Torwartdiskussion+Umfrage

Welcher Torwart soll ins Tor?

  • Marcel Herzog

    Stimmen: 349 51.9%
  • David Yelldell

    Stimmen: 146 21.7%
  • Marcel Lenz

    Stimmen: 25 3.7%
  • Roland Müller

    Stimmen: 153 22.7%

  • Umfrageteilnehmer
    673
kann das sein dass man sich hier die ganze zeit im kreis dreht und ständig die gleichen argumente fallen? irgendwie kommen wir hier nicht weiter...ich finde wir könnten es so lassen wie es ist ;)
 
Welches Spiel hast du denn gesehen? Wie immer unsicher beim Rauslaufen(wenn er das überhaupt mal macht) einmal bremst er ab und kommt dadurch erst in die situation vom unfähigen Bielefelder angeschossen zu werden... tätschelt harmlose bälle ungelenkig zur ecke...macht uns wahnsinnig

:eek::eek::eek:

Der musste wieder kommen :nein::nein: Unglaublich !!!
Setz Dich mit Dr. Fusi zusammen, dann hast du einen Gleichgesinnten.
Am besten stellst Du dich ins Tor, dann kannst du unseren Profis mal zeigen wie es geht. ;)
 
Hier sollte keine Diskussionen mehr geben, der bessere Torwart steht im Tor.
Das hat Yelldell gestern bewiesen.
Diese ganze "Herzog ist mir aber symphatischer"-Thematik ist sinnfrei. Das ist numal Profilfußball, der beste steht auf dem Platz.
Ich stelle ja auch kein Personal nach Sympathie ein sondern wer die besten Fähigkeiten mitbringt.
 
Ihr geht mir nur noch aufem sack .... ich lese hier in dem beitrag erst mal nichts mehr .... sind doch eh immer die selben.....
 
Herzog ist nicht sympathischer und vielleicht auch nicht besser,aber das Problem ist einfach die fehlende Qualität unserer Torleute(wenn David schon spielt) man hat immer schiss wenn ne Ecke oder ne flanke reinkommt...
 
Was mich an der ganzen Sache wundert, ist, einige meckern nur über Yelldell,und wollen Herzog im Tor haben, aber eine gute Begründung sie nicht, und nach jeden Spieltag wird dieser Torwartdiskussion Thread eröffnet,und wieder kommen die gleichen die das eine fordern, auch wenn das nicht berechtigt ist.
Kann man das nicht einsehen das Yelldell bist zur Winterpause oder auch länger die Nummer.1 ist?Und für alle die Herzog fordern, geht doch mal zur Westenderstrasse zum Training hin, und sagt das doch mal den Reck eure Meinung.Möchte mal sein Antwort hören , aber die wird bestimmt nicht positiv für euch ausfallen.
Aber ich habe keine Lust mehr hier im Thema weiter zuschreiben, von mir aus kann auch das Thema geschlossen werden.
 
.................Torleute(wenn David schon spielt) man hat immer schiss wenn ne Ecke oder ne flanke reinkommt...

Was war denn mit unserem Tom Starke ??
Da hatte auch fast jeder den Köttel inne Buchs, wenn hohe Bälle in den 16er flogen. Geschweige bei Eckbällen ;).

Yelldell hat gestern (ähnlich wie Tom ;) ) einige super Dinger von der Line gekratzt. Ist halt stärker auf der Linie, als vielleicht beim Rauslaufen.
Aber ausbaufähig ......
 
Was mich an der ganzen Sache wundert, ist, einige meckern nur über Yelldell,und wollen Herzog im Tor haben, aber eine gute Begründung sie nicht, und nach jeden Spieltag wird dieser Torwartdiskussion Thread eröffnet,und wieder kommen die gleichen die das eine fordern, auch wenn das nicht berechtigt ist.
Kann man das nicht einsehen das Yelldell bist zur Winterpause oder auch länger die Nummer.1 ist?

Wie ich das sehe, ist der Thread nur wieder aufgebrochen, weil ein "Yeldell-Freund" (Oh Gott, jetzt fang ich hier schon an die Fans in Lager aufzuteilen - sorry dafür) das Spiel zum Anlass nimmt, Yeldell zu preisen und die Kritiker mundtot machen.

Für mich ist es da nur verständlich, dass dann Widerspruch kommt. Für mich war das Spiel gestern auch KEIN Argument dafür, dass Yeldell zurecht im Tor steht. Im Gegenteil habe ich - wie manch andere - auch viele Unsicherheiten gesehen. Das oben genannte Beispiel, wo er beim rauslaufen zögert und es dadurch erst zu der heiklen Situation direkt vor der Pause kommt ist nur eines davon.

Also: Ich fordere nicht Herzog, aber das Spiel gestern als Argument pro Yeldell anzuführen kann ich nicht nachvollziehen.

Yeldell steht im Tor und damit kann ich leben. Der Erfolg ist ja da. Frühestens zur Winterpause sollte man über einen Wechsel nachdenken bzw den Kampf wieder eröffnen.
 
Warum zur Winterpause wechseln??

Weil Herzog sympathisch ist, aber schlechter ist??? Weil bisher jeder Trainer plus Torwarttrainer , Herzog als Nummer 2 sieht???? Alle keine Ahnung???

Mensch, würde Yeldell noch beim Rauslaufen sicher sein, würde er hier nicht spielen, ausserdem schaut euch mal unseren Nationaltorwart Neuer an, wie unsicher er bei hohen bällen ist, oder fragt einfach ein paar schlacker. Jeder Torwart hat seine schwächen, Yelldell vielleicht weniger als Herzog.

Ich kann es nicht mehr hören mit Herzog, da bekommt man erst mal richtig angst, wenn er rausläuft, siehe testspiele etc.


Sollen wir nun Koch auch auf die Bank setzen , weil er beim Gegentor nicht nah genug dran war???
 
0273_543_Bildnummer-06575098-Datum-26-09-2010-Copyright-543x199.jpg


RUUUUUUUUUUHE JETZT ! :D
 
Warum zur Winterpause wechseln??
Lesen hilft manchmal ungemein. Ich habe geschrieben, dass man frühestens zur Winterpause den Kampf wieder eröffnen sollte. Ein Wechsel haben seit dem Bielefeld Spiel weder ich noch irgendjemand anderes gefordert. Nur die Lobpreisung auf Yeldell wurde nicht von allen geteilt.

Weil Herzog sympathisch ist, aber schlechter ist??? Weil bisher jeder Trainer plus Torwarttrainer , Herzog als Nummer 2 sieht????

Danke, ich hatte schon Angst, dass vor allem das TW Trainer Argument nach gefühlten 1.000 Erwähnungen mal in der Versenkung verschwindet. Zum Glück hast du es mal wieder ausgepackt.:huhu:

Wir haben zwei gleichwertige Torhüter, das hat Sasic selbst gesagt. Nur Nuancen haben den Ausschlag gegeben. Und wenn ich mich recht erinnere, wollte unser Trainer den Kampf ums Tor in der Winterpause eh neu eröffnen.

Darum können doch jetzt alle zufrieden sein: Die "Yeldell-Fans", dass er spielt und in ihren Augen gut hält. Die "Herzog-Fans", dass es "trotz" Yeldell gut läuft und wir erfolgreich sind und Marcel bald eine neue Chance bekommt, sich zu beweisen.

Also lasst uns doch mal auf das besinnen, was uns alle verbindet:
Wir sind MSV-Fans und können uns im Moment sehr an unserer Mannschaft erfreuen! Die Truppe ist spitze.
 
So lange die Punkte da sind ist es volkommen egal wer im Tor steht!!!

Herzog war schon Nummer Drei hinter Sven Beuckert in der Saison 2007/2008 da stand Beuckert im Tor als Starke verletzt war!!!

Also hier mal eine kleine Liste Bommer, Stefes, Scholz, Speidel, Gloger, Reck, Neururer, Sasic, Kilic alle haben Herzog nur als "Nummer Zwei oder Drei" gesehen und langsam nervt es.

Marcel Herzog wird nie Nummer Eins beim MSV!!! und wenn ich ehrlich bin sehe ich sogar Roland Müller vor ihm!!! Es wird einige hier geben die es nicht so sehen doch es ist meine Meinung und dazu stehe ich!!!

So lange keine richtigen Torwartfehler das Spiel entscheiden und die Zahl der Gegentore gering bleibt und die Punkte da sind gibt es meiner Meinung nach keinen Grund den Torwart zu wechseln. ES GIBT KEINE TORWART DISKUSSION!!! Die Position ist klar Yelldell ist und bleibt bei Milan Sasic und Fuat Kilic die Nummer "Eins"

Und ich bin selber Torwarttrainer in der NRW Liga beim VfB Speldorf was kein Argument sein soll das ich mehr Ahnung habe wie ihr, es ist nur meine Meinung!!!
 
Der Stürmer hat das Glück,mit einer guten Aktion in 90min zum Helden zu werden:erster:
Der Torwart hat denn Fluch,mit einer schlechten Aktion in 90min zum Deppen zu werden:fluch:
Das sind halt ungeschriebene Gesetze des Fußballs:zustimm:
 
Ich dachte doch echt jetzt gerade ich wäre im Lach Thraed

Wann hört diese sinnfreie und sinnlose Diskussion um unsere Nr 1 endlich auf
langsam wird es nur noch peinlich hier

Wir haben eine starke Nr 1 ,das haben wir gestern wieder gesehen :zustimm:

Es mag ja sein das hier einige in Herzog verliebt sind und wenn er keine Fehler macht dann soll er sich doch einen von den Vereinen aussuchen die ihn haben wollen,wenn er so gut ist, oder gibt es die Vereine nicht weil er doch nicht so gut ist wie es hier einige herbei beten möchten

Ich muss sagen ,ich bin sehr zufrieden mit unserem Torhüter :zustimm:
 
Ich denke, auch wenn noch so viele user ( wie auch ich ), der Meinung sind, dass wir hier ein " Luxusproblem " behandeln, wird dieser thread zumindest in dieser Saison niemals aussterben.:rolleyes:

Ich wünsche mir nur, dass unsere derzeitige Nr. 1 weiter verletzungsfrei bleibt, auch zukünftig seine Leistungen bringt und von unserem Olli Reck noch weiter in seiner sportlichen Entwicklung voran gebracht wird.

Der Mann ist 29 Jahre jung, hat noch einen gültigen Vertrag bis zum 30.06.2012 und kann, meiner Meinung der Mannschaft noch viel helfen.

Tom Starke ist ein gutes Beispiel dafür, wie weit es auch ein 2. Ligatorwart bringen kann, wenn er denn genügend ansich arbeitet und entsprechende Unterstützung seitens des Vereins und seitens der Fans bekommt !!
 
Ich lenke die Diskussion mal in eine andere Richtung, nämlich die von Roland Müller :)

Es geht um das Thema philippinische Nationalmannschaft.

Interesse besteht unter anderem auch an dem in Hannover ausgebildeten Denis Wolf, Flügelstürmer beim Regionalligsten Magdeburg, am Ex-Schalker Jeffrey Tumanan vom Fünfligisten Velbert und an Duisburgs dritten Torwart Roland Müller. Bereits eingesetzt wurde Neil Etheridge, Reservekeeper von Europa-League-Finalist Fulham und neben Schröck der wohl prominenteste Name.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...paulino-alcantara-david-alaba-dan-palami.html

Wär doch klasse einen weiteren Nationalspieler in den Reihen zu haben; wenn auch "nur" für die Philippinen. Förderlich für die Karriere wäre das sicherlich! Ich würds begrüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gutes Spiel von Yelldell, vor allem die Aktionen 1 gegen 1.

An seinem Rauslaufverhalten muss er jedoch weiter arbeiten. Zwar geht er schon häufiger raus als am Anfang, jedoch war auch gestern wieder zu beobachten, wie er rausrennt, auf halber Strecke stoppt und zurückrennt. Daran müssen sie noch arbeiten. Ansonsten lüppt :)
 
wenn david perfekt wäre, würde er nicht in der 2. liga spielen;)
aber das war gestern wieder ein sehr ordentliches spiel von ihm!
starke reaktion als er den ball an den pfosten lenkte!
 
Wenns euch doch nicht interessiert, wieso kommt ihr dann überhaupt in den Thread rein??? Unbändige Neugierde? :rolleyes:

Nein. Es ist einfach Blödsinn, nach jedem Spiel die Diskussion neu zu entfachen, egal obs jetzt ne gute Leistung war oder nicht, wenn die Leistung konstant über ein paar Spiele beurteilbar ist, kann man sich nochmal dazu äußern.
 
Wenn es Eines gibt, was ich persönlich niemals werden möchte, dann wohl Torwart beim MSV. Und das sage ich als Amateurtorwart eines Kreisligisten.

Scheinbar haben Koch, Starke und Herzog (warum auch immer) solch einen immens großen Schatten geworfen, dass man da gar nicht aus treten kann...

:confused:
 
wenn die Leistung konstant über ein paar Spiele beurteilbar ist, kann man sich nochmal dazu äußern.

Also 10 Spiele reichen mir, um Yeldell als nen guten für uns zu beurteilen. :)

Nichtsdestotrotz ist eine Diskussion pro oder contra, wie ich bereits schrieb, überflüssig....insbesondere mitten in der Saison
 
ich sage nur: yeldell lässt fast in jedem Spiel einen harmlosen Ball fallen weil er aua aua von einem spieler berührt wird..... mein gott :ball festhalten und durch du weichei... so und jetzt wieder drauf auf die Kritik...
 
ich sage nur: yeldell lässt fast in jedem Spiel einen harmlosen Ball fallen weil er aua aua von einem spieler berührt wird..... mein gott :ball festhalten und durch du weichei... so und jetzt wieder drauf auf die Kritik...

Manche lernen es nie.

Bevor das hier ausartet lass ich es lieber bleiben und setz dich auf meine Ignore-Liste, denn mehr als sinnfreie Posts in der Torwartdiskussion brauch man von dir nicht erwarten :cool:
 
Hier werden weitaus "sinnvollere" Themen vorzeitig geschlossen. Kann man nich hier auch mal dicht machen, solang es keinen wirklichen Gesprächsbedarf gibt? Is ja schlimm, dass dieser Fred jetz nach jedem Spiel wieder hochgeholt wird, um irgendwas sinnfreies reinzuschreiben...
 
Zurück
Oben