Ich erinnere Euch gerne auch mal an die Ausetzer die T.Starke mal hatte,und trotzdem ist Er der beste Torhüter der 2.Liga letztes Jahr geworden,und zwar verdient

.
Und ja,wir haben einen guten Torhüter,nicht überragend,aber sollide. Und nebenbei, Marcel ist gut,aber denke nicht besser als Yedell.
Und mir ist es lieber einen guten TW zu haben,und eine gute Mannschaft,als einen super Torwart und ne schlechte Mannschaft, ich bin der Meinung das die Mischung im Team stimmen muss,und da sind wir überraschenderweise gut aufgestellt, glückwunsch dazu an die Verantwortlichen die diese Mannschaft zusammengestellt haben, das sollten wir an dieser Stelle nicht vergessen, das ist mom. wirklich mal Lobenswert finde ich.....
Ans Team gerichtet: Macht einfach so weiter wie bisher,dann werdet Ihr mit Eurer leistung auch wieder das Stadion füllen, denn die verloren gegangenden Kredite der Zuschauer in der vergangenden Zeit dauern halt einige Zeit,um Sie wieder zu überzeugen,aber macht das wirklich gut,also nie nachlassen, denn Ihr zeigt momentan dat wat Duisburger ausmachen,nämlich bis zur letzten Sekunde kämpfen und nicht aufzugeben, dann wird der Sieg auf unserer Seite sein.....!
Im dem Sinne weiter,immer weiter....