Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Bochum in 90 Min nicht eine halbe Chance zu haben ist absolut nicht zu akzeptieren. Das ist in einem Derby erbärmlich.Wann hat GL denn Angst gepredigt? Wo seht ihr das? Ich habe keinen Angsthasenfußball gesehen, weder gegen Lautern noch gegen, gegen Bochum waren wir defensiv eingestellt, aber das war immer noch kein Angsthasenfußball. Hört doch bitte endlich damit auf Spieler und Trainer klein zu reden. Wir haben den 2. Spieltag, wer jetzt schon den Weltuntergang herauf beschwören möchte, der soll das bitte tun, wenn es dem persönlichen Ego hilft. So reißen wir mit dem Arsch wieder ein, was wir uns erarbeitet haben.
AngsthaseIch habe keinen Angsthasenfußball gesehen, weder gegen Lautern noch gegen, gegen Bochum waren wir defensiv eingestellt, aber das war immer noch kein Angsthasenfußball.
Gegen Bochum in 90 Min nicht eine halbe Chance zu haben ist absolut nicht zu akzeptieren. Das ist in einem Derby erbärmlich.
Angsthase
Definition: Jemand, der Angst hat, oder sich eine bestimmte Sache nicht traut.
Also waren wir in Bochum "nur" defensiv eingestellt? Mmh, zwischen defensiv eingestellt und nicht (mehr) als ein vernünftiger Angriff auf das Bochumer Gehäuse, geschweige denn (mehr) als ein Torschuss in 90 Minuten lässt da sicherlich eine andere Definition der Sachlage zu.
Wir haben den 2. Spieltag, wer jetzt schon den Weltuntergang herauf beschwören möchte, der soll das bitte tun, wenn es dem persönlichen Ego hilft. So reißen wir mit dem Arsch wieder ein, was wir uns erarbeitet haben.
Die Veränderung, die einige User gerne hätten, ist nur das Altbewährte wieder herzustellen
ich mache mir Sorgen um meinen geliebten Verein, weil ich im Moment keine Mannschaft sehe, die sich in einem Zustand präsentiert, der nicht 2.Liga-tauglich ist. Das war ganz sachlich gemeint.
Die Taktik und das Gewürge in Bochum hat mich geärgert und trotzdem nehme ich die Mannschaft in Schutz, weil sie haben nur das umgesetzt, was der Trainer vorgegeben hat. Und das war sehr wohl Angsthasenfußball und für ein Derby und ein 2.Liga-Spiel unwürdig.
Ich habe keine Wahrheit zu bieten.Dann kläre mich doch einmal auf, was die Wahrheit ist. (deiner Meinung nach)
Hier werden Entwicklungen nicht erkannt,.
Sorry, aber etwas substanzieller darf es in meinen Augen schon sein. Zeige uns (oder mir) doch bitte die Summe der Fehler von Gino L. auf, vielleicht werde ich dann auch sehen, was ich scheinbar nicht befähigt bin zu erkennen.
Wann hat GL denn Angst gepredigt? Wo seht ihr das? Ich habe keinen Angsthasenfußball gesehen, weder gegen Lautern noch gegen, gegen Bochum waren wir defensiv eingestellt, aber das war immer noch kein Angsthasenfußball. Hört doch bitte endlich damit auf Spieler und Trainer klein zu reden. Wir haben den 2. Spieltag, wer jetzt schon den Weltuntergang herauf beschwören möchte, der soll das bitte tun, wenn es dem persönlichen Ego hilft. So reißen wir mit dem Arsch wieder ein, was wir uns erarbeitet haben.
Komik ist nicht, dass gefordert wird, das die Mannschaft verändert werden soll. Sondern was der Trainer verändert.
Viererkette > Fünferkette
Feltscher erst rechts > dann links
Wolze LV > ZM
Bomheuer rein > Meißner raus
Bröcker rechts > dann links während des Spiels (obwohl die Mechanismen noch nicht in der Mannschaft stimmen)
Das ist "Komik" nach meinem Empfinden. (wenn man es so nennen will) Mir ist aber nicht zum Lachen zumute.
Die Veränderung, die einige User gerne hätten, ist nur das Altbewährte wieder herzustellen: z. B. die Abwehr, die in der 3. Liga erfolgreich gespielt haben und Unterstützung für den King mit einem zweiten Stürmer um mehr Druck auf die gegnerische Abwehr herzustellen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Fünferkette: einmal versucht, einmal in die Hose gegangen, wohl ad acta gelegt. Feltscher rechts, dann links: wird wohl auch wieder in die Mottenkiste gepackt werden, was allerdings auch an der Tatsache liegt, dass wir zu dem gegebenen Zeitpunkt (vor und nach Bochum) keine bis wenige MF Spieler hatten (Albutat & Hajri verletzt) Bohl/Wolze/Dausch sind neben Holland (der sich selbst fit halten musste und gerade frisch ins Team gekommen ist) die einzigen die MF theoretisch können. Auch linke Verteidiger haben wir nicht wie Sand am Meer. Poggenberg verletzt und Dum war schon in Liga 3 zu schlecht. Bröker ist meines Wissens nach flexibler als Klotz und Grote. (Hauptposition: Mittelstürmer Nebenposition: Linksaußen Rechtsaußen, Quelle: http://www.transfermarkt.de/thomas-broker/profil/spieler/13686). Such die Komik Dir aus, ich kann da nur eine dünne Personaldecke erkennen, aber was solls.
Du merkst aber schon, dass Du mir indirekt Recht gibst mit meiner Kritik?
Aber so hätte man in Bochum spielen können:
Auswärtsspiele sind aus meiner Sicht Bonusspiele, da man nur gewinnen kann.
Ja und nein. Allerdings nehme ich nicht EIN Spiel als Grundlage, um dem Trainer Dinge zu unterstellen, die er so nicht gesagt hat und daraus Schlüsse zu ziehen, die ich so nicht erkennen kann!
Hinterher ist man immer schlauer.
Gibt es neuerdings ne Garantie dafür?
@sabine1975 Der Sinn eines Forums ist unter anderem, dass man auch diskutiert und auch anderer Meinung sein kann.
ich fordere auch nicht den Trainer zu feuern, sondern nur das er erkennt dass das Trainingslager und die Vorbereitung vorbei ist und dass er die Mannschaft Stabilität geben soll und nicht jede Woche mit neuem Spielern auf unterschiedlichen Positionen mit unterschiedlichen Taktiken spielen lassen soll. Wir sind nicht der FC Bayern.
... bewerten nervt. Das ist ein Forum wo diskutiert wird. Basta.
Das stimmt nicht. Schon mal aufgefallen das alle kritischen Kommentare versucht werden zu entkräften? Man muss nicht immer gegen argumentieren sondern kann auch mal eine andere Meinung so stehen lassen und akzeptieren.Das scheint aber dann nur zu gelten wenn man deine negative Einstellung teilt.
Es gibt eben auch Leute, die sich nicht nach Niederlagen bis zum nächsten Spiel im dunklen Keller einschließen und " Alle Doof " schreit.
Natürlich war nicht alles positiv und jeder wird die Auftritte nach seinem Empfinden analysieren und teilweise Verbesserungen ( ? ) vorschlagen. Aber da kann wohl keiner für sich in Anspruch nehmen die " Wahrheit " für sich alleine zu beanspruchen. ( Selbst User Schimanski, der rational und analytisch und weniger emotional an seine Auswertungen geht wird für sich nie in Anspruch nehmen mit allem 100% Recht zu haben. ).
Alle die jetz fordern " psst laßt nichts negatives sagen bringt nur Unruhe" ist sehr sehr naiv. Hier ließt keiner der nah an der Mannschaft ist mit. Keiner.
Ich kann nichts für unmündige Leute die keine eigene Meinung haben.Dazu 2 Anmerkungen. Kritik ist überhaupt kein Problem und du wirst z.B. von mir auch nirgendwo etwas finden, wo ich wo ich das Bochum-Spiel als gut dargestellt hätte.
Was nervt, ist dieses "Ich weiß es ja eh besser als der Trainer" weil man selbst ja alleine durchs Fan sein schon mehr Ahnung hat und der Trainer schon deshalb nicht, weil er ja ursprünglich vom Sportangeln kommt.
Und zweitens geht es weniger darum, dass jemand der nah an der Mannschaft ist hier mitliest, sondern darum, dass hier auch Meinungen gemacht werden. Und ab dem Moment, wo du hier nur noch Stimmen hast,
die sagen, der Trainer kann es nicht, dauert es nicht mehr lange, bis im Stadion der große Unmut ausbricht. Da die Verantwortlichen aber umsichtiger agieren und keine Schnellschüsse abgebebn werden,
kommt es zu der Unruhe, die man so gar nicht gebrauchen kann.
Wenn der Trainer dauerhaft erfolglos ist, dann wird auch etwas passieren, das wissen wir alle, man muss es aber nicht jetzt schon herbeirufen.
Außerdem weiß ich es nicht besser. Es ist aber meine Meinung.
ich unterstelle dem Trainer gar nichts, aber er hat doch die Mannschaft taktisch und personell aufgestellt, oder?
Der Sinn eines Forums ist unter anderem, dass man auch diskutiert und auch anderer Meinung sein kann. Was mir hier echt auf den Zeiger geht ist diese "Piep piep piep wir haben uns alle lieb" Fraktion. Nur nichts negatives sagen , selbst nach Spielen wie gegen Bochum.
Man muss nicht immer gegen argumentieren sondern kann auch mal eine andere Meinung so stehen lassen und akzeptieren.
Also gestern konnte Gino doch nix machen. Der Rolf war immer drei Meter weg vom Mann. Beim schon entscheidenen 0:1 mehr als das. Was bitte soll ein Trainer da machen? Baja hat ihn 2X im Stich gelassen. Beim 0:1 klärt er nicht und seine gelb-rote Karte war kein Hilfe. Dazu Ratas rabenschwarzer Tag. Wie Sabine schon schrieb sollte man sachlich bleiben.
Vielleicht den Spieler auswechseln ??Also gestern konnte Gino doch nix machen. Der Rolf war immer drei Meter weg vom Mann. Beim schon entscheidenen 0:1 mehr als das. Was bitte soll ein Trainer da machen
Vielleicht den Spieler auswechseln ??
Ergänzung: Und beim nächsten Spiel dem Spieler eine Pause gönnen und jemand anderem eine Chance geben ??
Kreuzvergleiche sind immer toll. Demnach hätte Deutschland im übrigen auch nicht Weltmeister werden können.
Aber spätestens nach 30 Minuten, nachdem sich Rolf zweimal im Sechszehner verlaufen hatte. Mache auch noch nicht mal dem Spieler einen Vorwurf, wenn er mal eben so vonNach 4 Minuten ?
Aber spätestens nach 30 Minuten, nachdem sich Rolf zweimal im Sechszehner verlaufen hatte. Mache auch noch nicht mal dem Spieler einen Vorwurf, wenn er mal eben so von
der rechten auf die linke Seite geschoben wird. Der Gegner war ja nur ******* 05, da kann man das ja mal ausprobieren.
Warum überhaupt die Umstellung von rechts auf links ?? Anstatt Rolf hätte man auch Bomheuer, Wolze, Meißner, Bohl, Grote, Dum, Kühne etc. auf links stellen können.Am besten einem der zehn bundesligareifen LV, die der Gino so in seiner Pizzastube versteckt
Warum an Stelle von Wolze, warum nicht Wolze ??Was immer noch nicht die Frage beantwortet, wen du anstelle von Wolze als LV aufgestellt hättest der es auf jedenfall besser gemacht hätte
Ich denke gerade die Defensive muß eingespielt sein. Im Hinblick auf das Bielefeldspiel war der Wechsel unnötig und für mich nicht nachvollziehbar. Trotz der Verletzungen hätte es im Mittelfeld andere Optionen als Wolze gegeben. Natürlich fordere ich nicht wirklich Dum oder Kühne in die Startelf, aber Rolf auf links war ein Griff ins Klo. Bin mir sehr sicher, daßMal davon abgesehen, dass Wolze gegen Lautern und BOC auf links auch nicht überzeugte, benötigten wir ihn im Zentrum aufgrund der Verletzungen
Mal davon abgesehen, dass Wolze gegen Lautern und BOC auf links auch nicht überzeugte, benötigten wir ihn im Zentrum aufgrund der Verletzungen.
Aber wenn hier schon ernsthaft Meißner, Grote, Kühne Dum für die LV Startoption vorgeschlagen werden, will ich der Hetze hier mal nicht im Wege stehen und reiche noch ein paar Mistgabeln dazu. Kann man nur froh sein, dass nicht soviele Offizielle hier lesen, da würde man schnell ein anderes Bild der Fanschar erhalten.
Ich erkämpfe und erarbeite mit meinem Klub die 2. Liga und muss für so einen 2. Liga Versager wie Bomheuer
auf die Bank ?
Ich meine eher Meißner .
Wie muss er sich vorkommen ?
Ich erkämpfe und erarbeite mit meinem Klub die 2. Liga und muss für so einen 2. Liga Versager wie Bomheuer
auf die Bank ?
Im Hinblick auf das Bielefeldspiel war der Wechsel unnötig und für mich nicht nachvollziehbar.
Feltscher ist der aktuell formstärkste Verteidiger, der bereits in der 3.Liga gezeigt hat, dass er den LV solide spielen kann.