Wer wurde denn ausgepfiffen ???
Ich sage ja nicht, dass ich das für gut heisse. Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sind (meistens) unnötig.
Ich sage nur, dass Herzog nicht die nötigste Auswechslung gewesen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer wurde denn ausgepfiffen ???
... zumal ich nicht davon ausgehe das PN seine Entscheidung diese Saison noch einmal ändern wird/muss.
PN hat vorher schon voreilig angekündigt, dass er, wenn er die Nr. 1 zum Frankfurt-Spiel umstellt, dies "garantiert" das letzte Mal in dieser Saison sei.
... wie will er mit solch einer Aussage jetzt Herzog motivieren? Dieser Wechsel war überflüssig
Ich hoffe für Herzog dass er neuen Verein findet in dem man auch seine Leistungen zu schätzen weiss.
Hier ist die Quelle :
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/20/news-92375336/detail.html
Das Heißt das Tom Starke wieder ins Tor Geht .
Da Peter Neururer Marcel Herzog wieder auf die Bank degaradiert hat .
Was haltet ihr davon ?
Wenn er jetzt die Nase voll hat. (was ich ned glaube) dann soll er sich ein anderen Verein suchen.
Das sind alles Profis...wer das nicht verkraftet soll gehen.Wir sind doch ned im Kindergarten.Der hat mein Auto wech genommen.
Was mich weiter stört; Starke fühlt sich nun durch seine Aussagen bestätigt. Wäre ich Trainer und ein Spieler hätte ich dermassen weit aus dem Fenster gelehnt, der würde bestimmt einige Zeit nicht mehr spielen! Im Prinzip heisst das folgendes; ist Tom Starke unzufrieden, darf er motzen et volià, wenig später steht er wieder im Kasten. Somit hat er wohl auch das Gefühl er wäre der BESTE Torhüter den es gibt und unverzichtbar für den MSV. Ich könnte nachsichtig sein, hätte er sich zumindest auch öffentlich für dessen Aussagen entschuldigt
Das ist für mich einfach nicht verständlich.
Ich glaube, für dich wäre jede Begründung nicht verständlich
Neururer hat ganz klar gesagt, warum Starke bis zur Winterpause seine Nr. 1 ist. Beide Torhüter sind sowohl vom Leistungsvermögen als auch vom Training her gleich. Die hervorragende Rückrunde von Starke hat für Neururer den Ausschlag gegeben. Für mich absolut nachvollziehbar.
Ich glaube, für dich wäre jede Begründung nicht verständlich
Neururer hat ganz klar gesagt, warum Starke bis zur Winterpause seine Nr. 1 ist. Beide Torhüter sind sowohl vom Leistungsvermögen als auch vom Training her gleich. Die hervorragende Rückrunde von Starke hat für Neururer den Ausschlag gegeben. Für mich absolut nachvollziehbar.
Kommt drauf an ob Herzog nicht im Sommer wechselt.
Einer von beiden geht bestimmt.
Neururer wollte sicherlich auch ein deutliches Zeichen setzen, dass nicht die Fans den Torhüter aufstellen, sondern dass ausschliesslicher er als Trainer das macht.
So wird für mich ein Schuh daraus.
...nur weil der ungeliebte (aber bessere) Torwart im Tor steht....![]()
der ungeliebte (aber bessere) Torwart im Tor steht....![]()
Was für abstruse Theorien hier konstruiert werden, nur weil der ungeliebte (aber bessere) Torwart im Tor steht....![]()
Zunächst mal zu abstrus:
es macht doch wohl überhaupt keinen Sinn, als erste Maßnahme in meinem neuen Amt als Trainer, einen Torwart wieder zu entfernen, der sich zum Publikumsliebling gemausert hat.