Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vergessen, das der Trainer am Abwehrspezialisten Bomheuer bis zum bitteren Ende festhält. Die zwei Gegentore mal analysiert ??Heute ohne Janjic und BröCker, da ist laut Protal- Gesetz ja der Sieg unausweichlich.![]()
Zum Glück hat Ivo mit ihm ja kürzlich erst für zwei jahre verlängert![]()
Mein FehlerDas du nun auch mit einsteigst, sagt eigentlich alles aus. Bleib aber bei der Wahrheit: 1 Jahr, dann Option für uns![]()
Mhh, wie kann man in der ersten Halbzeit grundsolide mitspielen und in der zweiten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff mehr aufs Spiel haben??!!
Also wenn Gino nach heute immer noch Trainer bei uns bleiben darf,stelle ich Ivos Kompetenz in Frage. Konstanz schön und gut,aber konstant schlecht ist die falsche Konstanz.
Zum Glück hat Ivo mit ihm ja kürzlich erst für zwei jahre verlängert
Also wenn Gino nach heute immer noch Trainer bei uns bleiben darf,stelle ich Ivos Kompetenz in Frage.
Spätestens nach der Länderspielpause wissen wir, wie es mit wem weitergeht. Spannende Wochen kommen auf uns zu. Hoffentlich findet sein PR Berater heute die richtigen Worte.
Wenn Fürth keine Änderung zeigt, bin ich bei dir. Ansonsten glaube ich, dass Ivo ihm die Chance gibt.Ich glaube eher, dass die Entscheidung nach Fürth fallen wird. Also vor der Länderspielpause.
Sieg > er bleibt
Unentschieden > entscheidend wird auf dem Platz sein
Niederlage > dann wird er nicht mehr zu halten sein
Ich bin wahrlich kein Fan von Lettieri aber ich spreche ihm durchaus die Fähigkeit zu, Schlüsse zu ziehen aus den fatalen 5 letzten Pflichtspielen. Was soll er machen? Jedes Spiel die Aufstellung auswürferln?
.
Ich bin raus hier!
Man kann sich dieses Trainer Bashing echt nicht mehr antun. Außer Bomheuer/Meißner hätte ich genauso aufgestellt.
Was soll der Trainer machen. Die Spieler haben die ******* am Fuß.
Vielleicht mal ein wenig bezgl. Qualitätsfrage an den User "Kleinbroicher" denken.
Mir ist das viel zu einfach am Trainer rumzusägen. Ich bin wahrlich kein Fan von Lettieri aber ich spreche ihm durchaus die Fähigkeit zu, Schlüsse zu ziehen aus den fatalen 5 letzten Pflichtspielen. Was soll er machen? Jedes Spiel die Aufstellung auswürferln?
Größter Kritikpunkt ist mit Sicherheit die Bomheuer/Meise Konstellation, das muss er sich definitiv ankreiden. Er versucht sein Konzept durchzusetzen und muss langsam erkennen, dass er davon abweichen muss. Dass sein Topf an Mitteln nicht grade voll ist sollte jedem bewusst sein. GL vom Hof zu jagen wäre im Moment genau die falsche Reaktion.
Mir ist ein Gino Lettieri 100mal lieber als ein Neururer, Bommer oder Kohler.
Entweder es wird ein überzeugender Auftritt mit einem Sieg oder es ist Schluss mit G.L.
Nochmal. Warum müssen die GL Fans immer direkt Aggro werden und beleidigen wenn einer sachlich an GL kritisiert. Man kann auch mal die Meinung Anderer respektieren.
Fakt ist , so schlecht hat das Team noch unter keinem anderen Trainer gespielt. .
Fakt ist , so schlecht hat das Team noch unter keinem anderen Trainer gespielt.
Fakt ist , so schlecht hat das Team noch unter keinem anderen Trainer gespielt. /QUOTE]
Gewinner des Spieltages in Augen von Gino----<Janjic und Bröker----
Gewinner des Spieltages in Augen von Gino----<Janjic und Bröker----
Unter welchem Trainer haben wir in 5 Spielen weniger Chancen erspielt? Siehst Du irgendeine Taktik außer den Versuch kein Tor zu fangen ? Irgendwelche einstudierten Laufwege? Nee unser Spiel sieht so aus : Ball lang nach vorne egal wie und schauen was passiert. Welche Taktik und System verfolgt GL ? Er ist ahnungslos und hilflos. Für GL ist die 2. Liga zu hoch. Alleine seine Analysen nach jedem Spiel. Peinlich hoch 2.Genau deshalb.. Das nennst du sachlich kritisieren? Dann will ich nicht wissen, wie du unsachlich kritisierst![]()
Nee unser Spiel sieht so aus : Ball lang nach vorne egal wie und schauen was passiert.
Unter welchem Trainer haben wir in 5 Spielen weniger Chancen erspielt?
Im übrigen hat das Team auch noch keinen anderen Trainer gehabt. Sehr sachlich und fundiert. Ich verneige, ich verneige
Bin gespannt, was im Nov. hier los ist, bei Ivo hab ich nicht so das Gefühl, dass es zu erst der Trainer ist, der fliegt.![]()
Viele Aktionen über außen ? Wo geflankt wurde ? Hab ich ein anderes Spiel gesehen ?Und genau das habe ich in der ersten Halbzeit nicht gesehen. Da waren viel Aktionen dabei, wo wir über die Außen dazu kamen, in den Strafraum zu flanken.
Das davon dann keine ankam, ist dann eine andere Sache. Aber da steckte schon ein Plan hinter. Aber wenn man das nicht sehen will, dann sieht man es eben auch nicht.
Und verschone mich bitte jetzt mit der Frage, warum man die Flanken dann nicht trainiert.
Weil die spielen im Training ja vermutlich eh nur Tischtennis.