Dein Wunsch wurde direkt mal erfüllt.Aber dann doch bitte so wie früher: sprachlich katastrophal, inhaltlich am Ziel vorbei und insgesamt peinlich.
Nicht so künstlich ausgebuddelt, wie dieses Jahr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wunsch wurde direkt mal erfüllt.Aber dann doch bitte so wie früher: sprachlich katastrophal, inhaltlich am Ziel vorbei und insgesamt peinlich.
Nicht so künstlich ausgebuddelt, wie dieses Jahr.![]()
Er ist für mich durch und durch ein " ZEBRA "Sind wir mal ehrlich - wie viele von uns haben nach dem Spiel gegen Freiburg auch mit nassen Augen gekämpft und ein Taschentuch nicht für die Nase gebraucht? Mir ist der Junge grund sympathisch!!! und shon 20 eine Zebra?! wow ...danke!!!!
Naja, bei nunmehr 21 Jahren beim MSV liegt das sehr nah.Er ist für mich durch und durch ein " ZEBRA "
Findet ihr, dass der Beucke den Max Braune verstärkt hat? Wie findet ihr allgemein die Saisonleistung vom Sven Beuckert?
Ist auch schwer zu beurteilen der Max , zumindest was die Verbesserungen betrifft , hat seine erste Saison gespielt und das m.Mng. nach ziemlich konstant gut .Was soll dieser Ironie Mist. Der Oski hat eine einfache frage gestellt. Es gibt bestimmt ein paar User hier, die diese Frage beantworten könnten. Ich bin auch nur ein normaler Fan, der sich auch schwer tut, auf gewisse Positionen dieses zu erkennen. Also das sich ein Spieler verbessert oder gar verschlechtert hat
Und hat sich letzte Saison nicht eine gelbe Karte eingefangen; geschweige musste auf die Tribüne.Sven Beuckert hat sich in seiner Zeit bei den Zebras durch Fortbildungsmaßnahmen viele Kenntnisse angeeignet und sein Torwarttraining stark verbessert! Er trainiert sehr intensiv und variabel auf hohem Niveau, ist immer ganz nah bei seinen Torhütern! Und er ist ein absoluter Dauerbrenner, hat fast nie gefehlt!
Keine gelbe von Beuke? Ich halte das für eine Schwäche! Ich hoffe er findet wieder zurück zum Pfad der freien EmotionenUnd hat sich letzte Saison nicht eine gelbe Karte eingefangen; geschweige musste auf die Tribüne.
Wenn das keine charakterliche Verbesserung ist, dann weiß ich auch nicht.
Welcome Sommerhole![]()
Im Zusammenhang mit dem Tod unseren ehemaligen Torhüters Friedhelm Jesse (Quelle MSV HP) finde ich dein Post ziemlich geschmacklos.Der lebt noch?![]()
Meine Herren Gesangsverein,Im Zusammenhang mit dem Tod unseren ehemaligen Torhüters Friedhelm Jesse (Quelle MSV HP) finde ich dein Post ziemlich geschmacklos.
Aber dafür wird sich ja jetzt, sozusagen als Ersatz, in einem anderen Thread ausgiebig ausgetobt.Hier ist es so verdammt ruhig.
Sommerpause und der Beucke-Fred ist verwaist.
Da isser endlich wieder… hat er bunte Schuhe angehabt oder sich an den Zaun gelehnt? Wie ist der Fitnesszustand? Hat er ne Pocke bekommen durch die ganzen Frikandeln im Trainingslager? Oder weilt er gar mit Ivo auf Ibiza?
Bis zur Nordsee fahren, um den Beucke-Thread im Sommerloch zu reaktivieren? Verstehe den Beucke-Fanatismus durchaus, aber das grenzt schon an Stalking.Nein er hat klassisch schwarze Adidas. Aber am Zaun lehnt er sich bestimmt manchmal an. Denke der Fitnesszustand ist in Ordnung und keine Pocke. Und im Urlaub war er glaube an der Nordsee und vermutlich in der Ostdeutschen Heimat.