Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnliches sagte Davari auf der Weihnachtsfeier unseres Fanclubs im letzten Dezember. Hingegen äußerte er sich über Gloger, den er in Bielefeld als Torwarttrainer hatte, weniger positiv.Also ich sekbst kann mir kein Urteil zu SB erlauben, da ich dafür viel zu wenig Torwarteinheiten gesehen und auch generell zu wenig Ahnung von der Materie habe.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass im Sommertrainingslager vergangenes Jahr ein gewisser Herr Flekken und sein Vater das Training und den Umgang von SB mit den Torhütern extrem gelobt haben. Zitat: "Der beste TW-Trainer mit dem Mark bisher zusammen gearbeitet hat"
Also entweder haben Mark Flekken und sein Vater keine Ahnung, oder aber ein Grossteil der User hier kennt sich deutlich besser als die Beiden im TW-Geschäft aus, wenn man die Kommentare in diversen Threads zu Beucke liest.
Da ja jetzt viele Gruev kritisieren, ich inkl. Sollte aber auch mal was über Beuckert gesagt werden.
Für Beuckert könnte es auch verdammt eng werden wenn Gruev gehen muss. Das entstandene Torwart problem ist ja mit dem gesamten Trainerteam so entschieden worden.
Auch er muss ausgetauscht werden, die TW´s kommen gut zu uns und werden immer Schlechter ! warum ist das so ?
@Vierlindener85
Mir ist in der letzten Saison aufgefallen, dass Flekken anfangs der Saison deutlich stärker war und im Verlauf doch etwas schwächelte.
Auch das könnte ggf. am falschen Torwarttraining liegen.![]()
Das war bis jetzt bei jedem Torwart so. Flecken hat hier am Anfang super Abschläge gemacht, er hat auch
die Bälle schnell abgespielt, um das Spiel wieder zu eröffnen.
Das wurde mit der Zeit immer schlechter. Zum Schluss gingen die Abschläge auch schon mal ins Seitenaus
wie bei Ratta. Es dauerte immer länger, bis er den Ball abschlug, so dass der Gegner sich wieder gut
positionieren konnte.
Meiner Meinung nach müsste Beukert schon ganz lange abgelöst werden. Denn das ist kein
vernünftiger Torwarttrainer für den Profi-Fußball.
Nett mag er ja sein aber das reicht allein nicht zum Profi Torwart Trainer.
Torhüter sollten sich genau wie der Rest der Mannschaft weiter entwickeln und das passiert hier auch schon seit Jahren nicht.
Nur, wovon sollen die bezahlt werden.
Das glaube ich allerdings schon, gibt ja genug Bildungsmöglichkeiten und wenn er die wichtigen Inhalte dann noch gut vermitteln kann, kann aus einem mittelmäßigen Torwart ein guter Torwarttrainer werden. Sonst gebe es davon ja auch nicht allzu viele.Aus einem mittelmäßigen Torwart wird nie ein guter Torwarttrainer.
Er gehört da leider nicht zu , er kann anscheinend unsere Jungs nicht weiterbringen.gNz im Gegenteil .Das glaube ich allerdings schon, gibt ja genug Bildungsmöglichkeiten und wenn er die wichtigen Inhalte dann noch gut vermitteln kann, kann aus einem mittelmäßigen Torwart ein guter Torwarttrainer werden. Sonst gebe es davon ja auch nicht allzu viele.
Das habe ich ja auch nicht behauptetEr gehört da leider nicht zu
Das war so allerdings zu erwarten. Sein Vertrag läuft noch bis Ende der Saison und dann trennen sich eventuell die Wege, ohne ihn auch noch den Rest der Saison bezahlen zu müssen.Ilja und der Co müssen gehen , Beuckert darf bleiben...
Wieso sollte er auch gehen müssen?
Köstlich, sehr gut, da ist wohl was dran!!!Beuckert kam im November 2011. Da war Fromlowitz gerade auf der Bank gelandet und der Nachwuchstorhüter Wiedwald wurde Nummer 1.
Und weil Beuckert alle Torhüter immer nur schlechter macht, wechselte Felix dann 2013 in die 1. Liga. Seitdem er dort endlich von vernünftigen Torwarttrainern trainiert wird, hat er sich vehement gesteigert und leistet sich natürlich keinerlei Aussetzer mehr. Deswegen ist er in Frankfurt 3. Torhüter.
Dann kam nach dem Lizenzentzug der 31-jährige Ratajczak - im Zenit seines Schaffens. 2012 war er noch vereinslos gewesen, um dann beim international renommierten belgischen Klub White Star so richtig durchzustarten.
Aber kaum hatte Beucke den in die Finger gekriegt - absolute Pflaume.
Und noch übler lief es bei Mark Flekken. Als angehender Elftal-Star kam er von der Fürther Ersatzbank zu uns und wurde von unserem Torwarttrainer so herunter gewirtschaftet, dass nur noch so'n Schwarzwälder Hinterwäldlerclub bereit war, ihn für ne knappe Million in die erste Liga zu lotsen.
Und jetzt macht der uns auch noch den Mesenhöhler kaputt. Vorher hätte der nie ne Mauer falsch gestellt!
Wenn Beucke mit dem fertig ist, taugt der nur noch für Mainz 05 oder irgendeinen anderen Karnevalsverein.
Man, was können wir froh sein, dass wir nicht den Torwarttraininer von Stuttgart haben. Seit der den Zieler trainiert, gehen sogar Einwürfe ins eigene Tor!
Vermutlich meinst du dieses hier:[...]Ich meine auch mal irgendwo ein Interview gelesen zu haben, in dem sich Flekken sehr positiv über Beuckert und sein Training geäußert hat[...]
Angenommen, Beuckert ist echt sch.ei.ße:
Muss ich dann auch sch.ei.ße werden?
Heißt das, wenn mein Chef auf der Arbeit nix drauf hat (kommt vor...), dann verdumme ich auch?
Glaube, nicht!
Die Wahrheit ist wahrscheinlich eher: Wäre er nicht Spieler bei uns gewesen und sportinvalide geworden, hätten wir überdies mehr Geld, würde er nicht in der 2. BL arbeiten.Wäre er nicht qualifiziert, würde er nicht in der 2. BL arbeiten.
Das konnte der doch noch nie!Junge, übe endlich mit denen mal die Strafraumbeherrschung oder geh !
Ein bisken verstehe ich das alles nicht.
Angenommen, Beuckert ist echt sch.ei.ße:
Muss ich dann auch sch.ei.ße werden?
Heißt das, wenn mein Chef auf der Arbeit nix drauf hat (kommt vor...), dann verdumme ich auch?
Glaube, nicht!
Man braucht sich das Training nicht anzuschauen. Man sieht das Ergebnis auf dem Platz.Gibt’s hier überhaupt ein, zwei User, die sich mit Torwarttraining auskennen und sich Beuckes Arbeit regelmäßig anschauen?
Beim gestrigen Spiel hat man es wieder deutlich gesehen. Von Anfang an lässt sich Mesenhöler
soviel Zeit zum Abstoß, dass sich der Gegner wieder locker formieren konnte. Das ist auch
eine Angelegenheit des Torwarttrainers. Dazu gehört auch der Hinweis an die Spieler, dass
sie sich schnell dem Torwart zuwenden, damit das schnelle Abspiel auch funktioniert.