Bart_Simpson
3. Liga
Ich sehe keine Argumente. Ich sehe Mutmaßungen und "hätte/könnte/müsste" Szenarien. Objektive Argumente die belegen, dass es mit einem Trainerwechsel besser laufen würde, sehe ich nicht. Handwerkliche Fehler die Gino eventuell macht, kann ich als Fan nicht gut beurteilen. Und wenn du Zehn Leute die für einen Trainerwechsel sind fragst, kriegst du zehn verschiedene Gründe.
Nein...wenn wir genau da wären wo wir jetzt sind, ohne die vielen Verletzten, dann wäre ich bei den Trainerwechselbefürwortern. So wie es jetzt ist, bin ich für mich da noch nicht.
Wann sind wir für dich beim Zeitpunkt ? Wenn wir nach 17 Spieltagen mit 8 Punkten abgeschlagen letzter sind ? Dann ist es zu spät. Kein Trainer der Welt holt in der Rückrunde mit der Mannschaft noch mind. 25 Punkte.
Ein Trainerwechsel hat auch einen Psychologischen aspekt. Spieler müssen wieder um ihren sicher geglaubten Platz kämpfen, ein neuer Trainer kann ganz andere Impulse setzen, wo sich Gino schon festgerannt hat.
Ein Trainerwechsel ist aber keine Garantie dafür das wir den Klassenerhalt schaffen. Es ist aber eine Stellschraube die man drehen kann. Nicht zu reagieren bedeutet mit offenen Augen den Wagen gegen die Wand zu semmeln.