Erstmal: Es gibt keinen rationalen Grund, irgendetwas zu glauben, was in der Bild-Zeitung steht. Leute, die das trotzdem tun, kann man getrost als naiv abstempeln.
Was nicht naiv ist, ist, davon auszugehen, dass der MSV nächste Saison bei Klassenverbleib einen wesentlich niedrigeren Etat haben wird als diese.
Von daher kann ich auch den Sch.eiß nich mehr hören wie "eigentlich müssen wir doch gar nicht aufsteigen", "wir sind keine Spitzenmannschaft", wat nich all.. Schwachsinn!! Wenn wir nich aufsteigen ist zappenduster. Noch sind wir oben dran.
Mag ja sein dass der Umgangston ruppig ist. Selbst wenn. Nochmal son Ding wie gegen Holzbein und manche werden ihren Horizont in Sachen "Ruppigen Umgangston" um einige Meter erweitern. Mir doch schlitten, die spielen kein Mädchenminigolf sondern haben das Schicksal von nem Traditionsverein aufm Schlappen.
Dennoch: Einen besseren Mann als den Gino hab ich an der Wedau schon lange nich mehr gesehen. Manche hier glauben allerdings, wenns schlecht läuft tauscht man grad den Trainer aus. Kost ja nix. Erfolgsmodell Hamburger SV.