Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte,man hat Ruhe in dieser restsaison.
Ein Georg Koch konnte noch weniger Abstöße als Yelldell und wurd hier gefeiert, wie sonst was...
Totaler Blödsinn.
Vergleich bitte keine Abschläge von Yelldell mit denen von Koch .
Das ist immer noch ein Himmelweiter unterschied
Also ganz MIEEEESER vergleich .
Mit dem Post hast du dich selbst disqualifiziert. Hier wird über Yelldells Leistungssteigerung gesprochen, bei dir ihr in der Spieleröffnung ein Haar in der Suppe zu finden versucht. Dann wird bemerkt, dass Kochs Spieleröffnung auch nicht besser war, woraufhin dein Argument ist, dass Yelldells Leistung schlecht ist. Immer so, wie man es gerade braucht, wa?Und mal ganz nebenbei . Hat Koch Leistung gezeigt !!! Er war für mich mit Tom Starke einer der besten Keeper die wir hier seit langem hatten .
Also ganz MIEEEESER vergleich .
Stimmt, die von Koch waren nicht kurz in die Mitte, die waren lang nach aussen, meistens ins Seitenaus. Von daher verbietet sich wirklich nen Vergleich
Allein damit hast du dich für mich schon für diese Diskussion disqualifiziert...
Am Anfang habe ich auch so einige Probleme mit DY gehabt, weil er mir keinen austrainierten Eindruck machte!
Diese Meinung habe ich geändert-zu DY`s Gunsten!
Er hat in der Liga eine Top-Quote und das liegt nicht nur an seinen Vorderleuten, in Anbetracht auf Gabi Soares` Leistungsschwankungen!
In 1:1 Situationen gibt es kaum einen Besseren in der Liga und auch seine Starfraumbeherrschung hat sich sehr verbessert!
Ein bisschen Objektivität soll manchmal auch helfen. Du erinnerst mich gerade an den Typen, der Herzog statt Starke gefordert hat, um auf die Jugend zu setzen.Ach komm hier muss man Mitglied der Kohorte oder ein langjähriger Portaler sein . Sonst ist die Meinung ja doch nichts Wert.
Ach komm hier muss man Mitglied der Kohorte oder ein langjähriger Portaler sein . Sonst ist die Meinung ja doch nichts Wert. Ausserdem hast du nicht alles gelesen . KOCH und das ist Fakt. Ist aber um längen ein besserer gewesen als Yelldell es je seinw ird
( Darüber das Koch ein Kerl im Tor war bei dem sich der Stürmer 3 mal überlegt ob er zum Ball geht oder nicht und Yelldell für mich wie ein Weichei rüberkommt reden wir besser gar nicht )
Ins Tor gehört ein Kerl mit Austrahlung und Sicherheit
Und mal ganz nebenbei . Gingen die Bälle beim Spiel gegen Augsbrug von Yelldell ins Seitenaus . Ich erinnere Abstößte und der Freißstoß ca 10 m. vor dem 16 m Raum also was willst du mir bitte erzählen ?
Und das war schließlich ein nicht unwesentlicher Beitrag dazu, dass wir in der 1. Hälfte nicht ins Spiel gefunden haben und zeitweise kräftig unter Druck standen!
wohin sollte david denn schnell eröffnen. war ja nicht ein spieler auch nur in der nähe der mittellinie nach eckbällen.
.
Aber es nervt schon ordentlich wenn er in der 89. minute da ne haklbe MInute mit dem Ball rumsteht.
An dieser ziemlich unsinnigen Diskussion beteilige ich mich nicht. Weise nur daraufhin, dass Tom Starke und Georg Koch manche Spiele für uns fast alleine gewinnen konnten. Yelldell bislang noch nicht.
Ach komm hier muss man Mitglied der Kohorte oder ein langjähriger Portaler sein . Sonst ist die Meinung ja doch nichts Wert.
Ist doch alles Blabla, was hier geschrieben wird.
Mehr als Symathiebekundungen für Herzog les ich hier nicht, mit Ojektivität hat das wenig zu tun.
Klar mögen ihn einige netter finden, bedeutet aber nicht, dass er der bessere Torwart für uns wäre.
Geht am Besten auf, da haben se nen Weltklasse Torwart.
Totaler Blödsinn.
Das ist immer noch ein Himmelweiter unterschied
stimmt, die vom Koch landeten zu 50% im Aus und zu 50% beim Gegner, ... genau wie seine schön anzusehenden, aber nachteiligen ständigen Faustabwehrs![]()
Stimmungstief wegen schlechter Bratwurst.
Wieso habe ich den Eindruck,das einige immer noch was zumeckern haben.
Oder machen die das bewusst,dass die wollen das hier unruhe entsteht.
Ich werf auch mal was rein.
Was ist mit Eilhoff verpflichten?
Ist Ablösefrei!!!!
Yeldell und Herzog weg. Müller zur Nummer zwei!
Ich werf auch mal was rein.
Was ist mit Eilhoff verpflichten?
Ist Ablösefrei!!!!
Yeldell und Herzog weg. Müller zur Nummer zwei!
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass wir relativ realistisch bleiben, vor allem gehaltstechnisch. Der MSV hat wenig Geld und da wäre es vermessen zu erwarten, dass man einen gestandenen Erstliga-TW (wie z.B. damals Augsburg mit Jentzsch) holen kann. Wir werden zu 99% mit den vorhandenen Torhütern planen.Keiner von denen!!!
Alle nicht tauglich uns die bude frei zu halten um unter den ersten 3 der Saison zu landen.
...
Wäre für einen Fährmann , Amsif oder so in die richtung...vllt sogar nen paar erfahrungsjahre älter!!!