Ich denke, du weißt das ich ebenfalls alles andere als angetan von der aktuellen Situation und von der Arbeit von Gino bin. Und ich denke wir beide wissen, dass das heutige Spiel alles andere als eine optimale Situation für uns am Trainer darstellte.
Natürlich weiß ich das, und ich gehe sogar so weit, dass ich sagen, das es auch egal ist ob wir nächste oder übernächste Woche den Trainer wechseln, denn das Ganze hätte schon vor mindestens 4 Spieltagen passieren müssen. NAtürlich hat Gino mit den vielen Verletzten extrem viel Pech. Aber mir geht es hauptsächlich darum, das am 9 Spieltag immernoch grundliegende Dinge nicht stimmen und uns so viele Gegentore einbringen.
1. Bei Standards des Gegners haben wir keine klare Zuteilung oder die Spieler machen was sie wollen
2. Bei eigenen Standards sind wir soweit ich weiss seitdem Tor durch Bajic gar nicht mehr zum Abschluss gekommen, trotz unserer Größenvorteile! Was trainieren die unter der Woche ?
3. Die Abwehr wurde auch heute wieder unnötig auseinander geworfen. Bohl rechts, Wolze links, und dazwischen Meißner und Bajic wäre die rictige Lösung gewesen. Warum Bomheuer auf außen?
In der Zentral hätten Hajri und Dausch spielen können, auf außen Obinna und Scheidhauer und vorne drin mit King und Ilju ZWEI Stürmer.
4. Scheint die Mannschaft nach 9 Spieltagen immernoch nicht das zu verinnerlichen was Letterie fordert. Da muss ganz klar jemand her, der der Truppe Disziplin bei bringt.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich denke, dass wir ohne Letterie deutlich besser dran wären. Die Mannschaft lebt, braucht aber jemanden, der Ihnen ihr Spiel wiedergibt und ihr nicht ein fremdes Spiel aufdrückt. Das die Mannschaft sichtlich unzufrieden mit der Taktik ist, ist nichts neues.