Trueblue
3. Liga
In der Neuen Westfälischen Zeitung aus Bielefeld wird Gino heute so zitiert dass er sich gegen zwölf Mannschaften Punkte ausrechnet. Nicht darunter befinden sich Kaiserslautern und Bochum, wohl aber Bielefeld.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Neuen Westfälischen Zeitung aus Bielefeld wird Gino heute so zitiert dass er sich gegen zwölf Mannschaften Punkte ausrechnet. Nicht darunter befinden sich Kaiserslautern und Bochum, wohl aber Bielefeld.
Wieso zerpflücken, taten folgen lassen!
Ich glaub, ich spinne! Wieso in Gottes Nahmen hat den Trähner denn schon vorher abgeschenkt?
![]()
Und wenn nicht, warten wir noch eine Woche.
Ich möchte wenigstens sehen, das die Mannschaft an ihr Limit geht.
.
Und noch ne Woche und noch ne Woche und noch eine.
Und eine Mannschaft am Limit habe ich letzte Saison im Pokal gegen Nürnberg und Köln gesehen. Diese Saison leider noch nicht. Diese Saison bislang leider Tasmania Berlin reloadet.
Ich bin echt aufs we gespannt.
Und noch ne Woche und noch ne Woche und noch eine.
Und eine Mannschaft am Limit habe ich letzte Saison im Pokal gegen Nürnberg und Köln gesehen. Diese Saison leider noch nicht. Diese Saison bislang leider Tasmania Berlin reloadet.
Ich bin echt aufs we gespannt.
Spätestens wenn es keine Punkte gegen Bielefeld gibt, explodiert hier alles.![]()
Egal, ob der Kader ligatauglich ist oder nicht.
Und diesem Verein hat sich gefälligst alles und jeder unterzuordnen.
Wenn das ein Beitrag pro G.L. ist, hast Du meine Unterstützung.
Ja, das war ein Beitrag pro Gino.
Ich glaube, dass er das Potenzial der Mannschaft abrufen kann.
Der viel größere Knackpunkt ist, wozu das reicht.
Manchmal glaube ich echt, Trainer in Duisburg zu sein, ist genau so schwer wie aufoder Bayern.
In Ruhe arbeiten kann man hier nicht.
Und die kann man dann direkt an den finanziellen Vorstand weiter drehen, von dort geht es aufgrund der mit den sportlichen Leistungen einhergehenden finanziellen Einnahmen zur Mannschaft weiter, weiter zum Trainer ...Du versuchst aber auch alles, damit die Zielscheibe in Richtung des Sportdirektors gedreht wird oder?
Du versuchst aber auch alles, damit die Zielscheibe in Richtung des Sportdirektors gedreht wird oder?
Der viel größere Knackpunkt ist, wozu das reicht.
Wer hat denn den genauen Wortlaut Ginos mitbekommen? Geschweige gibt es einen Link? Beides Fehlanzeige.
Für Lettieri ist dies aber kein Grund, an seiner Arbeit und seinem Team zu zweifeln. "So eine Drucksituation ist nicht neu. Damit müssen wir die ganze Saison leben", sagt der 48-Jährige, für den die bislang schlechte Punkteausbeute keine Überraschung ist. "Es gibt zwölf Teams in der Liga, gegen die wir punkten können, vielleicht sogar müssen", erklärt Lettieri. Die ersten beiden Gegner Kaiserslautern und Bochum zählen nicht dazu, Arminia Bielefeld aber auf jeden Fall.
Wir haben letzte Saison 3/4 der Zeit damit verschwendet, der Mannschaft ein System einzustudieren, was sie nicht kann, weil einfach die ballsicheren Spieler hierfür fehlen.
...man könnte sagen, dass wir trotz des Trainers aufgestiegen sind.
...brabbrabbrab! ...
Warum so negativ?
Brandfrisch:
http://www.kicker.de/news/fussball/...eri-sieht-das-problem-im-kopf-begruendet.html
Wenn ich schon lese, dass unser Ziel auch am Sonntag ist, lange die Null zu halten, könnte ich kotzen. Das hat ja bisher so super geklappt. Lass uns das doch noch mal versuchen... Macht Sinn...
Wie wäre es mit Angriff nach vorne? Was ist denn aus dem "lieber 4-3 als 0-0" geworden? Mit der Einstellung bekommen wir wieder nur auf den Sack. Toll, ich sehe es schon kommen... Wieder nicht mit 2 Stürmern, wieder mit gleicher Ausrichtung... dann darf sich Arminia freuen, dann beenden die ihre Durstrecken von Null Toren diese Saison wohl gegen uns![]()
Ja stimmt leider, aber das sind doch eigentlich immer die selben 1-2 Hand voll User, die wenn es gut läuft sich rar machen und erst wieder aus der Deckung kommen wenn's mal nicht so läuft wie gerade jetzt. Ich verfahre da ganz nach einem Lied der Ärzte "Lass die Leute reden".Vielen geht es aber einfach nicht um gemeinsam, sondern um stupides, dummes schlecht reden.
Was ist denn aus dem "lieber 4-3 als 0-0" geworden?
Was ist denn aus dem "lieber 4-3 als 0-0" geworden? Mit der Einstellung bekommen wir wieder nur auf den Sack.
Und bei 34 Unentschieden steigt man ab.Oder um die richtigen Fußballerweisheiten rauszuholen: Kriegen wir hinten keinen rein, haben wir immer mindestens 1 Punkt. Bei 3 Toren vorne, garantiert dir das keiner.![]()
Und bei 34 Unentschieden steigt man ab.
Außer man heißt HSV.Und bei 34 Unentschieden steigt man ab.