Yike schrieb:Enatz-Fan, können wir uns darauf einigen, dass a) unser Ex-Trainer 'Meier' geschrieben wird, und dass du b) das Zitieren im Testforum üben gehst?
Hast recht, komm bei dieser ganzen Meierei und (Ver)kohlerei schon durcheinander.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yike schrieb:Enatz-Fan, können wir uns darauf einigen, dass a) unser Ex-Trainer 'Meier' geschrieben wird, und dass du b) das Zitieren im Testforum üben gehst?
Der Realist schrieb:Spaß beiseite:
Sollte der MSV mit JK in der II.Liga weitermachen,werde ich meine Mitgliedsschaft beim MSV aufkündigen........
Harley-Pit schrieb:Sehr wahrscheinlich wird Dein Boss Dir den Hubschrauber nicht genehmigen, Dich für die komische Anfrage aber sicher rausschmeißen (weil Leistung und Anspruch in dem Fall sicherlich diametral auseinander gehen).
Nur, wenn Dein Nachfolger dann den Hubschrauber bekommt, dann haste irgendwo was falsch gemacht. (Auch Ironie aus)
goal schrieb:Sag mal, dein Schreibstiel und deine Eloquenz gleicht doch sehr dem des Users "Meier raus", der sich früher recht rege auf dieser Plattform rumtrieb. Kann es sein, das es da eine gewisse Seelen oder Körperverwandtschaft gibt?
Koe-Pi schrieb:Richtig so, YIKE?![]()
Enatz-Fan schrieb:Hast recht, komm bei dieser ganzen Meierei und (Ver)kohlerei schon durcheinander.![]()
goal schrieb:Sag mal, dein Schreibstiel und deine Eloquenz gleicht doch sehr dem des Users "Meier raus", der sich früher recht rege auf dieser Plattform rumtrieb. Kann es sein, das es da eine gewisse Seelen oder Körperverwandtschaft gibt?
oder Männikenpiss:schild24: :schild24: :schild24:Yike schrieb:Ich tippe eher auf Kaesekrokette...:jokes67:
Eliteliga schrieb:Ja, ich habe gesacht "
.. "der Kohler hat aber auch nen Tararache gekriescht !!"
Ach, Du Diebels-Alt-Stadt-Bewohner. Ich komm da nimma (geischtisch) mit bei Dir. Sagen wa, Punkteteilung und gut isch !
Weil nach der Saison is vor der Saison ... und wir müssen alle Abstriche machen (Frauenarzt, sachse !):jokes30:
Seh ich genauso.Beliskov war heute an zwei Gegentoren beteiligt.Vor allem beim Laufduell gegen Roy "Vorbay" war sein Einsatz mehr als lässig.Kohler wird wohl gehen und ich glaube,dass das nicht einmal das schlechteste für uns ist.Hoffe nur,der Walter holt den Nobi nich zurück....Enatz-Fan schrieb:Das riecht nach Trennung von Kohler. Für mich ist das auch richtig. Hab letzte Woche fassungslos seinen Worten gelauscht, als er Biliskov als Messias unserer Abwehr angepriesen hat. Obwohl insgesamt die Leistung unserer Mannschaft, bis zur 66 Minute gut war, hat gerade Biliskov die Bayern stark gemacht. Ein Stellungsfehler, ein verunglückter Kopfball. Eigentlich sind das seine Stärken.....
Thorgrim schrieb:Wenn der JK geht,wovon ich auch ausgehe lt seinen Aussagen bei der Sportschau,sollte man darüber nachdenken,den Lienen zu holen.
Ist doch sonst keiner grossartig auf dem Markt,der auch zu uns passt.
Oder was meint ihr? Der hängt doch auch noch am MSV. Dann den Wolters oder Strunz als Sportdirektor einbauen. Einen Sportdirektor brauchen wir auf jeden Fall!!!
Gut,ob es der Strunz sein mus,darüber kann man sicherlich streiten,da er in Wolfsburg nicht so eine gute Figur gemacht hat.Aber der Junge hängt auch mit seinem Herz am MSV!Und das ist wichtig!Der kennt sich schon in der Szene aus und kennt auch viele talentierte Spieler.
Denn die Mannschaft muss verjüngt werden!!!
Marlow schrieb:Der Kohler muß am besten sofort wieder weg!! Der hat keine Ahnung vom Trainerdasein und redet nur ********!! Der hat sich doch eh nur die Taschen ein wenig füllen wollen mit der Anstellung beim MSV, was mit dem Team am Ende der Saison ist, ist dem doch scheissegal dem Spinner! Weg mit dem Kerl sonst kostet der nur noch mehr Geld, dass man besser investieren könnte!
Marlow schrieb:Der Kohler muß am besten sofort wieder weg!! Der hat keine Ahnung vom Trainerdasein und redet nur ********!! Der hat sich doch eh nur die Taschen ein wenig füllen wollen mit der Anstellung beim MSV, was mit dem Team am Ende der Saison ist, ist dem doch scheissegal dem Spinner! Weg mit dem Kerl sonst kostet der nur noch mehr Geld, dass man besser investieren könnte!
stebu schrieb:Ich hatte heute das große Vergnügen, im *Starter-Club* sitzen zu können. (geschenkte Karte) Außer Köpi bis zum Abwinken geht das da echt gar nicht. Pils aus der 0,2er Tulpe entschädigt aber für einiges. Ja, ich bin ein Konsumschwein, ich weiß...:jokes31::jokes41:
Auf jeden Fall war der Ewald auch am Start. Und er hat sich sogar die gewohnten Notizen gemacht.Bahnt sich da was an?
Wie auch immer. War schön, den Ewald mal wieder zu sehen.![]()
goal schrieb:Hörte sich schon schwer nach trennung von Kohler an.
Nur warum um einen neuen Übungsleiter diskutieren, wenn wir mit Zachhuber und Scholli bereits zwei Trainer haben, wobei sich der eine (Zachhuber) auch schon woanders bewiesen hatte.
Überhaupt wird m.E. die Rolle des Trainers völlig überbewertet. Der der bei Manschaft A erfolg hatte, erweist sich bei Manschaft B als Niete. Der bei Verein C als Pfeife verjagt wurde, rettet Verein D vor dem Abstieg.
Dann wird einer mit Bremen Serienmeister um kurz darauf als größter Fehlgriff von den Bayern wieder vor die Tür gesetzt wird um danach mit Kaiserslautern als Aufsteiger Meister zu werden und danach als Traineropi mit Griechenland sogar Europameister.
Da werden Leute die noch nie etwas mit dem Trainerberuf zu tun hatten Nationaltrainer und werden sofort Vizeweltmeister. Nächster Nationaltrainer wurde wieder so ein Newbi der sich jetzt beweisen will.
Diese Liste könnte ich noch Seitenweise fortführen (siehe Doll, Rapolder, Kohler....)
Also wenn es eine Position in einem Verein gibt, die eine eher beiläufige Rolle für den Erfolg spielt, dann ist es der Trainer.
Warum noch mehr Kohle für einen Zettel-Ewald oder andere ausgeben, wenn gestandene Leute bereits im Verein vorhanden sind.
MSV02Duisburg schrieb:meine liebste lösung wäre ehrlich gesagt rapolder als trainer
Sorcerer schrieb:Trainer: Ewald Lienen
Co-Trainer: Heiko Scholz
Sportdirektor/Manager: Erle Wolters (macht ja BWL Fernstudium)
Spechti schrieb:also jetzt wirds richtig humorvoll......
Darkane schrieb:Wenn Kohler sich nicht zum MSV bekennt, dann ist er schonmal garnicht der richtige Mann. Wir brauchen Leute, die sich für den MSV den Ar*ch aufreissen und keine Maulhelden.
Die Lösung Lienen/Scholz/Wolters fänd ich klasse... 3 Leute, denen der Verein etwas bedeutet.
MSV02Duisburg schrieb:das weißt du? ich meine das der MSV lienen was bedeutet? bei scholle und erle gebe ich dir natürlich vollkommen recht
Was am Rande: Stand gestern mit nem Kumpel noch ziemlich lange in Block H ganz oben und hab "Alles Spiele alle Tore" geschaut. Auf einmal springt ganz oben jemand über den Trennzaun zwischen Block I und H und ich guck nur noch soMein Kollege neben mir guckt auch total verdutzt. Haben dann nur noch kurz nen grüßendes Kopfnicken wargenommen und zurückgegrüßt und demjenigen hinterhergeschaut. War schon sehr geil, der Ewald
Rannte uns der Ewald Lienenda im Block fast über den Haufen
Ohne Spekulationen anheizen zu wollen würde ich gerne mal wissen, warum er da war. Vielleicht ja auch einfach eigenes Interessa am Verein und an dem Spiel, ist ja auch möglich![]()
Zitschenkiller schrieb:Kohlers Zukunft offen
veröffentlicht: 26.03.06 - 13:32
Duisburg (rpo). Ob der Bundesligist MSV Duisburg weiter mit Trainer Jürgen Kohler zusammenarbeitet, ist offen. "Kohler muss einfach entscheiden. Wenn er meint, nicht mehr beim MSV bleiben zu wollen, dann muss man was anderes sehen", betonte der Duisburger Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich nach der 1:3-Niederlage des Aufsteigers gegen Rekordmeister Bayern München in der ARD.
Kohler, der die "Zebras" in der Winterpause übernahm und einen Vertrag für die erste und zweite Liga bis 2007 besitzt, hat sich zu seinen Plänen noch nicht geäußert. "Wir konzentrieren uns auf unsere restlichen Aufgaben", sagte der Coach. Unter Kohlers Regie holte der MSV aus zehn Spielen neun Punkte und belegt derzeit Rang 17 mit sieben Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Quelle: rp-online.de
HJG schrieb:muß ich das nun verstehen,
da steht doch eindeutig das der vertrag bis 2007 gilt und zwar auch für die 2.Liga.
wenn es dann so ist ,weiß ich nicht was es für JK da zu entscheiden gibt.
Harley-Pit schrieb:Man könnte sich verständigen. WH könnte JK aus dem Vertrag entlassen, weil er möglicherweise enttäuscht ist und JK könnte damit beim MSV aussteigen und zu einem anderen Tätigkeitsfeld wechseln, ohne dass es den MSV etwas kosten würde.
Don Zebro schrieb:also jetzt reichts mir wirklich!
als langjähriger msv fan und stadionbesucher muss ich mein maul jetzt mal aufmachen:
ich war ja nie angetan vom trainer j.kohler, aber nach diesem dünnen, unloyalen statement gestern muss der walter diesen sausack jetzt rausschmeissen. holen soll er einen der auch einen bezug zum msv hat:
EWALD LIENEN
der passt zum msv.
und handeln soll der wh jetzt, das ist vielleicht die einzige chance um das wunder klassenerhalt noch zu schaffen!