Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte Grlic die Trainerwahl nach Fantasten ausrichten?
"Nach dem Sieg in Darmstadt hatten wir die Hoffnung, dass die Mannschaft auf Spur kommt, davon war in Osnabrück jedoch nichts zu erkennen. Auch sehen wir zu wenig Leidenschaft und Entwicklung, sowohl in der Mannschaft als auch bei einzelnen Spielern", begründete Wolfgang Gräf, der Geschäftsführer(Wehen Wiesbaden) des Tabellen-13., die Trennung"
Damit hat der Chef Trainer die Verantwortung leider abgeschoben. Er hat eben eine verdrehte Wahrnehmung und das dürfte dem MSV Fan nicht neu sein. Ausserdem war es meines erachtens nicht die körperliche sondern mentale Fitness. Während der Cheftrainer mit einer Seelenruhe am Rand stand, hat unser neuer Mann Engagement gezeigt.Wen interessiert die Körpersprache, wenn das Spiel mit nem Abstieg endet und der Chef-Trainer nach dem Spiel dreimal betont, dass der entscheidende
Unterschied die bessere körperliche Fitness des Gegners gewesen sei?
.....
Ich habe überhaupt nichts gegen ihn persönlich.....
Weil man gerade erst eine ganze Saison lang gesehen hat, was mit einem Trainer passiert, der sich der Wut von tausenden Fantasten ausgesetzt sieht.
Das Traurige ist leider, das 90% der hier schreibenden ihr gesamtes Wissen über Lettieri aus deinem und dem ein oder anderen Post aus eurem bzw. Wehen Forum beziehen. Das viele bei solchen Äußerungen ein mulmiges Gefühl haben ist dabei dann fast unvermeidlich.
Man muss/sollte bei dieser ganzen Charaktergeschichte auch nicht vergessen, dass seine Tätigkeit bei euch schon 8 Jahre her ist und er sich evtl. in dieser Zeit auch menschlich (in Bezug auf seine Trainertätigkeit) weiterentwickelt hat. Ob es so ist oder nicht wird man erst im Nachinein sehen, von daher gilt hier erst einmal die bei uns schon sehr ausgelutschte "Stunde-Null".
@ Nightwing82 ich habe nicht gesucht, alles halt gründe, wieso man ihn entlassen hat, was man ja baumann hier auch vorgeworfen hat ,mehr nicht.
Und ich glaube einfach, dass es da bessere Kandidaten gegeben hätte, um mit dieser Situation umzugehen.
Lizenz noch nicht durch, Kader nicht bekannt, aber Aufstieg ist Pflicht...
Finde da mal einen Trainer, der sich das antut!
Das läuft doch nur darauf hinaus dass du nachher wieder alle damit beweiräucherst es von Anfang gewusst zu haben...
Dem kann ich mich nur anschließen - auf der wichtigsten Position innerhalb des Kaders ein Nobody - das schafft nur der MSV.
Risiko hoch3- wenn es klappt: Chapeau, wenn nicht: Bye-bye ...
Waz.de schrieb:Dabei könnten auch Hochkaräter auftauchen: So war der MSV auch an Braunschweigs Linksfuß Timo Perthel dran. Der wechselte allerdings lieber zum VfL Bochum. Einen Tag, nachdem der MSV seine Finanzsorgen öffentlich gemacht....
Jo, da könnteste Recht haben.
Das ist gut möglich, dass es da Trainer gab, die das abgeschreckt hat.
Bei anderen Vereinen, die unbedingt aufsteigen wollen/müssen, ist wenigstens i.d.R. auch der entsprechende Kader da,
um das schaffen zu können. Das steht ja bei uns noch völlig in den Sternen.
Nur das Ziel - das ist in Stein gemeißelt und kriegt man jetzt auch nicht mehr weg.
Am 28.05. gibt es die offizielle Vorstellung! (Quelle: derwesten.de)Hat jemand ne Info, wann es eine offizielle PK mit ihm geben wird?
Die gab es heute wohl noch nicht.
Am Ende des Tages steht bei einem Trainer nur "Ziel erreicht" oder "Ziel nicht erreicht".
Wenn aber das Ziel nicht realistisch ist, weil die Kaderqualität das gar nicht hergibt, fängt genau an dieser Stelle das Problem an.
Wenn aber das Ziel nicht realistisch ist, weil die Kaderqualität das gar nicht hergibt, fängt genau an dieser Stelle das Problem an.
Denn: Lettieri wird von den meisten am Aufstiegsziel gemessen werden; völlig egal, ob auch ein "Aufstiegskader" da ist.
Leute, im grossen ganzen, steckt doch in jeden von uns ein kleinenbroicher. :-))))))))
Nur das Ziel - das ist in Stein gemeißelt und kriegt man jetzt auch nicht mehr weg.
Die Ewige Bulitabelle ist mir sowas von egal, da kann der MSV wegen mir letzter sein. Hauptsache ist ein Platz unter den ersten ZWEI in der kommenden SZ in Liga 3. Danach kann man mal wieder an der "Ewigen" aktiv arbeiten...- Jeder Tag wo uns irgendwelche Pimmelvereine in der ewigen Bundesligatabelle überholen oder auf die Pelle rücken tut mir im Herzen weh