OlliE45 schrieb:
Bin über die Heftigkeit Deiner Reaktion ein wenig überrascht. Das ABER spare ich mir natürlich nicht
Sei nicht überrascht -der MSV hat gerade verloren und ich habe schlechte Laune.

Das will ich natürlich nicht an Dir auslassen -sorry. Du hast schon Recht, wenn Du Dich gegen Torwart-Pöbeleien auflehnst. Da bin ich ganz bei Dir. Yelldell ist sicherlich kein Fliegenfänger.
Die vielen guten Szenen von Yelldell hat es in den ersten Spielen nicht gegeben -habe ich zumindest nicht gesehen. Auf der anderen Seite hat es aber vor dem Union-Spiel auch keine größeren Torwartfehler gegeben, die zu Gegentoren führten. Yelldell, der selten gefordert wurde, blieb eher in den ersten Spielen blass. Mein sehr persönlicher Eindruck ist auch, dass er im Gegensatz zu Herzog sehr uncharismatisch, eher unsicher und kleinlaut wirkt. Fußballerisch limitiert. Mit dem Fuß kann er nix -nicht nur bei Abschlägen. Daher verstehe ich nicht ganz die Treue anderer User, die eine Torwartdiskussion verbieten (wollen). Womit hat er sich denn diese Treue verdient? Verdient hat er sich jedenfalls unseren Respekt, weil er das MSV-Trikot trägt! Und hier ist Dein Ansatzpunkt, Beleidigungen in Richtung Yelldell zu unterbinden, absolut legitim. Dass dies Deine Stoßrichtung war, wurde allerdings nicht deutlich, da Du mich zitiert hast. Da hättest Du besser einen User zitiert, der Yelldell angepöbelt hat.
Ich denke, meine Meinung ist rüber gekommen -daher ziehe ich mich aus dieser Torwartdiskussion erstmal zurück und hoffe, dass Yelldell gegen RWO und Ddorf NICHT patzt.