Aktuellen Gerüchten zufolge sollen nunmehr Gisdol und Weinzierl im Focus stehen...
(Quelle TM)
Wenn es schon soweit gekommen ist ist es nicht mehr weit zu Pedda Neururer oder Loddar Matthäus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuellen Gerüchten zufolge sollen nunmehr Gisdol und Weinzierl im Focus stehen...
(Quelle TM)
Niemanden, weil das in Hannover offen kommuniziert wird, dass Kind entscheidet.
Dafür zahle ich dem Sportdirektor ein Millionengehalt, damit der selbstherrliche Kind entscheidet. Als Sponsor wäre ich da längst weg.
KIND ist doch der Sponsor.
Ich glaube, da tust du beiden Unrecht. Gisdol kann ich weniger einschätzen, aber von Weinzierl halte ich persönlich einiges.Wenn es schon soweit gekommen ist ist es nicht mehr weit zu Pedda Neururer oder Loddar Matthäus.
So ist das bei unseriös geführten Vereinen. Erstaunlich, dass 96 sich so lange in der Bundesliga gehalten hat.Dafür zahle ich dem Sportdirektor ein Millionengehalt, damit der selbstherrliche Kind entscheidet. Als Sponsor wäre ich da längst weg.
Den Eindruck vermittelt Herr Kind gerne, in Wirklichkeit hat sich die finanzielle Förderung doch stark in Grenzen gehalten. Die Anteile der Profigesellschaft, sowie die Markenrechte hat er dazu noch, nennen wir es mal vorsichtig, unter Wert erstanden.KIND ist doch der Sponsor.
Bitte nicht verdrehen. Dardai hat von sich aus aufgehört.Häh ?? ? ? Nicht wirklich oder ? ? ? Die wollen den erst nicht mehr und wollen ihn jetzt nach wenigen Monaten zurück ? ? ?
So ist das bei unseriös geführten Vereinen. Erstaunlich, dass 96 sich so lange in der Bundesliga gehalten hat.
Den Eindruck vermittelt Herr Kind gerne, in Wirklichkeit hat sich die finanzielle Förderung doch stark in Grenzen gehalten. Die Anteile der Profigesellschaft, sowie die Markenrechte hat er dazu noch, nennen wir es mal vorsichtig, unter Wert erstanden.
Nur eben nach eigenen Angaben und die hat der DFB ihm so scheinbar nicht abgenommen.In dem Verfahren hat Kind dem DFB nach eigenen Angaben Dokumente vorgelegt,
wonach er in den letzten Jahren mehr Geld
aus eigener Tasche in den Verein gesteckt
hat als sämtliche Sponsoren zusammen.
Ich meine es hätte eine Summe zwischen 40 und 50 MIO.Euro im Raum gestanden.
Beierlotzer von einem Karnevalsverein zum anderen Köln nach Mainz
Quelle Bild
Kann man aber auch mit viel Risiko sehen...in Mainz geht es diese Saison wohl nur darum, die Klasse irgendwie zu halten...und da holt man einen in der 1.Liga bereits gescheiterten Trainer, der noch gar nichts in dieser Liga vorzuweisen hat! Ich bin da skeptisch, aber lasse mich gerne überraschen!Ich halte die Verpflichtung von Beierlorzer für einen guten Schachzug der 05er. Dort kann er auch in Ruhe arbeiten. Die Mainzer kokettieren natürlich mit dem Karneval, sind aber alles andere als ein Karnevalsverein.
Übersicht entsprechend angepasst...sowie erweitert mit der jeweiligen Vertragsdauer (soweit bekannt)
Letzte Änderungen: Beierlorzer (Mainz 05) und Antwerpen (Eintracht Braunschweig)
Aktuell noch ohne Trainer (1. FC Köln)
Nicht ganz. Köln hat Gisdol und Heldt verpflichtet
Dynamo Dresden trennt sich von Christian Fiel.
https://www.kicker.de/763975/artikel/dynamo_dresden_und_fiel_gehen_getrennte_wege
. Damit zieht die 2. Liga mit der 3. Liga gleich, was Trainerentlassungen angeht.
hat die 3. Liga nicht 7 Entlassungen oder lese ich deine Tabelle nicht korrekt?
Aktuell noch offene Trainerstelle: Preußen Münster
Voraussichtlicher Termin zur Nachbesetzung: in der Winterpause
Ergänze noch um 1.FC Saarbrücken (zwar Regionalliga aber Traditionsverein mit bester Perspektive Richtung 3.Liga)
Thommy Doll ist wieder auf dem Markt
Man muss m.E. auch immer die Fähigkeiten des Kaders im Auge behalten. Manchmal habe ich dass Gefühl, dass man Trainer entlässt, obwohl der Kader gar nicht mehr hergibt. Finde die Trainerentlassung in Köln und Mainz Ausdruck der Selbstüberschätzung. Deren Kader geben m.E. nicht mehr her, als das, wo sie momentan stehen.
Magdeburg hat sich von Trainer Stefan Krämer getrennt. (Quelle kicker-online/
Wie weit ist es eigentlich von Cottbus nach Machdeburch?![]()
Über die A2 ca. 250km![]()