Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/index.php# (dann auf Spielbetrieb)
Jetzt wird bitte bitte neu angefangen und nun kann ich das gemecker nicht mehr hören.
Herr Peter Neururer, wenn das stimmen sollte, startest Du gleich bei mir mit Minuspunkten!!!
Der Herzog war m.E. noch immer einer der Besten, Herzog ist für die grauenhaften Leistungen also überhaupt nicht verantwortlich.
Jetzt soll auch noch der Tiffert kommen, "ohgottohgott".
Aber na gut der Neururer muss sich ja erstmal profilieren
Als wenn der's noch nötig hätte, sich zu profilieren. Im Gegensatz zu manchem User hier ...
Gerade auf Radio DU"Neururer wird die Aufstellung nicht ändern,da er keine unnötige Unruhe schaffen will,weil das Spiel wichtig ist um in der kurzen Zeit neues zu probieren.
Erst lesen dann posten, aber zurück zum Thema. Nach dem schleppenden Vorverkauf trotz Trainerwechsel musste natürlich ein Paukenschlag her. Was mach macht man da als Medienexperte ? Richtig den Torwart wechseln.
Also sollte ich das Tatsache am morgigen Freitag sehen, das Tom Starke im Kasten steht, hat Neururer bei mir die ersten Minuspunkte.![]()
bevor du so blöde sprüche bringst erläutere uns doch dann lieber den Sinn der wechsels zwischen den Pfosten?
Worte, die m.E. überflüssig waren, weil die Jungs weiter oben offensichtlich nur etwas geflachst haben.
Zum Thema: Sollte Starke spielen, hoffe ich, dass der Neuanfang unter Neururer nicht gleich mit Pfiffen gegen eigene Spieler beginnt. Ich bin auch pro Herzog, aber wir dürfen Starke nicht auspfeifen. Er ist ja nicht so, dass er ein klar schlechterer Torhüter wäre. Wie haben da zwei gleichwertige Leute im Tor und jeder verdient unsere Unterstützung.
Schön was manche wieder im Block abgezogen haben, während Starke reinläuft wird er mehr als nur ausgepfiffen
Darum gings in dem Post nicht, sondern um die "Profilierung Neururers". Dass ich einen Wechsel nicht für sinnvoll halte, brauche ich Dir nicht erklären, das hältst Du ja doch für dumme Sprüche.
90% hier schreiben das die Pfiffe gegen Strake kacken waren, da wundert es mich das die Pfiffe extrem laut waren...... es will natürlich wieder keiner gewesen sein.![]()
ich wäre wahrscheinlich jetzt einer der Idioten..
Und?Mir egal.