...und da liegt der Hase begraben....das Potential in der Manschaft Wo steckt das denn bitteschön?
Gestern mal wieder im linken Mittelfeld verschenkt, bzw auf der Bank...
Die Spieler, die Fußballspielen können, spielen auf Positionen, wo sie verschenkt sind oder erst gar nicht.
Als gegnerischer Trainer hätte ich gestern jeden Angriff über unsere linke Seite durchgeführt, da Eichner da meist auf sich allein gestellt war, weil ein de Wit nunmal kein Aussenspieler ist und auch nicht dazu taugt, die Seite hoch und runter zu rennen.
De Wit gehört in die offensive Zentrale, da kann er seine, zweifellos für 3. Liga überragende, technische Fähigkeiten ausspielen.
Kann mich noch ans Hinspiel gg Regensburg erinnern, der Reporter vom BR war geradezu am schwärmen vom klasse Spiel des MSV und den fähigkeiten eines de Wit's, kannst ja mal bei youtube suchen MSV gegen Regensburg...
Und was ist davon geblieben? Richtig nichts. Ein zweifellos ordentlicher Auftritt in Rostock, manche sagen auch gutes Spiel, das reicht einfach nicht.
Wer gegen einen Gegner, der auswärts mal gar nichts auf die Reihe bekommt, lieber mit 2 6ern spielt, der darf sich über Gegenwind nicht wundern. Die Aufstellung gestern war von Angsthasenmentalität geprägt. Entweder muß Ötztürk oder Legerwood raus und dafür muß dann ein technisch versierter Spieler, wie es Aycicek nunmal ist, rein.
Aber nein, die doppel 6 sträk ja unsere Abwehr... hat geklappt, zu null gespielt hurra... Das der Gegner 4 oder 5 hundertprozentige hatte, die wahrscheinlich meine Oma gemacht hätte, das vergessen wir mal schnell... wir haben zu null gespielt alles richtig gemacht Baumann, oder doch fast alles falsch und dennoch gewonnen...
