Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer dann? Das Spiel macht Flekken schon lange nicht mehr schnell und die Quote der Abschläge ins Aus steigt auch kontinuierlich (in Essen war es extrem).Ich denke Beuckert hat Flekken nicht schlechter gemacht.
deshalb frage ich, weil ich die hoffnung eigentlich habe das man jemand neues sucht...
war nur erstaunt das der vertrag vom co trainer verlängert wird aber der tw trainer nicht ;-)
Wer dann? Das Spiel macht Flekken schon lange nicht mehr schnell und die Quote der Abschläge ins Aus steigt auch kontinuierlich (in Essen war es extrem).
Trainingskibitze sagen das Beukert ein Bombentraining macht .
.
Beuckert hat keinen TW hier verbessert.
Wenn man sein Training mal beobachtet, dann sind das Welten zu Glogger oder Reck. ... Schade, dass man sich damit zufrieden gibt.
Trainingskibitze sagen das Beukert ein Bombentraining macht .
Sven Beukert schrieb:Red Βull Leipzig ist eine Bereicherung für den Fußball im Osten
Ich bitte dich. Überragend war auch die Hinrunde nicht. Der "Wackler" in Magdeburg fällt mir spontan ein. Insgesamt stand die Abwehr besser und Flekken hatte fast nichts zu tun.Flekken hat eine überragende Hinrunde gespielt.
Nach der Winterpause kamen teilweise Wackler.
Ehrlich gesagt, höre ich das zum ersten Mal. Oder war das ironisch?
Kann gut mit Ivo. Das reicht beim MSV schon für einiges.Irgendwas muss er haben, dass man so lange an ihm festhält.
Naja, er wird sich ja nicht selbst für schlecht halten. Warum sollte er also gehen, nur weil viele mehr oder weniger Sachkundige sein Training mies finden?!Andererseits kann ich aber auch nicht verstehen - oder nur erahnen - warum jemand so lange an seinem Pöstchen klebt.
Insgesamt also ungefähr 7 ganze Saisons ... vor allem Erfahrungen weitergeben muss. Aber wie, wenn er kaum welche hat?
Das kann ich dir beantworten: Keiner. [emoji4]Wer sollte jetzt Deiner Meinung entlassen werden:
Beuke, die Balljungen oder die Bälle?
Aber wenn der Vertrag des Torwarttrainers ausläuft, sollte kritisch geprüft werden, ob es der beste verfügbare Mann ist. Und nicht nur der beste Kumpel von Ivo.
Nein. [emoji4]das meint aber jetzt nicht obiges Posting oder?
Ich Bin dagegen die Fehler der Torhüter hier auszudiskutieren.
Denn die aktuellen Fehler bei unserem Schnapper, sollten ihm selbst ohne Torwarttraining nicht passieren.
Beuckert steht hier oft in der Kritik, aber in seiner Dienstzeit hatten wir nie wirklich ein Torwartproblem.
Vor Flekken war Rata. Da konntest Du Dich bei den Böcken schon einmal schwindelig zählen. Aber ob das an Beuckert lag?
Ja, der Beuckert hat den Wiedwald zuletzt auch noch ein bisschen trainiert.
bin da schon bei dir, da niemand hier im forum sich anmaßen kann, ob beuke ein guter ist oder nicht.......oder haben wir einen keepertrainer hier?Also ich sekbst kann mir kein Urteil zu SB erlauben, da ich dafür viel zu wenig Torwarteinheiten gesehen und auch generell zu wenig Ahnung von der Materie habe.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass im Sommertrainingslager vergangenes Jahr ein gewisser Herr Flekken und sein Vater das Training und den Umgang von SB mit den Torhütern extrem gelobt haben. Zitat: "Der beste TW-Trainer mit dem Mark bisher zusammen gearbeitet hat"
Also entweder haben Mark Flekken und sein Vater keine Ahnung, oder aber ein Grossteil der User hier kennt sich deutlich besser als die Beiden im TW-Geschäft aus, wenn man die Kommentare in diversen Threads zu Beucke liest.
Jedem seine Meinung. Aber aus meiner Sicht, hat Flekken zuletzt extrem abgebaut.