe arbeiten, schließlich wird er seine gründe haben wenn so ist. Meine fresse wie mir diese ******** auf den sack geht.....

Tja eindeutig Herzog gehört Leistungsgemäß in den Kasten. Aber na gut der Neururer muss sich ja erstmal profilieren und nach dem Starke ausgebootet wurde ist das ja der erste Knaller um wieder dick in die Presse als Chef dazustehn. Scheiss Entscheidung, mal sehen was sie bringt.

Habe heute morgen sowohl WAZ als auch NRZ gelesen. Dazu gestern MSV Countdown usw usw.
WAZ sieht Starke vorne,NRZ hat in der Aufstellung Herzog stehen (und gegen Fürth lagen die ja auch richtig) sagen aber auch das Starke dran ist.

Entscheidung soll kurz vorm Spiel fallen. Wer drin steht ,reine Spekulation.

Auch PN spricht nur in Rätzel. Aktuell : Wer spielt hat Vorteile solange er gewinnt... aber auch das über TW nicht diskutiert werden muß.

Das Starke sich voll reinhängt, hat der Heiko ja schon vorm Fürth-Spiel gesagt.
Das Herzog gegen Fürth nicht ganz glücklich aussah, haben wir gesehen.

Ich denke mal ,das Herzog heute nochmal eine Chance bekommt. PN will ja nicht viel ändern und das Dreieck Brenzka-Schlicke-Herzog ist eingespielt und hat ja auch gut funktioniert.

Sollte Starke den Vorzug erhalten, kann man nur hoffen , das er keinen Bock schießt... sonst ist es mit der Ruhe schnell vorbei.:fluch:

Man sollte den Torwart, der heute im Tor steht, 100% unterstützen. Denn dieser trägt das Zebralogo auf der Brust. Beide Torhüter haben gute und schlechtere Eindrücke in den verschiedenen Partien hinterlassen.

Auch Marcel Herzog wirkte in der letzten Partie nicht immer 100% sicher, auch nicht bei der Strafraumbeherschung.

Also immer schön supporten! :huhu:

Ist doch noch gar nicht raus, ob Starke überhaupt spielt. Im Gegensatz zur WAZ sieht die NRZ Herzog im Tor und die RP schreibt es soweit ich weiß, wie es ist; nämlich, dass Neururer sich erst kurzfristig entscheiden wird.

Also erstmal runterfahren. Unabhängig davon hat, wer auch immer spielt, die volle Unterstützung der Fans verdient! An keinem der beiden Torhüter liegt es, dass es sportlich nicht so lief zuletzt. Und wenn man schon nach dem viel zitierten Leistungsprinzip geht, muss ich sagen: Starke hat sich in der Anfangsphase nichts, aber auch gar nichts zu schulden kommen lassen und eine sehr überzeugende Rückrunde in Liga eins gespielt. Herzog hat Starke teilweise sehr gut vertreten, hatte aber genauso gut einige Spiele dabei, in denen er fast gar nicht geprüft wurde. Und bei Flanken zeigte er sich gegen Fürth auch ein paar mal unsicher.

Auch auf mich macht einen sympathischeren Eindruck, aber letzten Endes ist das nicht entscheidend. Und wenn der Trend nach den Trainingseindrücken eher Richtung Starke geht, sollte das auch in Ordnung sein und von uns akzeptiert werden.

Starke scheint beim Training stärker zu sein als Herzog. Der Trainer kann dies glaube und hoffe ich am ehesten beurteilen.
Ich bin auch kein Starke Fürsprecher, doch mir geht es darum, dass das Tor des MSV sauber gehalten wird und wenn dies der Starke besser kann, soll er im Tor stehen.

Wichtig finde ich aber auch, dass Tom Starke heute nicht ausgebuht oder ausgepfiffen wird, falls er wirklich wieder im Kasten stehen sollte. Denn das würde ich verunsichern....gehe ich von aus!

Ob nun Starke oder Herzog im Tor steht, wäre bestimmt uninteressant, wenn der Starke mal zu seinen Fehlern gestanden hätte.Hat der sich jemals hingestellt und gesagt, Ja das Tor muß ich auf meine Kappe nehmen. Nein :mecker:
Es gab Sprüche alla Rudi: Die Meinung derer, die keine Ahnung haben interessieren mich nicht...

Wir sind hier in Duisburg, wohne hier schon fast 40 Jahre.

Ich glaube sagen zu können:

Fehler die man zu gibt werden hier verziehen, Dumme Sprüche nicht :huhu:

Erst lesen dann posten, aber zurück zum Thema. Nach dem schleppenden Vorverkauf trotz Trainerwechsel musste natürlich ein Paukenschlag her. Was mach macht man da als Medienexperte ? Richtig den Torwart wechseln.

Diese Theorie halte ich für ziemlich weit hergeholt.

Also ich finde es gibt keinen gravierenden Grund Herzog nicht ins Tor zu stellen.Tom Starke bekommt auch wieder die Gelegenheit sein können unter beweis zu stellen. :zustimm:

Schön was manche wieder im Block abgezogen haben, während Starke reinläuft wird er mehr als nur ausgepfiffen, ich find sowas ist einfach nur ******* gegenüber Starke, ich bin Pro Herzog, aber sowas muss ehrlich nicht sein :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worte, die m.E. überflüssig waren, weil die Jungs weiter oben offensichtlich nur etwas geflachst haben.

Zum Thema: Sollte Starke spielen, hoffe ich, dass der Neuanfang unter Neururer nicht gleich mit Pfiffen gegen eigene Spieler beginnt. Ich bin auch pro Herzog, aber wir dürfen Starke nicht auspfeifen. Er ist ja nicht so, dass er ein klar schlechterer Torhüter wäre. Wie haben da zwei gleichwertige Leute im Tor und jeder verdient unsere Unterstützung.

Leider hat es sich anders dargestellt und die mahnenden Worte von Hausi waren nicht überflüssig. Es scheint bedauerlicherweise eine große Anzahl im Stadion zu geben, die mittlerweile jeden Anstand vermissen lassen frei nach dem Motto: ich bin der zahlende Fan - mein Wille geschehe, und wollen mit mobbenden Pfiffen Politik machen.

Darum gings in dem Post nicht, sondern um die "Profilierung Neururers". Dass ich einen Wechsel nicht für sinnvoll halte, brauche ich Dir nicht erklären, das hältst Du ja doch für dumme Sprüche.

Bei dir is der Name Programm was? Rumkaspern können wir woanders. Wenn du ein Neururer-Befürworter bist ist das völlig legitim aber lass mir meine Meinung. Ich seh es so und für mich war der Schritt auch wenn heut nix passiert ist trotzdem der Falsche. Fertig.

Icxh kann echt nicht verstehen, warum die Torhüter hier nach sympathie bewertet werden...dacht immer die leistung zählt und da haben beide ihre stärken/schwächen und sollten gleichermaßen unterstützt werden...finde die Pfiffe gegen starke das letzte...haben echt andere/schlimmere baustellen in der mannschaft...:zustimm:

Eigentlich konnten wir doch alle damit rechnen,dass Starke wieder ins Tor geht oder? Ich bin mir sicher,dass Bommer Starke liebendgerne wieder ins Tor gestellt hätte,er wusste aber genau,wenn er das macht ist die Hölle los

Die Pfiffe gegen Starke waren das letzte was kommt danach ? Steinigung der Spieler ? sag jetzt einfach mal alle die dauernt Pfeifen und gegen alles am meckern sind :mecker::mecker:

RAUS !!!!
bleibt das nächste mal zu HAUSE !!!!!!!!! die dauernögler sind einfach nur ********* Fans

Dat war meiner meinung nach auch kein auspfeiffen mehr, ich hab genug vor mir gehabt die meinten "Verpiss dich Starke" oder "Dat hat mir auch noch gefehlt" oder noch eine Assi-Variante höher "Du Hu******, mach dich vom Acker", ich weiß echt nicht mehr wo ich mich noch hinstellen soll, da stell ich mich schon in Block H und da sind immer noch diese "Alleswisser", wie gesagt Herzog ist mir auch lieber, nur man denke an die 1.Liga, wo Starke so manche Sachen gut gemacht hat auch wenn sein Saisonstart nicht der beste war (ob es an uns lag ich weiß es nicht, verunsicherungen usw usw)

schließt den unnützen thread! der bereich, in dem wir wirklich die allerwenigsten probleme haben, is die torwartposition! (erkannte übrigens auch peter neururer vor ein paar tagen...weshalb er allerdings trotz seiner verwunderung über diese ständigen diskussionen im vergleich zu rudi bommel auf der einzigen position, die es nicht erfordert hätte, einen wechsel vollzog, weiß keiner...)

nach der letzten rtückrunde wurde tom teilweise bewundert für seine klaren worte und auch für seine guten leistungen gelobt.
ich glaube die herzog befürworter "die von anfang an gegen starke waren" haben heute mobil gemacht.
herzog hat sicher einen starken eindruck gemacht, und auch ich zittere immer bei starkes kurzpassspiel vor dem 16er und halte mir die hand vor die augen. auf der anderen seite is herzog n volleyballspieler. beide sind aber insgesamt nicht die schlechtesten. somit sollte man die wahl des "besseren" dem trainer überlassen. der hat mehr einblick als wir.

egal wer im tor steht er verdient unterstützung

Hallo

Hallo zusammen,

vieles was "Ihr" Fans in der Vergangenheit geäußert habt, fand ich mal gut, weniger gut oder auch schlecht. Jedenfalls habe ich immer versucht meinem Arbeitgeber Das Verhalten der "Fans" zu erklären und die Empfindungen der "Fans" den Verantwortlichen des Vereins begreiflich zu machen.

Aber das was beim Tom Starke passiert ist, ist das letzte!!!!!

Ich sag´s ganz offen und ehrlich.
Ich find´s auch schei.sse das Herzog zurück auf die Bank geschickt wurde. Damit hat Neururer bei mir seinen ersten minus Punkt.
Gut das Starke heute nicht´s zu tun hatte. Und ich dadurch von seinen Hampeleien im Strafraum verschont geblieben bin.
Aber nichts destotrotz find ich die Pfiffe als Starke zum Warmmachen reinkam, absolut daneben.
Es wird immer wieder der ein oder andere Spieler auflaufen den ich nicht im Team sehen will aber deswegen pfeiff ich nicht. Dann halt ich eben meinen Mund wenn sein Name genannt wird oder wenn er den Platz betritt.
So einfach ist das.
Das was sich heute einige Fans erlaubt haben bringt uns dann völlig zu recht den Ruf ein, "Die Fans zu sein, die mit nichts zufrieden sind."
Nur. Damit werde ich mich auf keinen fall identifzieren.

Tom hat sich bis zu seiner Verletzung nichts zu Schulden kommen lassen.
Im Gegenteil... Er war der Einzige, der tatsächlich eine Leistungssteigerung im Laufe der Saison gezeigt hat.

Wie zum Teufel kommt man auf den Trichter Tom auszupfeiffen??

Jeder der da gepfiffen hat, darf sich angesprochen fühlen:

Du bist ein absoluter Vollhorst !!!!

PS: Ich bin momentan weder pro Herzog noch pro Starke. Beide haben Ihre Leistungen gebracht. Der neue Trainer hat halt entschieden. Ich sehe beide auf gleichem Level. Jeder hat seine Stärken und auch Schwächen.

Ganz großes Kino, sowat braucht kein Mensch. Entweder wird dat ganze Team unterstützt oder mann lässt es bleiben :mad:

Starke hat sich zu überheblich nach dem Pauli spiel geäußert ( gegen Herzog ), aber er war immer hin der einzige Spieler der auch mal sein Maul aufgemacht hat, gegen Bommer.

• Danke
Reaktionen: 5er
Grundsätzlich gefällt mir Herzog auch besser, da er viel mehr Ruhe ausstrahlt. Das ist mir besonders wichtig.
Mich stört einfach, wie Starke stellenweise hüftsteif herumirrt.

Die letzte Rückrunde hat aber auch gezeigt, dass man sich "auf der Linie" auf Starke verlassen kann, als er erstligatauglich gehalten hat.

Für mich ist die Torwartsituation beim MSV fast schon ein Luxusproblem, da beide Keeper für die 2.Liga mehr als ausreichen.

• Danke
Reaktionen: 5er
Für mich hat sich Starke ganz klar mit seinen Äußerungen im Interview disqualifiziert.
Was für eine Brille muss er tragen, um solch eine Arroganz an den Tag zu legen und gegen einen Teamkolegen, welcher aus dem gleichen Grund und mit dem gleichen Ziel nach Duisburg gekommen ist wie er selbst und sich 2 Jahre lang gedultet hat, zu wettern.

Dies soll nicht die Pfiffe heute befürworten, die waren unterste Kanone, nur irgendwie kam mir es dennoch ziemlich viel vor.

Lustig, Lustig.......

90% hier schreiben das die Pfiffe gegen Strake kacken waren, da wundert es mich das die Pfiffe extrem laut waren...... es will natürlich wieder keiner gewesen sein. :confused:

Ich zitiere mich ja ungerne selber, aber es geht nun mal in dem Fall nicht anders.

Es gibt etliche Fans die die mangelnde Nähe der Vereinsführung zu den Fans (sicherlich oftmals auch zu Recht) bemängeln. Bei der gestrigen Präsentation der Mannschaftsaufstellung gab ein nicht gerade geringer Teil der Fans sich selber eine Antwort darauf warum es so ist.
Ich würde mich auch keinen Menschen nähern die zwei Spieler schon vor dem Spiel so herabwürdigen.
Eine blamable Vorstellung der Fans am gestrigen Tag.
Diese Aktion gibt sowohl der Vereinsführung, als auch unserem neuen Trainer, den perfekten Nährboden für ihre Kritik an den Fans und ihrer Kritik an unserem alten Trainer Rudi Bommer.

Da ich ja eine gute Kinderstube genossen habe, werde ich jetzt nicht sagen, vielen Dank ihr hirnlosen Schwachköpfe, sondern Danke, Danke das ihr der Fanszene und ihrem ansinnen dem Verein gutes angedeihen zu lassen einen solchen Bärendienst erwiesen habt.

Danke für´s zuhören. :huhu:

90% hier schreiben das die Pfiffe gegen Strake kacken waren, da wundert es mich das die Pfiffe extrem laut waren...... es will natürlich wieder keiner gewesen sein. :confused:

Hm, natürlich gibts so Leute hier, aber ich glaube du musst bedenken das nur ein ziemlich geringer Teil der Fans hier angemeldet ist. Deswegen kann es schon sein das ein Großteil hier das wirklich "kacke" fand.

hier sind bestimmt einige angemeldet, die gestern gepfiffen haben oder sich verbal ausgelassen haben. Nur sie sind zu feige, sich zu outen. Nur im Rudel stark......Vollpfosten!

Ich stand mittig in der Nord und die meisten Pfiffe kamen von dort. Will jetzt keine Gruppierung anklagen, aber mich kotzen die Leute in der Nord momentan nur noch an.

Ich kanns mir leisten, deshalb pflanz ich meinen Arsch auf die Tribüne in Zukunft, bis sich was bessert. Ich will nicht Teil dieser Ansammlung von Schwachmaten sein. Ich spreche hier nicht alle pauschal an. Es sind genug vernünftige dabei. Aber die Lautstärke der Pfiffe gestern....das waren nicht 50 Idioten....das waren verdammt viele Idioten.

Ich würde WH uneingeschränkt Recht geben, wenn er die Pfeifer gegen Starke als Idioten bezeichnen würde!

Mir bleibt es unbegreiflich aus welchem Grund Herzog wieder auf die Bank gesetzt wurde, denn besser ist Tom Starke wirklich nicht. Ich war gestern nicht da aber ich wäre wahrscheinlich jetzt einer der Idioten..
Und?Mir egal.

Zurück
Oben