Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für OT. Ja hab ich, und ich hab auch schon davon gewusst, bevor der Chef zum Amtsgericht ging und ich habe selbst noch für den Insolvenzverwalter ganze Arbeit geleistetIch weiß nicht, ob du schonmal für eine Firma gearbeitet hast, die kurz vor der Insolvenz bzw in einer zum MSV vergleichbaren Situation stand. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Motivation von Arbeitnehmern, die für ein gesichertes Unternehmen tätig sind, deutlich größer ist als wenn ständig Panik aufkommt. Man ist zwangsläufig mit den Gedanken sehr schnell woanders.
Danke für die Aufklärung. Namen dürften hie im Forum allen bekannt sein.Protagonisten sind teilhabende. Du redest von nicht teilhabenden.
Danke, dass der MSV ihn aus der Arbeitslosigkeit holen durfte.Erstmal vielen Dank, daß er uns zu der damaligen Situation übernommen hat.
Danke immer gerne. Hatte heute aber schon einige. Wurde heute nach Gladbach eingeladen, wo mich viele Leute als MSV Fan willkommen geheissen und uns reichlich Zuspruch und Respekt gegeben haben.Dem ist wohl so, ich wollte nur mal klugscheissen, musste aber auch nicht sein, mach dir nichts draus, Bier ?
Das stand gerade auf FB:
+++++++++++EILMELDUNG+++++++++++
Laut Sky Sportnews HD reagiert Ivo Grilc auf die peinliche 4:1 Niederlage gegen Unterhaching und entlässt Karsten Baumann mit sofortiger Wirkung!
weiter hier: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/baumann-faehrt-bis-zum-ende-die-schiene-msv-aid-1.4226331Baumann fährt bis zum Ende die Schiene MSV
Duisburg. Der Trainer empfängt mit seinem Team morgen (13.30 Uhr) Münster zu seinem letzten Liga-Heimspiel. Wie es weitergeht, weiß er noch nicht.
ist wirklich Frech!Wenn man sich für die Dritte Liga interessiert, hat man das sicher positiv wahrgenommen. Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert.
Naja, recht hat Er. Wir sollten die Wahrheit mal langsam akzeptieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also ich kann aus eigener Wahrnehmung sicher sagen, dass 60 Kilometer aufwärts in Köln der MSV durchaus interessiert.
Das kann ich natürlich 100pro bestätigen; es gibt hier in K mehr Fans als man glauben mag ...
Wenn der HSV absteigt dann weiß Uwe seeler sogar bald wo Homberg liegt .vielleicht sollte er mal Uwe Seeler fragen, wo Meiderich liegt ..Von wegen 60 km..
Naja, recht hat Er. Wir sollten die Wahrheit mal langsam akzeptieren.
Also KB verspiel dir hier nicht den letzten Respekt und geh mit Anstand.
z.B. beim Daum-Einstand 1 :3 und DFB-Pokal 1:2 (Tore Mayrhofer und Koch) !Den Ziegen-Fans wurde auch ein gewisser Respekt anerzogen, da ihnen der MSV auf Platz, Rängen und Straße fast immer weh getan hat.![]()
Wer macht denn das Training, du bist lustigDie Fans schieben Baumann seit Monaten die Verantwortung für Sachen in die Schuhe, für die er nichts kann.
ja aber wenn er es doch nicht kann, dann kann Baumann da auch nix für, das es schlechter wird...Wer macht denn das Training, du bist lustig![]()
- Irgendwo in Deutschland kann Dich langsam (fast) keiner mehr leiden...Seinen WhatsApp-Status hat er kürzlich von „Tiefer im Westen“ zu „Irgendwo in Deutschland“ abgeändert.