Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag mich nach welchen Kriterien Sasic beurteilt hat wenn Yeldell nen teil der Vorbereitung verletzt war.
Es heißt doch nicht das yelldell nusere neue NR1 ist..
glaube weiter an einen engen kampf da..
Dann gibt`s aber ne Ablöse!
...geschickt eingefädelt...
Kommentar bei Radio Duisburg: Unser neue Nr.1 (Yelldell) im Tor...
Beim derzeitigen Torwart-Roulette eine gewagte Prognose. Ich denke nicht, dass wir bei einem Herzog-Transfer großartig, bzw. überhaupt was verdienen.
Beim derzeitigen Torwart-Roulette eine gewagte Prognose. Ich denke nicht, dass wir bei einem Herzog-Transfer großartig, bzw. überhaupt was verdienen.
Zumindest würde Gehalt eingespart. In unserer Situation sicher nicht unwichtig.
Auf einer Art tuts mir aber doch leid für Herzog, seit 2007 bei uns und nur 14 Spiele aufn Konto...
Schade Für Herzog, frag mich nach welchen Kriterien Sasic beurteilt hat wenn Yeldell nen teil der Vorbereitung verletzt war.
Alles Gute Weiterhin Marcel und ich drück dir die Daumen das du noch woanders bis zum 31.8 unterkommst, denn das hast du nicht verdient!
Ganz einfach, koblenzer Vetternwirtschaft! Wenn ein Trainer seinen Torwart vom Exverein mitbringt, ist es ein Wunder wenn er dann nicht auch spielt...
Die Aktion ist menschlich von Herrn Sasic das allerletzte!!!
Alles Gute Marcel!!!
Ganz einfach, koblenzer Vetternwirtschaft! Wenn ein Trainer seinen Torwart vom Exverein mitbringt, ist es ein Wunder wenn er dann nicht auch spielt...
Warum? Im Profisport zählt Leistung und die scheint Herzog nicht zu bringen,und deswegen ist es OK das Yeldell UNSERE Nr 1 ist!!!Die Aktion ist menschlich von Herrn Sasic das allerletzte!!!
Alles Gute Marcel!!!
Erinnert mich an Neururer.Warum? Im Profisport zählt Leistung und die scheint Herzog nicht zu bringen,und deswegen ist es OK das Yeldell UNSERE Nr 1 ist!!!
Und du meinst der Reck ist so ne Wurst und hat sich das einfach so aufdrängen lassen?Ganz einfach, koblenzer Vetternwirtschaft! Wenn ein Trainer seinen Torwart vom Exverein mitbringt, ist es ein Wunder wenn er dann nicht auch spielt...
Ich versteh den Marcel auch nicht, Er hatte die Chance, die hat er wieder nicht genutzt.. es wäre besser wenn man Marcel verkauft, den es ist für beide Seiten eine bessere Wahl als ihn wieder auf der Bank sitzen zu lassen![]()
Sehe ich auch so !Wir haben ja 4 Torleute im Kader.
Der Marcel wird nach seiner erneuten Ausbootung eventuell sogar selber darauf drängen den Verein noch zu wechseln!!![]()
Alles Gute Marcel!!!
Es ist damit zu rechnen, dass er auch in Osnabrück spielen wird, aber das wissen wir heute noch nicht.
Yeldell ist sicher die neue Nummer 1, hat Sasic auch im Interview erwähnt. Von daher wird er auch in Osnabrück spielen![]()
Aber er muss fein aufpassen. 2 oder 3 Fehler
und die Fans fordern wieder den beliebten Herzog...
.... der bis Ende August allerdings weg sein wird.
Fehlt mir hier eine Information oder ist das nur Spekulation?
Das kannst du auch,Sasic und Yeldell sind sich niemals in Koblenz über den Weg gelaufen. (Yeldell 07.2008-07.2010 vs. Sasic 07.2002-04.2007)......und ein Einsatz als Nr. 1 nur aufgrund alter Koblenzer Seilschaften schließe ich mal aus
Sorry aber das meinst du doch nicht wirklich oder? Wo hat es das denn gegeben?Schon mal drüber nachgedacht, dass Yelldell im DFB Pokal spielen darf und Herzog in der Liga?
Wäre nicht das erste mal, dass sich Verein die Lösung ausdenkt, wenn zwei Torhüter fast auf Augenhöhe spielen...
Sorry aber das meinst du doch nicht wirklich oder? Wo hat es das denn gegeben?
Ich verstehe nicht warum nicht der Herzog im tor steht. Der musste zwei jahre hinter starke anstehen. und jetzt muss er wieder hinten anstehen. nur weil da ein yell yell was weiss ich wieder heisst gekommen ist. das finde ich vom Sasic nicht in ordnung. wenn das der herzog vorher gewusste hätte. hätte er mit sicherheit nicht verlängert. Ich finde das eine sauerrei![]()