Tom Starke kehrt zurück ins Tor !!!

Wer soll ins Tor?

• Herzog

Stimmen: 290 81.2%
  • Starke

Stimmen: 67 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    357
  • Umfrage geschlossen .
Mir bleibt es unbegreiflich aus welchem Grund Herzog wieder auf die Bank gesetzt wurde, denn besser ist Tom Starke wirklich nicht.

Er ist aber auch nicht schlechter. Nur das wollen Leute wie Du nicht sehn. Er ist euch einfach nicht symphatisch, guckt doof oder hat ne shice Frisur.

Er hat shice gelabert und dafür seine gerechte Strafe bekommen. Jetzt muss gut sein und Unterstützung ist angesagt.

Der MSV ist kein Fussballmanager am PC. Da wären aber einige besser aufgehoben, als im Stadion.....

Leider hat es sich anders dargestellt und die mahnenden Worte von Hausi waren nicht überflüssig.

Ich bleibe dabei: Sie waren überflüssig, weil die Jungs weiter oben ganz offensichtlich nur gescherzt haben. Wenn Ihr die wirklichen Dummköpfe erreichen wollt, die gestern Starke ausgepfiffen haben, nehmt Euch die Richtigen vor und zwar nicht im Internet, wo sie in der Regel nicht anzutreffen sein werden, sondern gleich im Stadion.

SO ICH HABE NICHT GEPFIFFEN ICH HABE MICH LAUT IM STADION GEGEN H.STARKE AUSGESPROCHEN.
2 GRÜNDE HABE ICH DARFÜR

1.ER IST FÜR MICH MENSCHLICH EIN NICHT ZU ERTRAGENDER MANNSCHAFTSTEIL.
DA ER SICH ÖFFENTLICH GEGEN DEN MANNSCHAFTSKOLLEGEN AUSGESPROCHNEN HAT UND DAS NICHT AUF EINE GUTEN ART (DAS GEHT GAR NICHT)

2. H.HERZOG IST FÜR MICH DER BESSERE TORWART IN ALLEN BELANGEN.

SCHÖNE GRÜßE AN ALLE UND ICH BIN NICHT ZU FEIGE IM DAS INS GESICHT ZU SAGEN.
SOLL ER MAL ZUR FC VERSAMMLUNG KOMMEN :huhu:

Also zum einen möchte ich dich bitten, mal nicht so rumzuschreien, das ist keine Art!

1.ER IST FÜR MICH MENSCHLICH EIN NICHT ZU ERTRAGENDER MANNSCHAFTSTEIL.
DA ER SICH ÖFFENTLICH GEGEN DEN MANNSCHAFTSKOLLEGEN AUSGESPROCHNEN HAT UND DAS NICHT AUF EINE GUTEN ART (DAS GEHT GAR NICHT)

Er hat lediglich gesagt, dass er sich für den besseren Torwart hält. Das finde ich völlig legitim, auch dass er verärgert darüber war, auf der Bank zu sitzen, sehe ich als Zeichen seines Ehrgeizes. Dafür, dass er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist, hat er seine Strafe bekommen, ist für ein Spiel suspendiert worden und durfte ne ordentliche Summe berappen. Von daher sollte das endgültig der Vergangenheit angehören.

2. H.HERZOG IST FÜR MICH DER BESSERE TORWART IN ALLEN BELANGEN.

Das ist wohl eher Ansichtssache und Herr Neururer scheint da eine andere Ansicht zu haben als der ein oder andere. Für mich sind beide Torhüter gleichstark, die nehmen sich nix. Von daher halte ich es für völlig legitim, Starke aufzustellen, genauso wie ich mich bei Herzog nicht beschwert hätte.
Und um es mal drastisch zu sagen: Ich finde es DUMM, jetzt noch eine zusätzliche Baustelle aufzumachen, die das Verhältnis der Mannschaft zu den Fans und umgekehrt noch mehr belastet. Wir haben genug andere Dinge zu tun, da müssen wir nicht völlig sinnlos einen Spieler auspfeifen, nur weil sein Konkurrent der sympathischere ist (sehe ich übrigens auch nicht so!).

Diesen Artikel habe ich gerade bei opinio.de veröffentlicht:

Die T(orwart)-Frage

Sie war schon geklärt, doch dann kam "Peter der Große" und sammelte bei einigen Fans schon zum Einstand erste Minuspunkte - Starke wieder die Nummer 1.

Nach seiner Verletzung im September blieb MSV-Torhüter Tom Starke unter Ex-Coach Rudi Bommer und Interimstrainer Heiko Scholz nur der Platz auf der Bank. Der Schweizer Marcel Herzog hatte nach 1 1/2 Jahren, in denen er ohne ein Wort der Kritik zeitweise sogar die Nummer 3 war, seine Chance bekommen und genutzt. Er spielte sich in den 9 Spielen mit guten Leistungen nicht nur in die Herzen der Fans, sondern wurde vom Fachmagazin "Kicker" sogar als fünftbester Torwart der zweiten Liga eingestuft. Doch mit dem Trainerwechsel beim MSV Duisburg war diese, laut einigen Fans "einzige richtige Entscheidung Bommers", nun wieder hinfällig. Zwar ist es Peter Neururers Ziel aus Mannschaft, Verein und Fans wieder eine Einheit zu formen und nach der vergangenen Unruhe wieder den sportlichen Bereich in den Vordergrund zu stellen, doch statt dessen entfacht er mit seinem Torwartwechsel, der zu diesem Zeitpunkt absolut unnötig war, neuen Zündstoff. Dies bekam auch Tom Starke vor dem Spiel zu spüren, als er mit pfiffen empfangen wurde, welche er sich jedoch aufgrund seiner Aussagen nach dem St.-Pauli Spiel selbst zuzuschreiben hat. Hier kritisierte er Marcel Herzog öffentlich und stellte sich als den "in allen Belangen besseren Torhüter" hin und machte sich somit keine Freunde bei den Fans. Die Frage ist: Warum verspielt sich Neururer ohne nennenswerten Grund bereits die ersten Kredite beim Publikum? Zumindestens bis zur Winterpause hätte es Sinn gemacht weiter auf den bisher fehlerfreien Marcel Herzog zu vertrauen, um dann im Winter beiden die Chance zu geben feste Nummer 1 zu werden. Somit wird es wieder einige Zeit dauern bis Ruhe im Zebrastall eingekehrt ist und man wagt es garnicht daran zu denken, sollte Starke sich in nächster Zeit einen Patzer leisten.

Ich bleibe dabei: Sie waren überflüssig, weil die Jungs weiter oben ganz offensichtlich nur gescherzt haben. Wenn Ihr die wirklichen Dummköpfe erreichen wollt, die gestern Starke ausgepfiffen haben, nehmt Euch die Richtigen vor und zwar nicht im Internet, wo sie in der Regel nicht anzutreffen sein werden, sondern gleich im Stadion.

Wie soll das aussehen OS ? Soll ich mich in der Nord mit 100 oder 200 oder mehr Leuten verbal anlegen? Was denkst Du, was das Ergebnis dieses Anlegens sein wird? Ich habe da eine vage Vorstellung von......beim dem Intellekt dieser Leute teilweise.

Fakt ist, dass die Kurve, wenn man sie als homogenes Gebilde (was es ja nicht ist) betrachten will, nicht in der Lage ist, da einen eigenen Reinigungsprozesse herbeizuführen oder gegen diese Art der Fans eine gemeinsame Aktion zu starten. Gegen den Verein ist eine solche Aktion immer drin, aber niemals gegen Leute aus den "eigenen Reihen", wer oder was auch immer das ist.

Da bleibt es mir, Dir und vielen anderen tatsächlich nur, es hier zu verurteilen und meinen Mißmut darüber auszudrücken. Ist mehr, als ganz die Schnauze zu halten, aber, und da gebe ich dir recht, eigentlich viel zu wenig. Nur ich kenne keine Alternative. Dein Vorschlag ist da für mich keiner.

Das was du schreibst andi ist fÜr dich ja in ordnung aber der h.starke hat mit seiner aussagen menschlich und sportlich gesehen einen sehr großen fehler gemacht.
Er hat mit seiner aussage den spieler herzog menschlich und sportlich angegriffen und er tom starke sitzt mit im spielerrat und man macht so was nicht.
Er soll seine situation kritisieren das ist sein recht das soll er auch machen aber den marcel herzog so anzugreifen gehÖrt nicht in diesen sport und das fÖrdert nicht den mannschaftsgeist.
Dieser spieler ist kein teamplayer und deswegen und auch sportlich gesehen gehÖrt er nicht in unser tor.
Die strafe fÜr mich ist ein witz gewesen er kÖnnte meiner meinung nach sich einen neuen verein suchen.
Aber ich habe das nicht zu entscheiden es ist nur eine meinung

Starke hat bis zur seiner Verletzung weitestgehend einwandfreie Leistungen gezeigt. Die wenigsten haben hier überhaupt einen Grund finden können, über ihn zu meckern. Also was soll der ganze Schmarrn. Der Trainer vertraut ihm, also tue ich das auch. Diese ganzen persönlichen Befindlichkeiten hier können einem schon mächtig auf den Sack gehen. Die Mehrheit der Pöbler und Pfeifer haben es bis heute nicht verwunden, das der Halb-Gott Schorsch von ihm abgelöst wurde und, auch aufgrund der mangelnden Unterstützung, keine konstanten Leistungen brachte am Anfang. Ich sehe aber die BL-Rückrunde und die Zeit bis zur Verletzung. Da gabs NIX zu meckern.

Wir haben so viele Probleme....nur am allerwenigsten im Tor. Da kann ich den Trainer sehr gut verstehen, wenn er sich über diese Frage bei den Fans so wundert. Nicht im geringsten nachzuvollziehen.

Ich finde Herzog auch besser und er strahlt für uns alle eine gewisse Ruhe aus.

Jedoch ist es unbegreiflich, daß Leute hinterm Tor lauthals Starke du Bastard rufen. Sowas ist mehr als schlecht und vorallem das gegen die eigenen Leute!!!

Nur zb., kann sich die Gruppierung mit den Rückenaufschriften "ZEBRA SINCE 70, 72 etc" angesprochen fühlen...

Wenn ich da höre T Starke hat in dieser Woche besser trainiert als M.Herzog kann diese Meinung nur von unseren Torwarttrainer stammen ,denn in der Regel arbeitet er mit den Torhütern auf den Nebenplatz PN wird seine Meinung mit einbezogen haben.Nur was soll man von seiner Meinung halten? Letztes Jahr als Starke verletzt war wurde Beukert vorgezogen und Herzog immer noch als 3 ter Torwart gehandelt. Es wird Zeit sich auch mal Gedanken um den Torwarttrainer zu machen.

Wenn ich da höre T Starke hat in dieser Woche besser trainiert als M.Herzog kann diese Meinung nur von unseren Torwarttrainer stammen ,denn in der Regel arbeitet er mit den Torhütern auf den Nebenplatz PN wird seine Meinung mit einbezogen haben.Nur was soll man von seiner Meinung halten? Letztes Jahr als Starke verletzt war wurde Beukert vorgezogen und Herzog immer noch als 3 ter Torwart gehandelt. Es wird Zeit sich auch mal Gedanken um den Torwarttrainer zu machen.

als Halbtagskraft hat der Herr Gloger eben nicht so den Durchblick

Ich bin mit Sicherheit kein Freund vom Starke, das weiss auch jeder, der mich kennt. Aber das mit den Pfiffen ist dann doch ein wenig zuviel.
Entweder wir machen den Neuanfang gemeinsam oder wir treten weiterhin, wie bisher, auf der Stelle.

Zu Starkes Leistung am gestrigen Abend muss ich sagen, daß er natürlich wenig zu tun hatte und sich nicht auszeichnen musste.
Allerdings merkte man ihm auch in eine der wenigen "brenzligen" Situationen an, das er sich nach wie vor nicht traut die Linie zu verlassen. Ich würde es gerne auf seine Verunsicherheit schieben, wenn ich denn nicht wüsste, das er diese Schwächen generell besitzt und bisher wohl auch nicht ablegen konnte.

Gegen etwas stärkere und gefährlichere Gegner hätte es da schon wieder brandgefährlich werden können.

Das war kein fairer "Kampf" um die Torhüterposition! :(
Es ist doch allgemein bekannt, dass der Torwarttrainer mehr von Starke und fast nichts von Herzog hält. Als neuer Trainer hört man auf das was einem die Co-Trainier und Torwarttrainer sagen. Also hatte Herzog keine Chance im Tor zu bleiben.

Meiner Meinung nach sollte Herzog nun endlich reagieren. Für seine Karriere ist dieses hin und her wahrscheinlich nicht wirklich förderlich. Und dieses "bänkeln" hat er meiner Meinung nach nicht verdient!

Fröhliches diskutieren noch.

Eines gleich vorweg, damit es kein unnötiges Geschrei gibt: Pfiffe gegen den eigenen Keeper halte ich auch für groben Unfug. Egal, wer da im Tor steht.

Für mich hat Neururer mit dem TW-Wechsel zu Beginn seiner "Amtszeit" zwei gravierende Fehler gemacht:

Zum einen hat er völlig unnötig eine weitere Baustelle in Richtung Fans eröffnet, weil er wissen musste, dass die (eigentlich qua Sanktion erledigten) Äußerungen Starkes JETZT NOCH entsprechend nachwirken würden.

Zum anderen kam obendrein noch seine völlig sinnfreie Bemerkung hinzu, dass es nach einem Keeperwechsel unter ihm keinen weiteren mehr geben würde - a prori ein Ausschluß des Leistungsprinzips und nichts anderes als ein Affront gegenüber Herzog (und gegenüber denen, die ihn Starke vorziehen).

Als ich gestern im Stadion die Aufstellung gesehen habe hätte ich :kotz: können !! Ich finde unseren neuen Trainer gut und viel besser als RB aber wenn der den Herzog nächste woche nicht ins Tor tut dann hat der bei mir verkackt !!! :mecker:

Als ich gestern im Stadion die Aufstellung gesehen habe hätte ich :kotz: können !! Ich finde unseren neuen Trainer gut und viel besser als RB aber wenn der den Herzog nächste woche nicht ins Tor tut dann hat der bei mir verkackt !!! :mecker:

Also kann ich deinem Postings entnehmen das du einer von denen warst die auch Starke ausgepfiffen hat? Bei sowas krieg ICH das kotzen :huhu:

Was ist mit der zweiten Reihe?

Das war kein fairer "Kampf" um die Torhüterposition! :(
Es ist doch allgemein bekannt, dass der Torwarttrainer mehr von Starke und fast nichts von Herzog hält. Als neuer Trainer hört man auf das was einem die Co-Trainier und Torwarttrainer sagen. Also hatte Herzog keine Chance im Tor zu bleiben.

Meiner Meinung nach sollte Herzog nun endlich reagieren. Für seine Karriere ist dieses hin und her wahrscheinlich nicht wirklich förderlich. Und dieses "bänkeln" hat er meiner Meinung nach nicht verdient!

Fröhliches diskutieren noch.

Ein starker neuer Trainer hätte auch einene eigenen Trainerstab durchgesetzt. Also wenn schon ein Schnitt gemacht wird, dann auch konsequent. In meinen Augen kann ein Neuanfang nur gelingen, wenn sämtliche alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Ich hätte auch mit Bommer weiter leben können, aber wenn dieser Schritt gegangen wird, dann richtig. Für mein Gefühl sind da noch alte Seilschaften hinter den Kulissen aktiv, die wahrscheinlich schon jahrelang intrigieren und keinem Trainer eine Chance lassen, seine eigenen Stil 100% durchzusetzen.:cool:

Um Zeichen zu setzen, wären bestimmt andere Signale sinnvoller und zielführender gewesen als ein Torwartwechsel!:base:

Der Torwartwechsel war und ist für mich so unnötig wie ein Kropf!
Zum einen ist TS für mich menschlich nach seinem Interview nach St. Pauli unten durch, als er öffentlich Kritisierte, das er nicht spiele und zum anderen halte ich Herzog für den besseren Keeper. Auf der Linie halte ich beide für in etwa gleich gut, aber in der Strafraumbeherrschung ist Herzog doch um Klassen besser. Bei Starke muß man bei jedem hohen Ball angst haben, das was passiert, bei Herzog habe ich eigentlich nicht solche Gedanken.

Btw, die Pfiffe gestern fand ich absolut Shice.

Diese Diskussionen hier gehen mal garnicht...
Tom war in der Rückrunde der letzten Saison (auch wenn es nichts gebracht hat) einer der besten Torhüter der 1. Bundesliga.
Mag sein, dass der Herzog paar SUPER Paaraden gezeigt hat.
Ist das genug???
Für die letzten 5 lächerlichen Auftritte der Mannschaft ist nicht der Tom schuld ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe seit 35 Jahren zum MSV, aber dass ein Torhüter zu Beginn seines Engagements bei uns direkt von sehr vielen Fans ablehnend behandet wurde, das habe ich noch nicht erlebt. Tom Starke musste dafür büßen, dass Vereinsführung und Ex-Torhüter nicht klar und deutlich gemacht hatten, dass sie nicht mehr zusammenpassen. Sie hatten damals die ganze Sommerpause Zeit dies über die Medien hübsch zu formulieren, ohne jemandem weh zu tun.

Die Lösung Starke - Herzog wäre vielleicht, Starke auswärts und Herzog heimspielen zu lassen. Wär doch mal was neues, oder gab's sowas schonmal?

..., ich habe immer gedacht, dass Co-Trainer und Torwarttrainer unter anderem dafür da sind um den Trainer bei den Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen....

ja, beraten ... aber sie entscheiden nicht, und der Trainer hört auch nicht unbedingt auf die.

ich denke Neuruer war lang genug Trainer, dass man ihm zutrauen kann einen TW letztendlich selbst zu beurteilen.

Unter Herzog hat die Abwehr besser gestanden. Das Neururer hier Starke ins Tor stellt zeigt für mich das er vorhandene Strukturen nicht bricht und alles bleibt wie es war.......

Schade ich dachte das Neururer frischen Wind reinbringt. Aber ich denke er ist froh wieder einen Job zu haben und hat eine Abhängigkeit gegenüber dem Team. Deswegen verändert er auch nichts groß.

Ich hätte erstmal dem Grlic die Binde abgenommen und sie dem Brzenska gegeben.

Dann würde ich folgendermaßen aufstellen:

---------------------------------Herzog--------------------------
Branco----------------Brzenska------------Avalos-----------Meyer

----------------Grlic--------------------------Sahan-------------
Makiadi--------------------------Maicon----------------------Ede

----------------------------------Atem--------------------------

---------------------------------Herzog--------------------------
Branco----------------Brzenska------------Avalos-----------Meyer

----------------Grlic--------------------------Sahan-------------
Makiadi--------------------------Maicon----------------------Ede

----------------------------------Atem--------------------------

Meyer: grad wieder fit nach gefühlten 5 Jahren Verletzungspause, der muss erstmal wieder richtig mit der Mannschaft trainieren.

Makiadi: auf aussen völlig verschenkt, da von den Anlagen her eher ein zentraler Spieler

Maicon: warum den? NIX hatter gebracht bisher, NIX!

Ede: anscheinend völlig überbewertet, habe ich mir viel mehr erhofft von, aber der kann ja am Ball noch weniger als der Willi

Atem: da brauch ich ja wohl nix zu zu sagen. Drittligaspieler, höchstens!

aber hat grad auch nicht viel mit dem Thema zu tun ;)

Meyer: grad wieder fit nach gefühlten 5 Jahren Verletzungspause, der muss erstmal wieder richtig mit der Mannschaft trainieren.

Makiadi: auf aussen völlig verschenkt, da von den Anlagen her eher ein zentraler Spieler

Maicon: warum den? NIX hatter gebracht bisher, NIX!

Ede: anscheinend völlig überbewertet, habe ich mir viel mehr erhofft von, aber der kann ja am Ball noch weniger als der Willi

Atem: da brauch ich ja wohl nix zu zu sagen. Drittligaspieler, höchstens!

Wie gesagt ich würde so spielen lassen. Aber jeder denkt halt anders. Als Maicon Freitag kam würde es vorne etwas lebendiger und wenn Wagner und Sahin vorne kein Heia gemacht hätten als der Pass von Maicon durch die Abwehr kam..........

In der zweiten Liga braucht man einen 10er der das Spiel macht damit man solche Vereine wie Frankfurt auch knacken kann.

Wer wurde denn ausgepfiffen ???

Und warum wurde TS ausgepfiffen? Nicht das ich die Pfiffe gut heiße, aber das Starke hier nicht sonderlich beliebt ist, liegt auch an seinen Aussagen, nicht nur die vom letzten Interview, auch die, die er gemacht hat/haben soll;), als es um seine Verpflichtung ging.
Ich vermute, das Neururer beim Wechsel auch auf den Spieler-Rat gehört hat und da Starke da mit drin ist, ist das eine sehr ungünstige Konstellation. Solange Starke gut hält und keine Fehler macht, wird es vermutlich schnell wieder ruhig, sollte er aber, was ich nicht hoffe, zu Hause gg Lautern einen Fehler machen und wir dann verlieren, dann brennt wahrscheinlich der Baum, dann hat der Trainer sich unruhe geholt, die absolut unnötig wäre

Total überflüssiger Kriegsschauplatz, mit dem sich PN direkt mal ohne Not auf dünnes Eis begibt.

Kann nur in die Hose gehen. Wenn TS patzt, dann ist die Kacke am dampfen.

Haben wir keine andern Probleme? :rolleyes:

So, hier auch mal meine Meinung abliefern.

Meiner Meinung nach vollkommen egal, wer von den beiden im Tor steht. Und das meine ich, wie ich für mich erkannt zu haben glaube, a) objektiv-sportlich, und b) subjektiv-sympathisch. Auch ich fand Starkes Interview nach St. Pauli war ein No-go (auch wenn's überwiegend gegen Bommer ging), ich verstand sogar die Pfiffe gegen ihn bei seinem ersten Wedau-Auftritt nach seinen Aussagen gegen Ahlen... aber ist damit nicht gut ?! Es wurde ihm gezeigt, dass Stallbeschmutzer nicht geduldet sind und gut ist. Sich daran jetzt so vehement hochzuziehen, finde ich unangemessen. Starke zudem nun seine schwachen vorsaisonalen Hinrunden-Leistungen vorzuhalten, finde ich sogar fast unfair. Denn in der Rückrunde hat er eine eindeutige Leistungssteigerung (fast schon -explosion) hingelegt, die ihm wohl keiner zugetraut hatte. Wenn ich mich nicht täusch, wurde das hier z.T. auch durchaus lobend anerkannt.

Wie gesagt, unterm Strich vollkommen Latten, und sicher eine Tatsache, die man so auch mal einfach akzeptieren kann. - Zumal wir sicher auf anderen Positionen viel drängendere Sorgen haben dürften.

Sicherlich hat Marcel Herzog keinem von uns ein, zwei, drei oder mehrere Bier ausgegeben:D, richtig kannten wir ihn ja vor der Verletzung von Tom Starke ja garnicht, doch dann kam sein erster Einsatz.

Keine Wunder, eher solide und gute Leistung, aber eigenartiger Weise ( geht mir auch so :confused: ), mögen 80 % oder mehr der Fans & user diesen Schweizer einfach lieber, als seinen Konkurrenten.

Starke hat sicherlich mit seiner Kritik viel aufgerührt, Aufmerksamkeit bekommen, die er vielleicht gesucht hat, aber auch eine Strafe ( berechtigt ), bekommen. Das Thema ist an sich durch, aber irgendwie doch nicht !

Wir, d.h. viele user haben sich an Marcel Herzog im Tor gewöhnt und agieren verständnislos, dass P. Neururer so einfach, quasi über Nacht ihn aus dem Tor nimmt und Starke dafür zur Nr. 1 macht.

Die zwar nicht i.Ordnung Folgeaktion, waren Pfiffe, Pfiffe gegen Starke.

Diese Pfiffe, das ist meine Meinung, galten aber irgendwie garnicht Starke, er wurde nur dafür " bestraft ", dass " unser " Marcel Herzog nicht spielte.

Irgendwie brauchen wir einen Sympathieträger bei diesem MSV 2008, denn Trainer, Führung und auch die meisten Spieler sind es in dieser Saison wahrlich nicht.:(

Dieser Sympathieträger ist m. E. Marcel Herzog geworden und darum wollen wir ihn natürlich auch spielen sehen !:D

Würde mich mal interessiern welche Rolle unser halbtags Torwarttrainer bei der Aufstellung gespielt hat. Der trainiert M.Herzog schon 2 Jahre und kennt den anscheinent immer noch nicht. Ach ja hab ich ja vergessen, T.Starke hat eine weltklasse Trainingswoche hingelegt.Und Herzog? Für alle Bereiche haben wir Profis am Start nur beim Torwarttrainer reicht ein Amateur aus.

Ich hoffe nur für Starke das er nach seinen Aussagen auch 100 % leistung bringt. Da er sich ja als den besseren Tw hält muss er das jetzt auch beweisen.

Das er keine Strafraum-beherschung hat kann man ja bei fast jeden Spiel sehen.

Sportlich hab ich ihn noch großes zugetraut

Ist schwer zu verstehen, der ganze Zinnober um Herzog.

Die sportliche Führung sieht Tom Starke eben etwas besser und wenn P.N. einen Torwartwechsel vornimmt, dann denkt der sich was dabei und nicht, um den Fans einen Sympathieträger weg zu nehmen.

Die ganze Aufstellung roch doch schon nach den Slogan,"...die Null muss stehen!"
Da hat sich P.N. auch an das Spiel in Fürth erinnert, wo eben die Defensive nicht so gut stand.

Das dabei nix raus kam, ist dann natürlich Pech und wird Neururer dazu anhalten, zumindest die Offensive anders aufzustellen.

Zurück
Oben