Marc10101992
Landesliga
vielleicht findet sich im ganzen verein die saison einer mit dem alle leben können.
Müller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht findet sich im ganzen verein die saison einer mit dem alle leben können.

Wieso nicht Oliver Reck, der fehlt noch....![]()

Wieso nicht Oliver Reck, der fehlt noch....![]()
Jeder hat seine eigene berechtigte Meinung - ganz klar !
Aber ich frage mich ernsthaft, was das Gerede soll ... ?
Sasic ist der Chefcoach und hat das Sagen

[...]
Was soll der denn Denken wenn mann ihm sagt es sind nur Kleinigkeiten die Entscheiden wer spielt und dann gibt man ihm keine Chance zu zeigen das er besser ist !!!
[...]
...
Ich finde es zudem bedänklich, dass Yelldell auch unter den eigenen Spielern ansch. nicht die tuhe und Souverenität ausstrahlt. Das sieht man, finde ich, durchaus daran, dass es keinerlei Rückspiele zu Yelldell gibt. Da spielen oder köpfen die Spieler lieber ins Aus.
Auch wenn jetzt Mancher sagen wird, dass das nen neues Spielsystem ist, finde ich, dass man deutlich sieht, dass da kein Vertrauen vorhanden ist.
... ihn rassistisch beschimpfen (was ich selbst schon erlebte) fehlt mir jegliches Verständnis und denen möcht ich zurufen Ihr seit keine Zebras !!!!

Einige Fehler? Hab ich was verpasst? Oder heißt einige hier "ein richtiger und drei Unsicherheiten"?Zu der Diskussion:
Bis jetzt lief diese doch recht normal ab und ich denke jeder darf seine Meinung sagen und darüber sprechen. Wieso sollte es uns hier verboten sein über den Torward zu reden nachdem dieser in der bisherigen Saison einige Fehler gemacht hat?!

Ich muss sagen, dass ich von Anfang an kein Freund der Leistung von Yelldell war, deswegen finde ich, dass diese Diskussion durchaus gerechtfertigt ist

Jo,weil der Bruno nich mein aller Bester Freund ist können wir gleich auch noch über den Sportdirektor diskutieren... Da fällt mir ein, das der Busfahrer mich mal nich gegrüßt hat... Direkt rausschmeißen,den Typen...
Wir wären wohl nich mehr im Pokal,wenn Yelldell beim Stand von 0:0 dat Dingen nich rausgeholt hätte... Und gegen 60 hätten wir wohl auch keine 3 Punkte mehr geholt,wenn uns Yelldell vorm 2:0 nich bewahrt hätte... Aber nee,der Typ macht ja nur Fehler...

-.-ach ich vergas, alte Koblenzer Zeiten-.-
Ach ich vergaß:
SASIC UND YELLDELL SIND SICH IN KOBLENZ NIE ÜBER DEN WEG GELAUFEN!
Herrje, wie oft denn noch?
gehts um eine trainingseinheit?Wärend die gesammt Mannschaft, einschliesslich DY, ML und RM , Agility training absolvierten, "musste" Marcel mit oli Reck "einzeltraining" machen, dabei unterhielten sich die beiden energisch.
-.-
Wenn das so alles stimmt, ist das erschreckend.
gehts um eine trainingseinheit?
Wenn das so alles stimmt, ist das erschreckend.
Allerdings habe ich mir mal deine 22 anderen Beiträge angesehen, und die sprechen nicht unbedingt für deine Glaubwürdigkeit. Da dreht sich eigentlich alles um "Sasic raus" und Ben Hatiras fußballerische Qualitäten.
Ich möchte keinesfalls behaupten, dass der Bericht nicht stimmt - dazu kann ich nämlich nichts sagen. Ich möchte nur davor warnen, dass es hier ziemlich nach Stimmungmache und subjektiv gefärbtem Bericht riecht. Einem ebay-User mit 50% positiven Bewertungen kaufe ich auch keinen gebrauchten Laptop ab...
statt zum Training zufahren, mach mal nen Abstecher zum Augenoptiker![]()
Nein, nein, als Lügner möchte ich dich nicht hinstellen. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen kann.dann wird man hier nicht als lügner hingestellt. oO
Nein, nein, als Lügner möchte ich dich nicht hinstellen. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen kann.
Aber wenn in (gerade einmal) 22 Beiträgen in drei Jahren nichts von Substanz dabei ist, und dann kommt auf einmal so ein Hammer, der den von dir vielfach kritisierten Sasic in ein schlechtes Licht rückt, nehme ich das nicht vertrauensvoll als Tatsache hin, sondern bin erst mal skeptisch.
.Das mit dem Augenoptiker war auf deine Aussage bezogen, das Yelldell in
jedem Spiel fehler gemacht hat. Also ist er an allen gegentoren schuld?
Bei solchen aussagen kann ich dich nicht ernstnehmen, für mich ist das m.M.
nach eher schon hetze.

Allerdings wirkt es in den Spielen so, dass er nicht den Rückhalt der mannschaft hat..

ich versteh nicht, wieso Herzog hier so extrem hervorgehoben wird?