O
One Love Imbue
kann das sein dass man sich hier die ganze zeit im kreis dreht und ständig die gleichen argumente fallen? irgendwie kommen wir hier nicht weiter...ich finde wir könnten es so lassen wie es ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In der Stunde 2 nach Bielefeld:
Noch Fragen?
Danke David Yelldell!
Welches Spiel hast du denn gesehen? Wie immer unsicher beim Rauslaufen(wenn er das überhaupt mal macht) einmal bremst er ab und kommt dadurch erst in die situation vom unfähigen Bielefelder angeschossen zu werden... tätschelt harmlose bälle ungelenkig zur ecke...macht uns wahnsinnig

Unglaublich !!!

Welches Spiel hast du denn gesehen? Wie immer unsicher beim Rauslaufen(wenn er das überhaupt mal macht) einmal bremst er ab und kommt dadurch erst in die situation vom unfähigen Bielefelder angeschossen zu werden... tätschelt harmlose bälle ungelenkig zur ecke...macht uns wahnsinnig
.................Torleute(wenn David schon spielt) man hat immer schiss wenn ne Ecke oder ne flanke reinkommt...
.
) einige super Dinger von der Line gekratzt. Ist halt stärker auf der Linie, als vielleicht beim Rauslaufen.Was mich an der ganzen Sache wundert, ist, einige meckern nur über Yelldell,und wollen Herzog im Tor haben, aber eine gute Begründung sie nicht, und nach jeden Spieltag wird dieser Torwartdiskussion Thread eröffnet,und wieder kommen die gleichen die das eine fordern, auch wenn das nicht berechtigt ist.
Kann man das nicht einsehen das Yelldell bist zur Winterpause oder auch länger die Nummer.1 ist?

Hat der angst vorm Ball![]()
RUUUUUUUUUUHE JETZT !![]()

Der guckt wie das Reh vor dem anrollenden Lastwagen :-PDann wären die Augen zu![]()
Lesen hilft manchmal ungemein. Ich habe geschrieben, dass man frühestens zur Winterpause den Kampf wieder eröffnen sollte. Ein Wechsel haben seit dem Bielefeld Spiel weder ich noch irgendjemand anderes gefordert. Nur die Lobpreisung auf Yeldell wurde nicht von allen geteilt.Warum zur Winterpause wechseln??
Weil Herzog sympathisch ist, aber schlechter ist??? Weil bisher jeder Trainer plus Torwarttrainer , Herzog als Nummer 2 sieht????

Interesse besteht unter anderem auch an dem in Hannover ausgebildeten Denis Wolf, Flügelstürmer beim Regionalligsten Magdeburg, am Ex-Schalker Jeffrey Tumanan vom Fünfligisten Velbert und an Duisburgs dritten Torwart Roland Müller. Bereits eingesetzt wurde Neil Etheridge, Reservekeeper von Europa-League-Finalist Fulham und neben Schröck der wohl prominenteste Name.

Ich lenke die Diskussion mal in eine andere Richtung, nämlich die von Robert Müller![]()
Derheiß nämlich Roland Müller! (siehe MSV hp)Wow hat spox ne Ahnung vom MSVDerheiß nämlich Roland Müller! (siehe MSV hp)

Wenns euch doch nicht interessiert, wieso kommt ihr dann überhaupt in den Thread rein??? Unbändige Neugierde?![]()

wenn die Leistung konstant über ein paar Spiele beurteilbar ist, kann man sich nochmal dazu äußern.

ich sage nur: yeldell lässt fast in jedem Spiel einen harmlosen Ball fallen weil er aua aua von einem spieler berührt wird..... mein gott :ball festhalten und durch du weichei... so und jetzt wieder drauf auf die Kritik...

Ich bekomm so langsam das Gefühl, dass er dir persönlich was getan haben muss, anders ist das doch nicht mehr zu erklären...ich sage nur

ich kann nur sagen,nicht mehr anklickenHier werden weitaus "sinnvollere" Themen vorzeitig geschlossen. Kann man nich hier auch mal dicht machen, solang es keinen wirklichen Gesprächsbedarf gibt? Is ja schlimm, dass dieser Fred jetz nach jedem Spiel wieder hochgeholt wird, um irgendwas sinnfreies reinzuschreiben...

Ich bekomm so langsam das Gefühl, dass er dir persönlich was getan haben muss, anders ist das doch nicht mehr zu erklären...![]()
.