Viererkette
Regionalliga
Bin zufrieden
mit Baumann.
Alles Gute und viel Glück!
Was ist eigentlich mit unserem Co- und Torwarttrainer?
mit Baumann.
Alles Gute und viel Glück!
Was ist eigentlich mit unserem Co- und Torwarttrainer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Aue: Spitzname KaBa.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...arsten-baumann-als-cheftrainer-id8166320.htmlBaumann erhält bei den Zebras einen Ein-Jahres-Vertrag. Co-Trainer Ilia Gruev und Torwarttrainer Sven Beuckert bleiben für diesen Zeitraum beim MSV an Bord.
Eine Mammutaufgabe...... Herkulesaufgabe....
In Aue hat er einen guten Job gemacht!
Darum hätte ich es sehr begrüßt wenn Hoppi oder U.Weidemann den Kader übernommen hätte.
Also ich bin eher skeptisch was den neuen Trainer angeht.
Darum hätte ich es sehr begrüßt wenn Hoppi oder U.Weidemann den Kader übernommen hätte.
Wenn ich sowas schon lese. Keine Ahnung von nix und nach einem Tag so ein StatementLieber Fresse halten und einfach mal abwarten und Danke sagen,dass er sich das überhaupt antut. Wenn es für einen im Verein ******* ist die Situation,dann für den Trainer. Ob er den VFL in der 2. Liga halten konnte,juckt niemanden. Wir spielen 3. Liga.
Wenn ich sowas schon lese. Keine Ahnung von nix und nach einem Tag so ein StatementLieber Fresse halten und einfach mal abwarten und Danke sagen,dass er sich das überhaupt antut. Wenn es für einen im Verein ******* ist die Situation,dann für den Trainer. Ob er den VFL in der 2. Liga halten konnte,juckt niemanden. Wir spielen 3. Liga.
.. und wir trauern einem Runjaic nicht mehr hinterher ...